Menu schließen

Suche neues Computer-game ....

Frage: Suche neues Computer-game ....
(18 Antworten)


Autor
Beiträge 1022
1
hey leutz !


hab mir den fussball manager 10 von EA sports gekauft, find ich aber grotten langweilig nach nur 2 tagen schon....

wollte euch daher fragen, was ihr so für spiele empfehlen könnt oder ihr so zur zeit habt !?!?

zur info : wenns geht , strategiespiele, aber realistische, also nix mit monstern, elfen, zwergen oder raumfahrt .. und solch mist.
ooooooooder spiele die halt was mitm sport zutun haben!

danke scho ma für die antworten
Frage von A-Dee | am 10.01.2010 - 18:52


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Colaflasche (ehem. Mitglied) | 10.01.2010 - 19:47
Fifa Online hat nich viel mit Spielespaß zu tun. Damit du überhaupt erstmal mit Windoof 7 online spiele kannst, musst du erst 3 Dateien austauschen, und dies und jenes tun.

Meistens spielst du gegen jemanden, führst, und dann in der 90 Minute kurz vor Abpfiff bricht dein Gegner die Verbindung ab.
Jo der Torwart hält so gut wie keinen Flachen Ball und auch beim Rauskommen eine reine Katastrophe.

Aber wenn du Fifa nicht online spielen willst, hat sich das erledigt, allerdings wird es gegen den Computer nach einiger Zeit echt sau langweilig. Da du ja nicht Online spielen willst, kannst du dir das Game ja auch runterladen und sparst dir so 49.99 für ein Halbfertiges Spiel ;)

Driver 3 ist schon etwas älter, hab ich früher mal auf der Ps2 gezockt, naja ist nicht gerade besonderes, aber dafür bestimmt nicht so Teuer wie die neusten Games von heute.
Ich würd dir empfehlen dir ein paar Demos runterzuladen und dann schauen was dir am besten gefällt.
Wenn du dir ein Spiel runterladen willst, schreib mir ne Nachricht hab grad nen premium Account den kannst du dann solange haben bis du das Spiel gedownloaded hast.


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Nightwalk (ehem. Mitglied) | 10.01.2010 - 18:54
Modern Warfare 1 und 2 <---- immer zu empfehlen
Left 4 Dead 2 <---- sind immerhin "Zombies" xD

ansonsten

Fifa 10

joa,...das wars dann,..
Assassin`s Creed rockt auch


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von nolle (ehem. Mitglied) | 10.01.2010 - 18:59
verkaufste mir dann fm 10? :D ich will es haben, aber im handel ist es mir immernoch zu teuer :D

zum thema: jegliche art von rennspielen, war lange nichtmehr schauen, was aufm markt ist, deshalb kann ich dir soweit leider nicht helfen ....


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Blackstar (ehem. Mitglied) | 10.01.2010 - 19:04
auch wenn es kein strategiespiel (wurden bisher ja sowieso keine vorgeschlagen) aber portal kann man sehr gut spielen...sonst musste mal world in conflict probieren oder vllt. c und c


Autor
Beiträge 1022
1
Antwort von A-Dee | 10.01.2010 - 19:07
@ nolle ... naja für 48,99 € kannste es haben :D :D
1 € billiger als im laden :D

ne man, ick geh das teil umtauschen. gefällt mir wie gesagt nich so.

öhm, .... auch keine zombies >.<


Autor
Beiträge 4863
5
Antwort von SReN | 10.01.2010 - 19:18
umtauschen? wo lebst du denn?


Autor
Beiträge 1022
1
Antwort von A-Dee | 10.01.2010 - 19:23
wat´n ^^
wenn man gleich derbe unzufrieden ist vom laden und den filialleiter sprechen möchte ... wird das schon :D


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von muddaz (ehem. Mitglied) | 10.01.2010 - 19:24
schau dir mal borderlands an


Autor
Beiträge 5739
78
Antwort von brabbit | 10.01.2010 - 19:28
Fallout 3. Ein echtes Top Game. ISt zwar mit Monstern und Co aber sehr schön umgesetzt.
________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von nolle (ehem. Mitglied) | 10.01.2010 - 19:31
pfff 48,99 xD ich hab es schon für 39 gesehen :D
aber wenn du nicht willst ok selber schuld xD


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Colaflasche (ehem. Mitglied) | 10.01.2010 - 19:36
Fifa10 würde ich dir nur empfehlen wenn du kein Windows 7 hast, da es online sonst nur Probleme gibt.
Grafik ist auch net so der hammer, und der Torwart bringt dich schnell auf 180. Aber sonst ist es ganz ok.
Fifa Manager10 ist echt sau langweilig da geb ich dir recht.
Sonst noch Modern Warfare 2 hat ne gute Story und gute Grafik.
Und eventuell noch Gta 4.


Autor
Beiträge 1022
1
Antwort von A-Dee | 10.01.2010 - 19:40
looooool ich hab jetz windoof 7 , weils mein laptop nur damit gab.
aber online muss ich das nicht unbedingt spielen...

grafisch , ach naja, setz ich nich viel voraus :D
der torwart bringt mich auf 180? sicherlich weil der nur scheiße baut :D
die haben aber auch immer mit denen probleme gehabt.
bei PES teilen bring mich die torwärter auch immer mehr als nur auf 180.


hat jemand driver 3 gespielt !?!? is doch der teil, wo man auf der hawaii insel fährt, oder !?!?


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Colaflasche (ehem. Mitglied) | 10.01.2010 - 19:47
Fifa Online hat nich viel mit Spielespaß zu tun. Damit du überhaupt erstmal mit Windoof 7 online spiele kannst, musst du erst 3 Dateien austauschen, und dies und jenes tun.

Meistens spielst du gegen jemanden, führst, und dann in der 90 Minute kurz vor Abpfiff bricht dein Gegner die Verbindung ab.
Jo der Torwart hält so gut wie keinen Flachen Ball und auch beim Rauskommen eine reine Katastrophe.

Aber wenn du Fifa nicht online spielen willst, hat sich das erledigt, allerdings wird es gegen den Computer nach einiger Zeit echt sau langweilig. Da du ja nicht Online spielen willst, kannst du dir das Game ja auch runterladen und sparst dir so 49.99 für ein Halbfertiges Spiel ;)

Driver 3 ist schon etwas älter, hab ich früher mal auf der Ps2 gezockt, naja ist nicht gerade besonderes, aber dafür bestimmt nicht so Teuer wie die neusten Games von heute.
Ich würd dir empfehlen dir ein paar Demos runterzuladen und dann schauen was dir am besten gefällt.
Wenn du dir ein Spiel runterladen willst, schreib mir ne Nachricht hab grad nen premium Account den kannst du dann solange haben bis du das Spiel gedownloaded hast.


Autor
Beiträge 1022
1
Antwort von A-Dee | 10.01.2010 - 19:59
haja danke für die infos bezüglich fifa 10.
aber das mit dem gegner, war schon immer so. gibt einfahc zu viele arschlöcer in der hinsicht. von daher >.<

mh .... demos sind immer jut, wenn man nur wüsste von welchen spielen.
ich hat früher auch super gern all mögliche teile von medal of honor gespielt :D


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Colaflasche (ehem. Mitglied) | 10.01.2010 - 20:01
Was hälst du von Rennspielen wie z.B Need for Speed Shift oder Grid?

Zitat:
aber das mit dem gegner, war schon immer so

Da hast du Recht, aber früher bekam man eine Automatsche Nachricht vom Ea Admin das man das Spiel 3-0 gewonnen hat, aber bei Fifa10 passiert garnix, kein Sieg, keine Niederlage nichteinmal ein Unentschieden wird einem anerkannt.


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Webperoni (ehem. Mitglied) | 10.01.2010 - 20:04
Anno 1404 oder Empire Total War sind auch gute Spiele.


Autor
Beiträge 1022
1
Antwort von A-Dee | 10.01.2010 - 20:12
naja, warum wird solch strafe nich bei fifa10 veranstaltet?!?!?! wär mir lieb ey ....

anno 1404 dacht ich mir auch schon ^^ .... is interessant.
und total war is was ? mittelalterzeit oder was?


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Blackstar (ehem. Mitglied) | 10.01.2010 - 20:27
empire ist vor napoleon und da gibt es jetzt auch ein addon was allerdings als eigenständiges spiel läuft (keinen einfluss auf grundversion) das dann die napoleonischen kriege mit reinbringt..
anno 1404 ist wirklich zu empfehlen


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von WaYnee (ehem. Mitglied) | 10.01.2010 - 20:37
mal mit paint bilder und schick sie mir :)

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Computer & Technik-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Computer & Technik
ÄHNLICHE FRAGEN: