Menu schließen

Angst um Klassenarbeit



6 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 6 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Angst um Klassenarbeit:

6 Forumsbeiträge zum Thema Angst um Klassenarbeit:

Hi Leute, Also erstmal zu mir. Ich bin 17 Jahre alt und werden am Ende dieses Schuljahren mein Mittlere Reife schreiben. Ich hatte die Aufgabe in einer Klassenarbeit eine Erörterung zu schreiben. Ich finde jedoch das ich zu schlecht benotet worden bin und würde sehr gerne eure Meinung darüber hören. Es wäre also wirklich toll wenn ihr euch meine..
Halli Hallo ihr Alle. Ich hab, als Übung auf die ZK, mal eine Erörterung geschrieben, und da ich ganz gerne ein paar mehr Meinungen als meine Eigene dazu hätte, fände ich es sehr nett von euch, sie euch mal durchzulesen.=)=) Ich weiß, viel verlangt, aber wenn ihr Lust und Zeit habt, lest sie bitte bitte mal durch und schreibt eure Meinung dazu..
Hallo ich schreibe nächste Woche 4 Klassenarbeiten. Ich habe bisschen Angst. Was soll ich dagegen machen?
Hallo zusammen, meine Tochter schreibt am Montag eine Deutsch Klassenarbeit 6. Klasse über das Thema Mut und Angst. Weiss jemand etwas darüber? Wir wissen nicht worauf wir hier lernen sollen, da wir keinerlei Infos sonst bekommen haben. Würde mich über Tipps zum üben und Klassenarbeiten freuen. Grüsse Tani
Hey, ich verwzeifle total in Chemie und Physik Noten in Chemie: 6, 2 - klassenarbeit vorraussichtlich 5/6 Noten Physik: 6 - und klassenarbeit vorraussichtlich 5/6 (allerdings durch Schusselfehler.. Hab paar Aufgaben auf der Rückseite nicht gesehen) Wir schreiben pro Halbjahr eine Klassenarbeit und sonst vielleicht 2-3 Tests. Ich gehe aufs be..
Ich bin Nachhilfe Lehrer einer Schülerin in der 9. Klasse in Mathematik. Sie ist eigentlich sehr schlau und weiß die meisten Dinge wenn es um die Lerninhalte geht. Allerdings versagt sie regelmäßig in Klassenarbeiten. Auch wenn wir Nachhilfe machen und ich ihr eine Frage stelle, antwortet sie sehr schnell und das ist meistens falsch. Erst nach de..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Angst um Klassenarbeit zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!