Menu schließen

Afghanistan



72 Beiträge gefunden:

2 Dokumente und 70 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Kriege und Krisen Politik und Wirtschaft > Moderne Gesellschaft > Kriege und Krisen


2 Dokumente zum Thema Afghanistan:

Dies ist eine Auflistung, bzw. eine Übersicht zum Begriff 'Entwicklungshilfe'. Es wird eine Definition geliefert und zusätzlich wird auf die Träger solcher Hilfe eingegangen. (133 Wörter)
Afghanistan ist extrem reich an Bodenschätzen - doch die Bodenschätze können aufgrund der Geschichte der letzten Jahrzehnte nicht abgebaut werden. Feststellung des Jetzt-Zustandes in diesem politischen Krisenherd.

70 Forumsbeiträge zum Thema Afghanistan:

hai, ich habe einen referat über Cannabis gemacht, ich habe informationen aus dem Internet ennommen,daher brauche ich, der mir den Referat berichtet bzw. Verbessert. Also ich habe von zwei Seiten die berichte verbessert und was wichtig ist und so gelassen oder weg gemacht. REFERAT Cannabis Die PflanzeCannabis gehört der Hanfgewächse. Die stä..
huhu kann sich jmd diese r-biografie durchlesen und verbesserungen direkt vornehmen ? ich möchte, dass es an manchen stellen mehr gefühle eingebracht werden können .... könnt ihr mir helfen? danke (bitte direkt korrigeren und dabei sagen wo korrigiert worden ist) Mein Name ist Claire Z, und ich bin 65 Jahre alt. Ich habe lange rote Haare un..
Hallo, ich muss ein Englisch "Kurzvortrag" halten. Ich habe meinen Text schon geschrieben und brauche eure Hilfe, ob die Grammatik auch stimmt. Da sind auch 2-3 Deutsche Sätze und ich wusste nicht wie ich es Übersetzen soll. Mein Englisch ist auch grad nicht das beste. Könnt ihr mir vielleicht ein Lösungsvorschlag geben? Thema: Skandal Video Mohamm..
Könntet IHr mir bitte die Charakterisierung korrigieren bzw. Kontrollieren ? Wäre echt super ! „Der Besuch der alten Dame“ ist eine Tragische Komödie von Friedrich Dürrenmatt, die im Jahre 1956 erschien. Es kommen viele wichtige Charaktere vor, unter anderem die Multimillionärin Protagonisten Claire Zachanassian, die ihre Heimatstadt nach mehre..
Haben letztens im Geschichtsunterricht über Nationalstolz der Deutschen geredet. Waren sehr geteilte Meinungen, was noch im Rahmen ist und was nicht. Es gab Äußerungen, dass wir Deutschen ( gesagt von einem Türken!) nicht Stolz auf unser Land sein sollten und es nicht ausleben dürfen! Dieser Meinung bin ich nicht, ich finde wir können Stolz auf un..
Hallo Ich habe zahlreiche Zertifikate , War beim Einsatz in Afghanistan und habe den Nato Zertifikat ... Ich will nach Deutschland und wollte fragen ob ich mit mein Lizenzen und so in die deutsche Bundeswehr kann ? Ich beherrsche 4-5 sprachen (grundkenntnisse)+ Mit freundlichen grüßen
Hallo, wir nehmen im Politikunterricht momentan das "Zivilisatorische Hexagon " durch. Als Hausaufgabe hatten wir auf 1)die 6 Friedensfaktoren in eigenen Worten zu beschreiben 2)zu erklären ob es Prioritäten gibt . 3) das Hexagon auf den Afghanistan-Konflikt zu beziehen und 4) zu erläutern ob das Modell einer Ergänzug bedarf. Die ..
also ich weiß ja nich was das zu bedeuten habt... aber leste euch das mal durch und macht später das was ganz unten steht... New York City hat 11 Buchstaben. Afghanistan hat 11 Buchstaben. Ramsin Yuseb (der Terrorist, der bereits 1993 damit drohte,die Zwillingstürme zu zerstören) hat 11 Buchstaben. George W Bush hat ebenfalls 11 Buchstaben...
So Leute,freut euch!Nach 2 monatigem harten Einsatz in Afghanistan ist euer geliebter Fighter wieder back!^^ ;-) Für alle die mich vermisst haben,ich bin unversehrt und gesund,nur ein bischen ausgelaugt! Grüße alle meine Freunde und Chatfreunde hier und bin demnächst wieder öfters online! Also Leute,schönen Abend noch und bis denne! MFG Fighter P..
Aus welchen Ländern kommt ihr denn so... ich fang an Afghanistan
ich muss ein referat im bezug zum buch "der drachenläufer" von hossini in englusch halten. ich weiß nicht, ob ihr das buch kennt, aber was kann man allgemein über afghanistan erzählen, außer die geographische lage und die rolle der frauen in afghanistan. mir fällt nichts ein.. fällt euch was spontan ein?
Hallo, kurze Frage: Da die Bundeswehr ja beispielsweise in Afghanistan tätig ist und sie dort ja auch die Aufgabe erfüllt, demokratische Verhältnisse zu schaffen, stellt sich mir die Frage, wer uns eigentlich das Recht gibt, den Menschen anderer Regierungsformen die Demokratie aufzuzwängen? Ich persönlich glaube, dass wir anderen Staaten d..
Hallo zusammen! Ich habe mal einige Fragen, die mich mal interessieren würden. 1.) Warum gibt es eig. in Afghanistan Krieg? 2.) Warum sind so viele Truppen aus verschiedenen Ländern in Afghanistan? 3.) Was möchte die Bundeswehr in Afghanistan erreichen?
Hey Ho zusammen :-D Also ich wohne am schönen Rhein jedoch fliegen hier regelmäßig bundeswehrjets und Hubschrauber über meinen Kopf ................das is ziemlich nervig und vor allem laut wie man es sich denken ......... die simulieren damit wahrscheinlich irgendwelche Gebirge in Afghanistan oder so meine Frage ist ob es eine mindestflughöh..
Dies ist mein Thema und meine Gliederung für meine MSA-Präsentation. Habt ihr welche informationen, links oder sonst was für mich? Ich hoffe ihr könnt mir helfen! Danke im Voraus... Die islamische Frau in verschiedenen Ländern 1. Geschlechterrollen im Islam 1.1. Der Koran über die Frau im Islam 1.2. Unterschiede zwischen Mann und Frau 2. Da..
hi! ich soll eine collage anfertigen zum thema konflikte und kriege ab 2007. hier habe ich einige konflikte und kriege ab 2007 aufgezählt. Würdet ihr meinen Aufzeichnungen zustimmen oder etwas ergänzen verbessern? Wie würdet ihr jetzt daraus eine Collage machen, die geografisch einzuordnen wäre(Europa/Asien..) 1Die Zentralafrikanische Republik..
Hallo, ich hab eine Hausaufgabe im PoWi Unterricht auf und zwar sollen wir über den Konflikt über Mali berichten. Ich dachte mir ihr könnt mir weiterhelfen. Wäre unglaublich lieb. Dankeschön :-)
Hallo ihr Lieben, ich schreibe bald eine Klausur in Politik über folgendes Thema : Konflikt in Afghanistan : - die Ursachen -Die Aufgaben -Die Ziele -Argunemnte für und gegen einen Abzug der Soldaten es wäre echt lieb wenn ihr mir helfen könntet. Lieben Gruß
Hallo zusammen! :) Ich muss am Freitag ein Referat über das Buch "Abschieben" (Uwe Britten) halten. Sprachlich bin ich nicht so gut, könnt ihr meine Fehler verbessern? und wie kann ich den anfangen, ich denke, dass meine Einleitung langweilig ist. Hat jemand eine Idee? Der Autor Uwe Britten ist kein bekannter Autor, hat er irgendwelche Preise beko..
Hi, kann mir jemand die ganzen Iran-, Irak-, Afghanistan-, Israel/Palästina Konflikte erklären? Mein Kopf ist irgendwie jetzt ganz durcheinander
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Afghanistan zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!