Menu schließen

Academy Awards



5 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 4 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Academy Awards:

Präsentation über Hollywood in Englisch mit Bildern. Neben einer Kurzvorstellung werden die Geschichte, der Walk of Fame, die Acedemy Awards sowie die Oscars thematisiert, aber auch Probleme, die diese mit sich bringen. (9 Folien + Animation) (338 Wörter)

4 Forumsbeiträge zum Thema Academy Awards:

kann jemand es bitte koriegieren wäre echt nett mein englisch ist nicht so besonders vllt habt ihr auch noch ein paar tipps was ich verbessern könte danke im vorraus David Robert Joseph Beckham is born on the 2nd May, 1975 in Leytonstone, London. Beckham is married since the 4th July, 1999 with Victoria Beckham. The pair has three sons and lives..
Wie findet ihr mein referat über David Beckham wäre nett wenn ihr etwas dazu sagt ob es leicht zu verstehen oder so ist und was ihr verbessern würdet danke im vorraus. David Robert Joseph Beckham ist am 2. Mai 1975 in Leytonstone, London geboren. Beckham ist seit dem 4. Juli 1999 mit Victoria Beckham verheiratet. Das Paar hat drei Söhne und lebt..
Hallo, Leute! Ich bin ganz neu hier im Forum (seit ca. 1-2 Minuten) & da ich ein englisches Referat über einen "unusual job" machen muss, stelle ich hier gleich mal eine Frage (ich hoffe, dass das hier das richtige Bereich ist). Das Referat ist nicht lang, nur ca. 1-2 Minuten, also eher ein "Mini-Referat". Ich habe es bereits fertiggestellt, nur b..
hey ich muss ein artikel üben echho2009 schreiben für ne "serious paper" ich bin aber leider ne niete in englisch darum wäre es lieb wenn ihr euch das mal durchlesen könntet und meine fehler korrigiert... ECHO 2009 -Peter Fox even got 3 awards- On 21.2.2009 the German “Phone-Academy” conferred the most important award of the German music bu..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Academy Awards zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!