Menu schließen

Ausbildungsberufe



13 Beiträge gefunden:

4 Dokumente und 9 Forumsbeiträge



4 Dokumente zum Thema Ausbildungsberufe:

Das Referat stellt zunächst die Telekom als Unternehmen dar. Es leitet dann über zu den vielfältigen Ausbildungsberufen, die man bei der Telekom machen kann. Abschließend gibt die Präsentation einen Einblick in die Arbeit eines Kundenbetreuers. (PowerPoint-Präsentation mit 15 Folien) (780 Wörter)
Unser Special in der neuen Themenreihe auf e-Hausaufgaben.de "Spannende Ausbildungsberufe, die kaum jemand kennt"! Heute stellen wir euch den Beruf des Fahrdienstleiters bei der Deutschen Bahn vor. Wir finden: Sehr spannend! Danke an Dana und Fabian, dass sie uns einen Einblick in ihren Arbeitsalltag gewährt haben. (708 Wörter)
Jeder träumt von dem perfekten Job - er soll ein gutes Gehalt bringen, Verantwortung und Abwechslung bieten, Spaß machen und noch mehr. Doch was sind tatsächlich die beliebtesten Ausbildungsberufe, um diese Jobs zu bekommen? Wir haben uns für euch die Statistiken angeschaut und dabei die klaren Top-Ausbildungsbrufe und die unbeliebtesten Ausbildungsberufe zusammengestellt. Dabei waren wir überrascht, was für exotische Berufe man erlernen könnte - wenn man denn Spaß daran hätte ;-) (889 Wörter)
Wir helfen dir bei der schwierigen Entscheidung, welche Art des Jobeinstiegs für dich nach dem Schulabschluss die richtige ist. Bist du mehr der Typ für eine Ausbildung oder doch ein Studium? Du magst eher die praktische Arbeit, möchtest trotzdem studieren? Wie wäre es berufsbegleitend mit einem dualen Studium? Wir haben die Optionen für dich verglichen und in einer übersichtlichen Tabelle gegenübergestellt (am Ende des Artikels). (1121 Wörter)

9 Forumsbeiträge zum Thema Ausbildungsberufe:

Hallo, ich muss eine Facharbeit im Fach VWL schreiben, als Thema habe ich den Fachkräftemangel in Deutschland gewählt. Ich habe als erstes eine grobe Gliederung gemacht und wollte fragen ob ich auf dem richtigen Weg bin?! 1. Einleitung, warum das Thema Fachkräftemangel, Herangehensweise 2. Was ist ein Fachkräftemangel, wie zeichnet sich d..
Das Autohaus AS-Automobile bieten keine Ausbildungsberufe. Jedoch kann man den Beruf des Automobilkaufmannes in einem anderen Autohaus erlernen wie zum Beispiel Wily Scheider, Autohaus Kaltenbach etc. Arbeitsbedingungen, die erfüllt werden müssen sind, dass man teamfähig ist, sich gut artikulieren müssen und zu jederzeit pünktlich zu sein hat. Mein..
Hallo zusammen ! Ich soll im folgenden Text die Kommas eintragen, könnt ihr mir vielleicht sagen ob das richtig ist ? Wäre sehr nett von euch! Vielen Dank im Vorraus ! Das ist der Text : (ich füge auch schon die Kommas mit ein, ihr könnt mir ja dann sagen ob das richtig ist ) Das letzte Betriebspraktikum Vossi, Jacek, Caro und Kristin, vier..
Hallo, ich suche Ausbildungsberufe im juristischen Bereich. Könnt ihr mir bitte welche nennen?
was sind eure Ausbildungsberufe?
Hi leute... ich bin grad fleißig am bewerbungen schreieben... Also ich bin vor ein paar wochen in die nähe von chemnitz gezogen...habe grad ganz viel nach ausbildungsplätzen goggel...doch finde keine anzeigen mehr... vielleicht kann mir jemand einen tipp oder rat geben,wo ich mich noch bewerben kann... Interessiere mich für folgene Ausbildung..
Hallo Leute, ich wollte jetzt paar Bewerbungen schreiben und mich gleichzeitig für 2 Ausbildungsberufe bewerben. Kann ich das überhaupt so in ein Anschreiben als Betreffzeile hineinschreiben? Mein Beispiel: Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zum Elektroniker für Geräte und Systeme oder IT-Systeme Elektroniker
Hallo Leute, ich muss ma Mittwoch etwas in der Schule Präsentieren mit Hilfe eines Pcs und Beamers. Meine Thema lautet Möglichkeiten des Erwerbs der Mittleren Schulabschluss und Zunkunftsperpektiven mit der MSA. Ich habe lange Text formuliert aber ich bin so bein Grammatik nicht si gut. Könnte ein nette Person mir bisschen Helfen, oder was kän..
ich wollte mal fragen warum es nicht wirklich eine kategorie gibt wo man z.b. fachberichte für den bereich kfz gibt... wäre doch net schlecht und ich glaube nicht das ich der einzige kfz azubi bin wäre ja gut zum tausch vom fachberichten und muss ja nicht nur für kfz sein kann ja auch für die anderen ausbildungsberufe sein... hoffe ihr versteht wa..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Ausbildungsberufe zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!