Menu schließen

200 wörter english text prüfen


Suche nur im Fach Englisch


4 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 4 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema 200 wörter english text prüfen:

4 Forumsbeiträge zum Thema 200 wörter english text prüfen:

würde mir bitte jemand diesen Text prüfen? Many people in the west buy clothes made by poor people in development countries and feel bad about it, because they think the workers are paid bad but in fact they get more than teachers in Cambodia get paid. It’s enough for them, but they have more family at their home village, which are mostly ..
Hallo, Es wäre nett wenn das mal jemand Rechtschreibungs und Grammatik technisch prüfen würde Danke Unterschiede in den Schulen der DDR und BRD Der Erste Unterschied zwischen den beiden Bildungssystemen sind die Werte die den Schülern vermittelt werden sollen, wo in der BRD als grobe Basen für die Schulische Erziehung eine Mischung aus Chris..
also mach morgen mündliche prüfung in englisch.... naja was soll ich sagen es ist nicht mein fach.. so ganz und gar nicht. daher brauch ich mal eure hilfe... es geht um ein text, wo mädchen abnehmen ohne das die anderen das merken. oder das leute, die in die erste wohnung ziehen kein richtiges essen zu sich nehmen. so nu zu den aufgaben, die..
Ich muss im unteren Text ein Kommentar verfassen das ding ist ich habe einfach kein plan wie man das schreiben soll ich muss die Haus Übung bis 12 Uhr noch schaffen. Ich muss zwischen 270 und 330 Wörter schreiben die drei Bullpoints sind: beschreibe einleitend die Thematik einer möglichen Impfpflicht in Österreicherkläre, worin die Autorin zufolge..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über 200 wörter english text prüfen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!