Menu schließen

Akkordlohn



5 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 4 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Akkordlohn:

Sowi Facharbeit zum Thema "Lohn und Gehalt" Definitionen, Lohnsteuerklassen, Lohnpolitik, Beispiel für eine Lohn- und Gehaltsabrechnung, Wie setzt sich eine Lohn- und Gehaltsabrechnung zusammen? Weitere Themen: Lohnpolitik, Definition der Sozialversicherung (Rentenversicherung, Arbeitslosenversicherung, Unfallversicherung), Steuerprogression (2847 Wörter)

4 Forumsbeiträge zum Thema Akkordlohn:

Hallo an alle;) Hätte da mal eine Frage. Weiß einer von euch wann sich Prämienlohn und wann sich der Akkordlohn lohnt? Danke schon mal im Voraus;)
Hey Leute schreibe morgen eine Arbeiten und habe hier iene Übungsaufgabe, leider komme ich hier nicht weiter ... könnt ihr mir vielleicht helfen ? thomas müller erhält als arbeiter in der Produktion der Knusperriegel einen monatlichen Grundlohn von 1600 euro. dieser wird auch bei minderleistung bezahlt. Die Vorgabezeit je 10 kg dieser so..
Hi, ich komme mit folgenden Aufgaben nicht klar: Aufgabe 1: Eine Gewerkschaft hat als erklärtes Ziel ihrer Tarifpolitk die -Beseitigung der Altersklassen -Sicherung der Effektivverdienste - Erhöhung der Anzahl von Gehaltsgruppen a) prüfen Sie welche Lohnformen durch diese Änderungen betroffen werden und welche Lohnbestandteile zu ändern sin..
Konkurrenz: Was kan an dazu schrieben? Gewinnspanne: Die Gewinnspanne stellt den Gewinn eines Herstellers dar und wird daher meist als Prozentsatz festgelegt. Es ist die Differenz zwischen den Kosten und Erlöse. Produktionsprozess: Es ist der Vorgang der Erstellung von Leistungen im Betrieb. Akkordlohn: Es ist ein Lei..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Akkordlohn zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!