Menu schließen

Afghanistan Einsatz



8 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 8 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Afghanistan Einsatz:

8 Forumsbeiträge zum Thema Afghanistan Einsatz:

Hallo Ich habe zahlreiche Zertifikate , War beim Einsatz in Afghanistan und habe den Nato Zertifikat ... Ich will nach Deutschland und wollte fragen ob ich mit mein Lizenzen und so in die deutsche Bundeswehr kann ? Ich beherrsche 4-5 sprachen (grundkenntnisse)+ Mit freundlichen grüßen
So Leute,freut euch!Nach 2 monatigem harten Einsatz in Afghanistan ist euer geliebter Fighter wieder back!^^ ;-) Für alle die mich vermisst haben,ich bin unversehrt und gesund,nur ein bischen ausgelaugt! Grüße alle meine Freunde und Chatfreunde hier und bin demnächst wieder öfters online! Also Leute,schönen Abend noch und bis denne! MFG Fighter P..
Halloo [: Ich soll eine Eröterung zum Thema Bundeswehr oder Berufsarmee schreiben. Nun haben wir zur Einleitung folgende STichpunkte bekommen : internationaler Einsatz der Bundeswehr (Afghanistan-ISAF / Kontrolle von Schiffen von Libanon / UNO-Mandat; militärischer Eintrag ist erwünscht) Ich weiß nicht wie ich das für ne Einleitung ( in `ne..
Bundespräsident Horst Köhler hat am Montag überraschend seinen Rücktritt erklärt. Das Staatsoberhaupt begründete seinen Entschluss mit der Kritik an seinen Äußerungen in Zusammenhang mit dem Afghanistan-Einsatz der Bundeswehr. Kanzlerin Angela Merkel zeigte sich überrascht von der Entscheidung und bedauerte den Rücktritt. Sie habe erfolglos versuch..
weiß jemand, wann der Afghanistan-Einsatz begann/hatte die UNO etwas mit dem deutschen Afghanistan-Einsatz zu tun oder wurde der nur vom deutschen Bundestag genehmigt. Hab schon gegoogelt und bei Wiki hab ich auch nichts wirklich Brauchbares gefunden. Wer noch eine informative Seite kennt, bitte posten, danke
Hallo Leute, ich möchte euch nun heute meine Situation schildern und brauche ein paar Meinungen, wie ich nun vorgehen könnte. Ich bin von Beruf her Soldat und schlage in kürze die Offizierslaufbahn ein, dazu muss ich jedoch noch einen Test in Köln bestehen. Falls ich diesen bestehe, steht fest dass ich die ersten 2 Quartale in einen Intern..
weiß einer von euch, ob es nato-mitglieder gibt, die nicht am isaf einsatz teilnehmen?
Gemischte Bilanz der lage in Afghanistan. (2.April 2014) Der Vorsitzende des Auswärtigen Ausschusses, Dr. Norbert Röttgen (CDU/CSU) , bezeichnete zum Auftakt der Anhörung 2014 als "Schlüsseljahr" für Afghanistan: Das Land sei zwar "stabiler, aber nicht stabil" geworden und bedürfe auch weiterhin der Unterstützung durch die internationale Gemein..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Afghanistan Einsatz zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!