Menu schließen

About a boy



5 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 5 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema About a boy:

5 Forumsbeiträge zum Thema About a boy:

Hallo, es wäre sehr lieb von euch wenn Jemand den Text korrigieren könnte und evtl Verbesserungsvorschläge hinterlassen würde wie ich es besser machen könnte :) Danke im Voraus The novel „life isn`t all ha ha hee hee written by Meera Syal, one of the main I narrator and Protagonist Sunita gets to know about her divorced aunty, wh..
Hey!:-) Ich halte demnächst aus aktellem Anlass einen Vortrag zum Elysée-Vertrag. Ich hab auch schon alles fertig, inklusive dem Arbeitsblatt (Pflicht). Jetzt hätte ich mal eine Bitte: Es wäre extrem nett, wenn mal jemand über den bzw. die Texte schaut, ob das so geht. Ich hab alles ein paar Mal kontrolliert, es gibt aber immer noch Stellen, an d..
http://www.shell.de/home/content/deu/aboutshell/our_commitment/shell_youth_study/2010/climate_change/ was will der text sagen? worüber geht es hier ja um klimawandel dass weiß ich aber ich meine was genau? diesen satz verstehe ich auch nicht: die klimaoptimisten die, auch wenn sie den Klimawandel für ein Problem halten, die öffentliche Dar..
Hab ne frage kann mir jemand helfen? Ich bin in der 12 Klasse Fachoberschule Sozialwesen und mzss in Englisch ein Summary zu dem thema "I lived on the net for a month" und dazu muss ich 130 Wörter schreiben :( leider bin ich ein totaler versager in Englisch :( und komm nicht so gut damit zu recht :/ währe schön wenn mir jemand helfen würde. ich wü..
Hallo, kann jemand den text mal für mich korrigieren? Das wäre wiklich lieb, denn Englisch ist überhaupt nicht mein Ding und ich musste gerade diesen text produzieren, jedoch hört er sich schrecklich an.DANkee the article ,globalization alive and well, written by t.l.f. published Sep. 22,2002 ist abouttle live on globalization and the problems..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über About a boy zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!