Menu schließen

Aufwärmspiel



9 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 9 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Aufwärmspiel:

9 Forumsbeiträge zum Thema Aufwärmspiel:

hey leutz! ich muss am do. des aufwärmen machen in sport,könnt ihr mir n gutes aufwärmspiel und aufwärmübungen sagen? oder n link schiggn wos sowas gibt?und vor allem auch die reihenfolge..(dehnübungen,kräftigungsübungen etc.) ?!?! wär lieb! LG
Hi ich muss morgen die Aufwärmübung machen für unsere Sportklasse. Hab eigentlich alles schon vorbereitet ( Dehnübung dann Kraftübung u.s.w) Jetzt fehlt mir nur noch ein Aufwärmspiel. Es sollte ein Bezug zu Volleyball haben^^ und natürlich kein gewöhnliches Spiel sein (Selbst ausdenken). Mir fällt aber leider nichts ein, Euch vielleicht?
hai sind die übungen verständlich ? und hat jmd. noch tipps was man machen könnte um die taktik vom badminton zu erklären.... danke lg karlchen 1. Begrüßung, kurzen Einblick geben, was wir vorhaben  3 min. 2. Aufwärmspiel: Teamball, halle in 2 Felder teilen, mit Bänken abgrenzen, pro Feld 2 Mannschaften und einen Volleyball, Ma..
Ich muss nächste Woche eine Sportstunde übernehmen und bräuchte noch ein Spiel zum Aufwärmen. Wir sind nur 12 Leute in dem Kurs und wir spielen eigentlich Badminton. Habt ihr ne gute Idee, was man da machen könnte? Muss nicht direkt etwas damit zu tun haben. Vielen Dank schon mal ;-)
Servuz, Ich muss für die Sportstunde morgen noch ein Aufwärmtraining erstellen, incl einlaufen, aufwärmspiel und dehnen das aufwärmspiel und das dehnen hab ich bereits fertig, allerdings bräuchte ich noch informationen oder n paar anregungen bezüglich des einlaufens ich habe mir gedacht das man die halle lang joggt, währenddessen verschi..
Hallo, ich habe ein Problem. Undzwar ist es so, dass ich zusammen mit einem Partner das Aufwärmen der nächsten Sport-Stunde übernehmen werde, nur leider ist es schon morgen. Mein Partner hat sich um die Dehnübungen und ich sollte mich um ein Aufwärmspiel kümmern wo viel gelaufen wird. Ich habe natürlich auch gegoogelt, nur sind Sachen wie z.b. Scha..
Ich muss morgen das Aufwärmen im Sportunterricht übernehmen (was meiner Meinung nach leicht übertrieben ist, denn unser eigentliches Thema ist zur Zeit Salsa und Walzer tanzen, aber was solls ;) ) Es sollte etwas kreatives sein und nicht einfach nur `ne Runde laufe, Völkerball oder Zombie. Habt ihr vielleicht irgendwelche guten Ideen? Danke scho..
hey hat mit jmd nen aufwärmspiel für meine sport gfs
Hallo , Ich suche nach einem guten aufwärmspiel für den Sportunterricht . Am besten 5-10 Minuten lang,Kurze aufbauzeit. Danke schonmal
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Aufwärmspiel zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!