Menu schließen

Abfindung



4 Beiträge gefunden:

2 Dokumente und 2 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Wirtschaftsrecht Politik und Wirtschaft > Wirtschaft und Arbeit > Wirtschaftsrecht


2 Dokumente zum Thema Abfindung:

Es handelt sich um eine stichpunktartige Aufstellung verschiedener Beschreibungen, wann eine Abfindung gezahlt wird, wie sie genauer aussieht usw. Die Aufgabenstellung war: Beschreibe den Begriff "Abfindung", was versteht man darunter? (167 Wörter)
Stichpunktartige Zusammenfassung zu den Fragestellungen: Was ist eine Abfindung? Wann bekommt man eine Abfindung und in welcher Höhe? (162 Wörter)

2 Forumsbeiträge zum Thema Abfindung:

hola muss bis morgen abend die fragen beantwortet haben und bin für jede hilfe dankbar hab mir zwar shocn etwas gedanken dazu gemacht und die fragen auch hlabwegs beantwortet aber vllt hat ja jemand bessere antworten parat ;) problem ist das es eher business englisch ist und somit nich grad eeinfach anbei mla der text+fragen + meine "tolle" ü..
Hallo, ich habe eine Hausaufgabe und die wird benotet, deswegen bräuchte ich Hilfe. Ich bitte um Korrektur meiner Antworten oder auch um schönere/verständlichere Formulierungen. Vielen Dank! 1. Besteht eine Möglichkeit, dass die beiden Arbeitsvertragsparteien die Kündigungsfrist beidseitig verlängern? meine Antwort: Ja, im Rahmen der Vertragsf..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Abfindung zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!