Menu schließen

An alle Bremer



6 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 6 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema An alle Bremer:

6 Forumsbeiträge zum Thema An alle Bremer:

Guten Tag, könnten sich ein paar von euch mal meine Rede antun und vllt. sogar Verbesserungsvorschläge posten ;D Dient dem Deutschunterricht auf Note Sie sollte 5-7 min dauern. Wörter:an die 800 Stilistische Mittel müssen laut Lehrerin drin sein Ort:InfoVeranstaltung gegen Legalisierung von Drogen in Berlin Redegegen die Legalisierung vo..
Sorry wenn es in einem Falschen Themenbereich gelandet ist... Tut mir sehr leid. Kommt nie wieder vor :( Leibes Forum, Ich muss bis Morgen über das Stück, dass wir mit der Klasse im Theater gesehen haben "Maria Stuart" eine Theaterkritik schreiben. Da es benotet wird wollte ich mal zum ersten Mal die Macht der Foren nutzen :) und habe mir geda..
Im Jahre 1896 wurde das Segelschiff Rickmer Rickmers aus Stahl auf der firmeneigenen Werft in Bremerhaven gebaut und nach dem Enkel des Firmengründers benannt. Es ist 97 m lang und 12,20 m breit. Es ist das Wahrzeichen Hamburgs und liegt seit 1983 in der Hansestadt Hamburgs. Zudem gibt es auf dem Schiff ein Restaurant, von dem sich der Gast eine..
Hey Leute, mal eine Frage könntet ihr mal über den Text schauen ob ich den richtig übersetzt habe? Ich bin nicht so die Leuchte in Englisch :D Wäre ganz lieb von euch. Deutsch: Jetzt komme ich zu „Müll in Italien“. Als erstes rede ich über die „Müllprobleme“ in Neapel. Neapel hat schon seit mehr als 10 Jahren ein Müll..
Was würdet ihr an Freizeitmöglichkeiten in Bremen- Mitte ( Innenstadt) verbessern bzw. haben wollen? Was habt ihr sonst für Vorschläge für eine erneuerung der Stadt?
Heyu, ist jemand gut in Englisch? Ich mache gerade Abi und es ist für mich super wichtig, dass alles so gut wie es geht richtig ist.. School exhibition The Emigration Centre is located exactly where people emigrated from 1830 via Bremerhaven. It is a historical place where endless suffering have happened including Separations and anxiety feel..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über An alle Bremer zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!