Menu schließen

Adjektiven



28 Beiträge gefunden:

2 Dokumente und 26 Forumsbeiträge



2 Dokumente zum Thema Adjektiven:

Grammatik: Der Gebrauch, die Formen und die Steigerung von Adjektiven und Adverbien und Gegenüberstellung (664 Wörter)
15 Vergleiche von Verben und Adjektiven (Beispielsätze) (137 Wörter)

26 Forumsbeiträge zum Thema Adjektiven:

Das Gedicht „Vergänglichkeit der Schönheit “, von Christian Hofmann von Hofmannswaldau, ist im Jahr 1695 erschienen. Dieses Sonett stammt aus der Epoche des Barocks und thematisiert den Verfall der Schönheit einer Frau durch den Tod, der den Körper verblassen lässt, jedoch bleibt das Herz für die Ewigkeiten erhalten. Meiner Meinung nach will de..
hallo leute ^^ ich schreibe bald in französisch eine arbeit eines der vielen themen sind die adjektive ich habe eine liste von allen adjektiven erstellt 1. geordnet nach stellung a) vor dem nomen b) hinter dem nomen und dann habe ich versucht die formen aufzuschreiben mänlich einzahl, weiblich einzahl, mänlich mehrzahl, weiblich meh..
Hallo zusammen ich soll mit adjektiven insgesamt 10 Sätze schreiben. Einmal gibt es das present participle, das auf ing endet und das past participle, das bei regelmäßigen Verben auf ed endet. Viele dieser Partizip - Formen können als Adjektive verwendet werden. Dabei musst du aber sorgfältig auf die Bedeutung achten : - Die present participle -..
ÜBER EVENTUELLE KORREKTUREN WÄRE ICH SEHR DANKBAR danke :) Der Artikel „Unsere Sprache hat’s verdient“ von Rolf Dressler erschienen am 13.05.2007 im Westfalen-Blatt setzt sich mit der Problematik unseres heutigen Sprachniveaus auseinander. Der Artikel handelt nicht nur von Menschen, die diese „moderne Sprache“ gebrauchen, sondern auch von folgen..
Hallo, ich muss ein Kurzreferat über dieses Gedicht halten und bräuchte etwas Hilfe. Mein Feind Auch ich hab einen Feind – nein, du bist nicht gemeint. Bist schlicht zu unwichtig für jemanden wie mich. Wer mich befeinden will – sei du jetzt bitte still – , wer mich zum Feind erwählt – nun schau nicht so gequält – , muss wissen: Diese Ehr..
Hallo, wir haben in Deutsch grade das Thema Interpretation. Unsere Lehrerin sprach von formalen Aspekten, wir Konjunktive, Verwendung von vielen Adjektiven und so. Welche formalen Aspekte gibt es, wie kann man sie einfach im Text (Kurzgeschichte) finden und vor allem wie deutet man diese dann? Vielen Dank schon mal für eure Antworten, LG Le..
Ich soll ein Gespräch über eine Mutter die sich über das Zimmer ihrer Tochter beschwerd machen . Komme damit aber garnicht klar. Es soll so eine Art A:.... B:... Gespräch sein,das voll ist mit Adjektiven (z.B. Wieso liegt das Grüne T-Shirt schonwieder auf dem Boden) naja vllt kann mir ja jemand helfen =) MfG TRSTAN
Habe zu dem Buch eine Kopiervorlage bekommen. Jetzt fehlt mir ein Teil davon und im Internet kann ich nichts darüber finden. Es fehlt mir der Teil in dem ich Fragen zum Zeitungsartikel (1. und 2. Eindruck vom Vierteil, warum viele Geschäftsleute zusperren....die Polizei sagt.....) von Seite 12 und 25 beantworten soll und eine eigene Überschrift fin..
http://i.imgur.com/ebtXOS7.jpgHallo, wir sollen das Ölgemälde bild von robert warthmüller mit adjektiven beachreiben mir fallen keine adjektive dazu ein könnte mir jmd bitte dabei helfen. Bind für jede antwort sehr dankbar
Ich brauche unbedingt eine Rückmeldung für meine Gedichtsintepretation von "Der Panther". Fehler (in z.B. Grammatik, Rechtsschreibung...), Verbesserungen, Anmerkung, Hinweise sind erwünscht. In dem Gedicht mit dem Titel „Der Panther“ von Rainer Maria Rilke aus dem Jahr 1903 wird der Mensch als ein gefangener Panther dargestellt und a..
könnt ihr mir komparativ und den superlativ von folgenden adjektiven sagen ,danke :) blass , nass , nahe
Mit welchen verben und adjektiven kann man menschen beschreiben ?
Guten Tag an alle , ich schreibe morgen meine Letzte Klausur in Latein in der 12 klasse und als Schwerpunkte Kommen :Vokabeln,Gerundium,stillmittel,futur,Formen von adjektiven,formen von velle,nolle und malle. und natürlich alle deklination. Aber ich weiss nicht was das ist und wie ich dafür lernen kann,vor allem bei der konsonantischen gibst do..
Guten Tag o~o Ich muss für Latein eine bestimmte Aufgabe im Buch machen, und damit komme ich auch halbwegs klar, allerdings weiß ich nicht so wirklich, wie man bei Adjektiven den KNG bestimmen soll... Es wäre sehr toll wenn mir das eventuell jemand erklären könnte, weil ich weder in meiner Begleitgrammatik noch etwas vernünftiges im Internet finde..
Kennt jemand eine gute Seite, wo Adjektive (deutsche!) aufgelistet sind. Ich will morgen mit einer Nachbarstochter Grammatik üben. Sie hat Probleme bei der Steigerung von Adjektiven. Danke für etwaige Infos
Kann mir bitte jemand bei den frz. adjektiven und hauptsächlich adverbien helfen? KP! BITTE! DANKE! Vanessa
Meine Aufgabe war es das Böse in Texten zu erklären. Im Folgenden werde ich die verschiedenen Möglichkeiten erläutern die das Böse darstellen kann. Natürlich wird das "Böse" oft mit dem dunklen, schwarzen assoziiert. Das böse bzw. die böse Person ist immer schlechtgelaunt und negativ zu seiner Umgebung. In den Zeiten wo das passiert was er sich di..
Seit längerer Zeit habe ich ein paar Probleme mit Adverbien und Adjektiven. Ein Beispiel: "multum ille et terris iactatus et alto vi superum (Verg. Aeneis V.3)" - Mein Problem: "multum" bezieht sich hier ja auf iactatus (est), also auf ein Verb, jedoch hat es trotzdem keine adverbische Form. Ich verstehe also nicht ganz wieso hier nicht "multe" ste..
Ja, wir haben als Hausaufgabe eine Übung zu den Adjektiven bekommen - eine kleine Wiederholung zu dem, was wir letztes Jahr in Französisch gemacht haben. Und ich weiß so gut wie nichts mehr! Vor allem die Angleichung... Also die Aufgabe ist diese: Completéz les phrases par l`adjectif entre parenthéses et n`oubliez pas de faire l`accord 1. M..
hi, wenn jemand kabale und liebe von friedrich schiller kennt wie würdet ih die personen beschreiben also nur mit adjektiven ? halt Louise, Ferdinand, Miller, frau von Miller, Lady Milford, Wurm und den Fürsten?
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Adjektiven zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!