Menu schließen

1853



6 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 5 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema 1853:

Der Krim Krieg war erster moderner Stellungs- und Grabenkrieg von 1853 bis 1856 zwischen Russland auf der einen und dem Osmanischen Reich, Frankreich, Großbritannien und ab 1855 auch Piemont-Sardinien auf der anderen Seite. Russland wollte sein Gebiet auf Kosten des zerfallenen Osmanischen Reiches vergrößern, wurde aber von den Alliierten daran gehindert. (Beginn, Ursachen, Verlauf, Ende, Folgen, Quellen) (313 Wörter)

5 Forumsbeiträge zum Thema 1853:

Muss eine Zusammenfassung über Marseille schreiben. Kann mir jemand die französischen Sätze korrigieren und die deutschen Sätze übersetzen? Danke im Voraushttp://www.hausaufgaben-forum.net/images/smilies/smile.png Marseille est une grande, belle ville. C`est une ville de 850600 habitants et elle a une superficie de 24 kilomètres carrés. Marseill..
Können Sie mir bitte in dem Satz den Hauptsatz, Nebensatz, das gebeugte Verb, das Prädikat und das Substantiv zeigen.Wo würden sie das Komma setzen? Wäre sehr nett, wenn Sie mir helfen könnten. Der Satz: Die Hauptstadt der Sumerer hieß Ur und sie wurde 1853 von dem Archäologen J.G. Taylor unter dem Sand entdeckt.
Hallo ihr Lieben. Die Aufgaben habe ich bereits im Internet gefunden (www.standardsicherung.nrw.de/abitur-gost/getfile.php?file=1845) und auch sogar die Musterlösung gefunden (www.standardsicherung.nrw.de/abitur-gost/getfile.php?file=1853). Das Ganze stellt meine Hausaufgaben dar und ich grübel und grübel und grübel (bin bei Aufgabe a)) aber ni..
Lorentzkraft Die Lorentzkraft, benannt nach dem niederländischen Mathematiker und Physiker Hendrik Antoon Lorentz (1853-1928), ist die Kraft, die auf die Ladungsträger in einem magnetischen oder elektrischen Feld ausgeübt wird. Beispiel Hufeisenmagnet Der Hufeisenmagnet ist wohl das anschaulichste Beispiel für die Lorentzkraft. Die blauen ..
Bonjour, aujourd`hui je voudrais vous dire quelque chose à propos de Nouvelle-Calédonie. Nouvelle-Calédonie est une appartenance à la France archipel et est 18.580 kilomètres carrés. Ses seuls voisins sont l`Australie et la Nouvelle-Zélande. L`histoire En 1774, l`Anglais James Cook a découvert l`île principale la Grand Terre quand il était en r..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über 1853 zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!