Menu schließen

2 Klassenarbeiten an einem Tag



6 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 6 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema 2 Klassenarbeiten an einem Tag:

6 Forumsbeiträge zum Thema 2 Klassenarbeiten an einem Tag:

Hallo zusammen, jetzt geht es in den Endspurt, die letzten Abiturarbeiten werden geschrieben, bis zu den Sommerferien noch einmal mehrere Klassenarbeiten und dann ist schon wieder ein Schuljahr vorbei. Ihr hört alle immer wieder: Gute Zeugnisnoten sind wichtig. Gleichzeitig hört man auch: Alles Quatsch, nach dem (Berufs-)Abschluss will niem..
Hier ma ne Satire: An einem noch normalen Schultag, am Freitagmittag, warteten die Schüler um zwei Minuten vor halb eins auf den Mathelehrer, der heute wohl die Klassenarbeiten zurückgeben wird. Heute kam er nur 20 Minuten zu spät, was die Schüler nicht sehr freute, denn normalerweise brauchte er noch eine halbe Stunde um sich frisch zu machen. ..
Hallo. ^^ xD Da wir in den nächsten Tagen eine Klassenarbeit in Deutsch schreiben, würde ich gerne wissen, was ihr von meiner Übungs-Erörterung haltet. ._." Mein damaliger Deutsch-Lehrer meinte zu mir, ich wäre nicht in der Lage, vernünftige, zusammenhängende dt. Sätze zu schreiben. Da ich nicht wieder eine 4 ins Zeugnis reingehauen bekommen mö..
wir müssen nach den Weihnachtsferien im Fach Deutsch eine Rede halten. Das Thema ist uns freigestellt. Ich hab nun schon mal ein Redekonzept geschrieben. Die Rede soll ca. 10 Minuten dauern. Da ich sowas noch nie gemacht habe, weiß ich nicht, ob das hier so richtig ist. Daher bitte mal lesen, korrigieren etc. Für Verbesserungsvorschläge wäre ic..
Ist es erlaubt eine Klassenarbeit in Kunst und eine in Geografie an einem Tag zu schreiben?
hallo hab ne frage. in klasse 12 hat es ja 2 halbjahre . ich hab in einem fach 4 punkte ,jetzt zum halbjahr kassiert. jetzt hat ja das 2.halbjahr begonnen. wie werden die noten berechnet. wird im 2.halbjahr von vorne berechnet oder nimmt man noch die 2 klassenarbeiten vom 1.halbjahr und rechnet sie mit der 1. vom 2.halbjahr usw zusammen?
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über 2 Klassenarbeiten an einem Tag zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!