Menu schließen

Akademie



9 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 8 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Akademie:

Ein ausführliches Referat zum Thema 'Cicero als philosophischer Autor'. Mit vielen Zitaten u.ä. (387 Wörter)

8 Forumsbeiträge zum Thema Akademie:

Hallo zsm, ich habe eine Analyse geschrieben und würde gerne wissen was Ihr dazu sagt. Bitte weist mich auf meine Fehler hin und sagt was ich besser machen kann.. Der Sachtext ist von Jens Bisky und thematisiert den Sprachwandel bzw. Anglizismen im Alltag: https://www.sueddeutsche.de/kultur/der-kampf-gegen-anglizismen-das-waer-doch-gelollt-1.80474..
Ich hoffe ihr könnt mir helfen es zu verbessern weil ich muss eig über calvinismus und habe nur über johannes calvin gemacht -.- bitte corregiert mich...sagt mir wenn ich was wegmachen kann...also wenn was überflüssig ist , oder was ich noch aschreiben kann...und bitte helft mir bei dem was ich bei calvinismus schreiben muss ich sas die ganze nacht..
Hii, Ich mache gerade ein Plakat zu dem Thema Wiener Klassik. Es müssen dabei folgende sachen beantwortet werden: - Herkunft/Bedeutung des begriffes klassich - zeitliche Begrenzung des Zeitalters Klassik - gesellschaftliche Verhältnisse ( Herrschaftsverhältnisse ) und Entwicklungen - Stand der Wissenschaft, technischer Fortschritt - Ku..
Hi, ich muss eine Quellenanalyse in Geschichte zu morgen machen. Wir behandeln zur Zeit "Die französische Revolution" im Unterricht und haben bisher aber nie geübt, wie man so etwas macht. Ich muss das abgeben, deswegen brauche ich eure Hilfe dringend. Ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Danke an alle. Terror als revolutionäres Instrument ..
Hallo ich würde mich freuen wenn ihr mein text kontrollieren würdet achtet bitte auf Inhalt, Ausdruck, Sprache und Orthorgrafie und ob es richtig ist oder ihr noch was kurzen würdet oder ergänzen. Also es geht um den "Club der toten Dichter". Aufgabe lautete verfasse einen Brief als Todd Anderson an einen Freund, erwähne dabei wer die schuld des Ne..
Hey Leute, wir haben sowas noch nie gemacht, weil als das Thema dran kam wir 9 Monate kein Deutsch hatten... Aus dem Exil in Südfrankreich schreib Klaus Mann einen Brief an seinen Schriftstellerkollegen Gottfried Benn, der in Deutschland geblieben war und im Gegensatz zu so vielen anderen Künstlern nocht aus Protest gegen die Gleichschaltungspo..
Ich bräuchte dringen folgende Informationen zum Philosphen PLaton, mir steht der ganze Schulkram zurzeit echt bist oben... und morgen schreibe ich auch noch Mathe, deshalb wäre ich dankbar, wenn mir jemand bei diesen Fragen behilflich sein kann... - Wer war Platon? Lebensdaten/- stationen - Denksatz/Zitat - seine Philosophie Wie kam PLatons..
Hallo :) Weiß jemand zufällig wie die Brüder Grimm in der Gesellschaft standen? Waren sie vom Volk und vom Adel angesehen? Ich finde keine wirklichen Information dazu. Bis jetzt weiß ich nur das ihre Werke anfangs nicht gelesen wurden und vieler Kritik aussgesetzt waren, da sie sehr brutal waren und darauf geändert wurden. Ich weiß auch d..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Akademie zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!