Menu schließen

Aufgabenstellung übersetzen



7 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 6 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Aufgabenstellung übersetzen:

Diese Arbeit kommt vom Gymnasium Steglitz. Sie handelt von den Taten des Herkules, die in einen Text zum Übersetzen gefasst sind, und über das Frage- und Relativpronomen qui, quae, quod (mit Lösungen) (168 Wörter)

6 Forumsbeiträge zum Thema Aufgabenstellung übersetzen:

... und dann ne hausi auf die ich nich kapier XD hey ihr also da ich schulwechsel hatte hatt ich gestern meine erste std franz (die andren hatten davor scho 3 std) und die aufgabenstellung is auf franz. ich kann mir zwar erschliesen was der will aba versteh null also kann des ma jemand übersetzen? se presenter - un dialogue entre un jeune homme..
Wie geht man schrittweise bei einer Mediation voran? Es irritiert mich ob ich dann wenn ich den dt Text zb für eine Freundin übersetzen soll (was zb die Aufgabenstellung sein könnte), sagen muss `the Author says...` Schreiben soll oder `you have to know That you should do this and Blabla` wisst ihr was ich mein?
Hallo Leute, ich habe eine Hausaufgabe in Englisch bekommen, bin mir aber bei meiner Übersetzung der Aufgabenstellung nicht sicher. Daher meine Frage an euch wie ihr den folgenden Satz übersetzen würdet: Compile a bibliography of the research previously conducted on Charles Dickens`s Oliver Twist! Vielen Dank euch im Voraus!
Aufgabenstellung zu "A Handmaid`s Tale" von Margarethe Atwood: Write a short essay on the role of women`s magazines in the definition of what it means to be a woman,both before Gilead and as illicit reading matter for Offred in the Commander`s presence. Kann mir einer erklären was ich da machen soll? also,das ist die lycos-Übersetzung, wom..
Kann man das so übersetzen? Bitte helfen. Danke Le discours de Creon se compose de trois elements curieusement associes: - lieux communs et banalites - images poetiques - propos scepetiques conformes à ce que nous savons deja du personnage Etudiez ces trois aspects. Montrez comment la scene va rebondir sur un seul mot: bonheur Creons Rede b..
Kann mir mal jemand die Aufgabenstellung übersetzen. Danke Accordez les perticipes passé si nécessaire. Deux réponses sont parfois possibles.
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Aufgabenstellung übersetzen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!