Menu schließen

Architekturanalyse



3 Beiträge gefunden:

2 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



2 Dokumente zum Thema Architekturanalyse:

Für eine Kunstklausur über Architekturanalyse der 12. Klasse des Gymnasiums habe ich mir eine Zusammenfassung geschrieben, diese enthält: - Wichtige Begriffe zur Beschreibung eines Gebäudes - Ein allgemeines Analyseschema bzw. Aufbau einer Architekturanalyse - Epochenübersicht mit beispielhaften Gebäuden, v.a. jüngere Epochen mit ausführlichem Beispiel (983 Wörter)
Überblick über die baulichen Merkmale der Galerie des Machines, diese ist untergliedert in: 1) Allgemeine Daten 2) Konstruktion 3) Innenraum (255 Wörter)

1 Forumsbeiträge zum Thema Architekturanalyse:

Moin, ich muss morgen meine Architekturanalyse abgeben über den alten bahnhof in bergedorf (neuer weg). Mit schrecken habe ich festgestellt das ich weder eine m² zahl des Gebäudes noch einen Grundriss habe (ich war davon ausgegangen das es das bei wikipedia gibt) sollte jem. zufällig das gebeude schon einmal bearbeitet haben oder sonst etwas zu di..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Architekturanalyse zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!