Menu schließen

7 Zwerge



18 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 17 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema 7 Zwerge:

Es war die Aufgabe über ein bekanntes Märchen ein Gedicht zu verfassen, hier zu suchte ich mir Schneewittchen herraus um es in einem lustigen Gedicht wieder zu geben. (511 Wörter)

17 Forumsbeiträge zum Thema 7 Zwerge:

Hallo! ich hätte da eine Frage zu diesem Gedicht, und zwar: - was hat es mit dem Mandelbaum in sich? - mir kommt es so vor, als ob der vorletzte Vers (Die Nacht ist kalt. Verschlafen hat der Schnee)unpassend wäre. Was meint die Dichterin damit? - "wir sind zirka tausend Dollar weit entfernt". Kann man das als ne Metapher sehen? Wenn ja, Funkti..
Hallo, ich versuchte eine Präsentation zu schreiben aber ich bin kein Dichter. Ich habe überhaupt keine Ideen.. Gute Präsentation soll enthalten: Titel, Autor, wie bist du auf das Buch gekommen?,Handlung, Hauptfigur, eigene Meinung, Empfehlung, Das was ich geschrieben habe ist zu kürz. Hat jemand vielleicht lust mir zu helfen? Was soll ich hinz..
Hallöchen! Ich würde gerne wissen, welches Reimschema in dem Gedicht vorliegt und ob ein durchgehendes Metrum zu Grunde liegt? Hier noch das Gedicht! Unabgesandter Überseebrief Wär` ich ein Vöglein, würd` ich zu Dir eilen Doch leider hab` ich`s Fliegen ganz verlernt Drum` bleibt es wieder nur bei Luftpostzeilen... - Mein Herz, wir sin..
Ich habe ein Text von Wolfdietrich Schnurre `` die Zwerge´´ und die Aufgabe ist ich soll einen ähnlichen Text schreiben mit anachronismus, ,, die magische drei´´ etc... Brauche unbedingt Hilfe bis heute Abend. Dankeeee:):)
LETZTE MAHNUNG ! Ihre Videothek bittet um die Rückgabe folgender Filme: In Diana Jones Hausfrauenstaubsaugerfick BOSCHWANZA Graf Porno bläst zum Zapfenstreich Analdin und die wunde Schlampe Die Sperma-Ballerina Lass die Enkel zwischen die Schenkel Im Gleichfick Arsch Schwänze raus im Krankenhaus Edward mit den Penishänden Reich mir..
Guten Morgen Leute! *Mich würd total interessieren...was für FILME ihr so mögt..? Ich find: Fight Club, Trännen der Sonne, 7 Zwerge1+2, TAKEN, MEDLOCKS, Fluch der Karibik 1+2, Halloween..., Final Destination..., the Ring..., Halloween: H20, Blair Witch.. Scream..., DRACULA.... From Hell Scary Movie(alle) ...........
halli hallo es gibt doch ein märchen, wo ein mädchen ihren schuh verliert und der prinz es findet und so heraus findet, wer das mädchen ist. wie heißt das märchen ? rapunzel....war die mit den haaren schnewittchen....mit den zwergen. aber die mit den schuhen............wer war das noch mal?
Kann mir mal jemand helfen? Ich muß im unten geschriebenen Text -1. zwei Hauptsätze mit nachgestellten Nebensätzen mit konjungtionen. -2. ein Hauptsatz mit einem vorangestellten und einen nachgestellten Nebensatz. -3. zwei Hauptsätze mit nachgestellten Relativsätzen. Sarahs Stein Sarah hat das große Eingangstor fast erreicht und setzt zum Endspu..
Die Macht der Märchen Ihr großen Männer nehmt Euch in acht vor der Macht der Märchen, denn sie erzählen von Freundschaft, Frieden, Hoffnung, Vertrauen und davon dass wenn ein Volk zusammen hält, arbeitet kämpft – es alle großen mächtigen Männern zu Zwergen degradieren kann. Gedichte, Geschichten, Sagen, Märchen und anders erzählen vom Kampf gegen..
Wie schon in einem früheren Tread erwähnt, mache ich ein Referat zu Fabelwesen. Zur Untersuchung suche ich nun noch Zwergenfilme. Mir sind bis jetzt nur "Herr der Ringe" und "Sieben Zwerge" mit Otto in den Sinn gekommen. Kennt ihr noch andere Filme (eher im Sinne von Herr der Ringe). Wäre super!
So ich hab mir endlich eine externe FEstplatte besorgt...heißt vielmehr hab ich mir von Samsung eine interne gekauft und mir bei Ebay ein Gehäuse dazubestellt...so jetzt hab ich aber folgendes Problem: Der sagt mir (Ich hab windows xp) dat für dat usb-massenspeichergerät keine aktueller Treiber vorhanden ist, deswegen is die halt nich betriebsberei..
Heey Leute, ich muss eine Szenenanalyse zu dem Film "7 Zwerge Männer allein im Wald" schreiben und weiß nicht so rictig wie ich die Einleitung der Inhaltsangabe machen soll, weil dort so viel rein muss(Drehbuchautor, Erscheinungsjahr, Sprache des Filmes, Dauer, Altersfreigabe, Genre...). könnte mir vllt jemand sagen wo ich ein gutes Beispiel finde..
hey leutz ! hab mir den fussball manager 10 von EA sports gekauft, find ich aber grotten langweilig nach nur 2 tagen schon.... wollte euch daher fragen, was ihr so für spiele empfehlen könnt oder ihr so zur zeit habt !?!? zur info : wenns geht , strategiespiele, aber realistische, also nix mit monstern, elfen, zwergen oder raumfahrt .. u..
Hallo Ich soll hier die Kadenzen, versmaß, Stilmittel und eventuell partizipe heraussuchen Drei Ringe den Elbenkönigen hoch im Licht, Sieben den Zwergenherrschern in ihren Hallen aus Stein, Den Sterblichen ewig dem Tode verfallen, neun. Einer dem Dunklen Herrscher auf Dunklem Thron, Im Lande Mordor, wo die Schatten drohn. Ein Ring sie zu Kn..
also zum mottotag "märchentag" wollte ich mal was anderes als schneewittchen , die 7 zwerge , froschkönig usw. gehen... das macht schon jeder... hat jemand gute ideen, als was man gehen kann? auch wenn man zu zweit ist?
1) Die Seine ist der Fluss, der durch Paris fließt. 2) 1937 kam der erste längere Zeichentrickfilm in die Kinos. 3) Es war Walt Disneys ´Schneewittchen und die sieben Zwerge´. 4) Die Herstellung hatte drei Jahre gedauert und über eine Million Dollaer gekostet. 5) Der erste vollstaänig im Computer entstandene Zeichentrickfilm entstand i..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über 7 Zwerge zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!