Menu schließen

Anmachen



39 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 39 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Anmachen:

39 Forumsbeiträge zum Thema Anmachen:

Hi, ich war heut mit einer Freundin im Schwimmbad. Da kamen dann auf einmal so 3 Typen an und wollten uns anmachen, aber echt auf die ganz miese Weise. Wir sind jedenfalls aus dem Wasser raus und grad da zieht der eine von denen bei meiner Freundim das Bikiniunterteil runter (also wie sie schon aus dem Wasser war, so das man alles sehn konnte bei i..
Hey Leute! erzählt ma was zu anmachen! ..... Fernseher, Computer :-) Naja ich meine eher wie man das andere Geschlecht am Besten anlabern kann oder was eure schlechteste anmache war oder halt andere Sachen zu Thema!
besuch der alten Dame Tagebucheintrag von Claire Zachanassian C.Z macht einen Tagebucheintrag nachdem sie in Güllen angekommen ist und ihr Angebot machte. Nimm Bezug auf Ill und sein Tod und noch auf die Güllner Liebes Tagebuch,   Heute war ein gelungener tag, fast wie jeder bei mir. Bei so viel Geld. Nun sitze ich hier in einem schäbi..
hey leute wollte euch mal fragen ob das normal ist: szenario heute: mein roller stand 2 tage, ist neu - 160 km - dann wollt ich ihn anmachen mit e-choke und das ging nicht.. erstmal gekickt aber ging auch nicht.. dann hab ich etwas mit der zündkerze rumgespielt und es dann nochmal versucht - mit kicken und etwas gas hat es dann letztendlich gekl..
Danke Mods das ihr Koch gelöscht habt nur weil er sich mal wieder dagegen gewehrt hat von jemanden als Fascho und braunes Pack beschimpft zu werden! Ich befürchte echt langsam das sich hier einige Leute ne Menge rausnehmen dürfen und da spreche ich besonders TOB1 und Enis an.Ich habs langsam satt mich ständig als Nazi oder Rassist beschimpfen zu la..
soooooooooo wo nun schonma die frage zu einem bauchnabelpiercing is.. diesen thread gabs bestimmt schonma also nich mich böse anmachen *lachz* hab ma n paar fragen.. wie findet ihr das tragus piercing und zungenpiercing? und wer hat welches piercing von euch? wie steht ihr denn im allgemeinen zu piercings?
Hi Mädels, mich würd mal interessieren, worauf ihr so steht. Angenommen ihr könntet wälen zwischen einem der intelligent ist und auch Geld hat und einem Assi der viele Muckis hat - wer würde euch eher anmachen ?
hey mädels sagt mal was für anmachen ihr zu aufdringlich findet und ob ihr lieber selbst den ersten schritt macht thanxx
wir zeige ich einem jungen am besten das ich interessiert bin, und wie kann ich ihn anmachen? also was kommt gut an? :-) schon ma danke für die lieben antworten
hey wie oben schon gesagt suche ich musik die ich beim handballspeil morgen zum aufwärmen anmachen kann ( mit lautsprecher inner halle) suche was wie zb trance wo das schnell geht .. nix shcilliges sondern einfach so wo man zu laufen kann! interpret- titel reichte auch!
nach dem wir jetzt das forum mit den plumpen Anmachsprüchen gründlich durchgenommen haben, würde mich doch mal interessieren wie man Jemanden mit Niveau anmacht. D.h zum Beispiel hat man mit jemand schon länger Blickkontakt oder man sieht ihn öfters doch wie spricht man ihn an. Was sagt ihr dazu?
hi komme gerade aus ner disse wieder...ich weiß sehr früh...aber unter der woche ist es eher ungünstig mit den straßenbahnen und ich muss morgen wieder früh raus war echt ein mega geiler abend...super lustig...erst recht für den laden... dann fahren wir gerade eben zurück (6 typen und 2 mädels) und unterhalten uns eben etwas lauter und so...(habe..
Ganz einfache Frage, Also ich weiß ja nich wie alt ihr seid, aber irgendwann wurde sicher schon mal einer geärgert. Also, ich gehe mit meinen freunden immer, egal bei welchem Wetter, in den Pausen immer nach draußen, denn da haben wir so unsere Ecke. Nu sind da aber so ne blöden sechst klässler gekommen und schießen uns immer absichtlich mit ihr..
also..kennt ihr welche? oda kennt ihr den schon?.. " So langsam kriege ich Kopfschmerzen. Darf ich dich mehr aus der Nähe anstarren ?" oder den.. Gibst du mir deine Telefonnummer, ich hab meine vergessen. haha...wer von euch hat den schon mal solche ähnliche Anmachsprüche benutz...?
wie kann man euch am besten anmachen? z.b. einfach so auf der strasse oder in der schule?
hallo! hab ein riesen problem! ich kann meinen pc zwar anmachen und die anderen benutzer funktionieren ohne probleme, aber mein benutzerzugang ist im arsch. ich kann draufgehen, aber es ist nur mein desktophintergrund zusehen, alle ordner und programme sind weg... wenn ich auf start drücke, sehe ich zwar die programme , aber ich kann nichts ankli..
an alle mädels und falls ihr ne gute antwort habt auch an die boys:jetzt mal ganz ehrlich wenn ihr am bahnof oder so steht und da steht ein total süßa boy wie würdet ihr ihn ansprechen ?
Also: ich war öfters mit meiner kleinen cousine (9) draußen und wir haben einen jungen kennengelernt und ein paar andere. Ich bin 13.der kumpel 14.er hauptschule ich gym. er sieht zwar ned sooo gut aus ist kräftig und dick xD) und ich hab nen kleienen bauch also bissl dick merkt man aber nicht von außen wegen kleidung und so er geht in die 8. ich i..
hey leute hab ne frage für euch ? ich bin eine von denen, die die jungs anmachen und net andersrum!ich bin so direkt und offen,dass es mir manchmal zum verhängnis wird! so,jetzt würd ich gerne mal von euch jungs wissen,wie ihr gerne angemacht werden wollt,ob direkt,oder eher verborgener!?! und bei welchem spruch ihr sofort drauf einsteigen w..
Hey Mädels, sagt mir ma wie ihr am liebsten angemacht werdet, des is echt net so leicht da des richtige zu sagen!Und als abschreckendes Beispiel könnt ihr noma die schrecklichsten Anmachen beschreibn!
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Anmachen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!