Menu schließen

Absaugen



3 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Absaugen:

Dies ist eine Belegarbeit im Fach Biologie für Klasse 9 Gymnasium. Die Themen waren Schwangerschaftsabbruch und Verhütung. Diese Datei bildet den zweiten Teil: Es sollte ein Belegheft angefertigt werden mit ausführlichen Informationen. Es sind u.a. 4 Fragen beantwortet, die als Aufgabenstellung dienten und beantwortet werden sollten. Quellen habe ich im Belegheft angegeben. Meine Arbeit wurde mit 1 belohnt. Es befinden sich keine Rechtschreibfehler darin und ich hoffe, sie kann gut verwendet werden! (2120 Wörter)

2 Forumsbeiträge zum Thema Absaugen:

Hey Leute, einige haben in letzter Zeit vielleicht Micaelas schlecht operierte Brüste im Fernsehen verfolgt. Einige dachten vielleicht `wow,hammer Body` andere haben sich vielleicht eher fremdgeschämt. Auch andere Brust-OPs sind zur Zeit sehr groß in den Medien: Implantatentfernungen, wegen Pfusch am (Vor-)Bau. Wie seht ihr das mit den Schon..
hEy mein oberarm nervt mich ._. obenrum - also da, wo mein bizeps ist - ist alles gut, wenn ich anspann. aber der untere teil .. wenn ich da dagegen schlag, dann wackelt alles so :D auch wenn ich zum beispiel jemandem wild zuwinken würde :D sollte ich möglicherweise mit hanteln trainieren? oder doch lieber gleich fett absaugen? :D
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Absaugen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!