Menu schließen

1619



6 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 5 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema 1619:

Dies ist eine komplette Zusammenfassung des Jazz. Von den Anfängen 1619, als afrikanische Auswanderer nach Amerika kamen bis zur heutigen Zeit. Die Datei beinhaltet alle Sichtweisen des Jazz,verschiedene Eigenschaften der verschiedensten Jazzarten und viele weitere Informationen. (3 Seiten) (837 Wörter)

5 Forumsbeiträge zum Thema 1619:

hallo! ich habe eine frage zu folgenden thema, was ich leider schon gesperrt habe: http://www.e-hausaufgaben.de/Thema-161954-groessmoegliches-volumen-einer-schachtel-aus-einem-dinA4-Papier.php?seite=1&action=sperren Mein Frage bezieht sich auf den Kommentar von shiZZle. Und zwar habe ich V=(30-2h)*(20-2h) ausmultipilziert und bin auf -4x²-20x..
Hey, habe da gerade mal ne ganz tolle Bewerbung fürs Fernsehen gefunden, mal schauen wer sich daran amüsieren kann :D:D http://img227.imageshack.us/img227/1619/s04bewerbung.jpg
also ich hab hier einige stichpunkte aufgeschreiben könntet ihr mir die bitte übersetzen bitte ist sehr wichtig -1619 kammen ungefähr 20 millionen schwarze sklaven in virginia an -1641 gilt die sklaveneinfuhr für legal -1661 galt das auch kinder von sklaven versklavt wurden -in 13 britischen kolonien gab es ca. 1,5 einwohner davon waren 30000..
Hi Leute! Morgen schreibe ich die Kunstklausur und habe folgende Frage. Es kommt eine Aufgabe dran, bei der wir eine Frontalsicht von bsp einer Reihe von Häußern (bsp. aus der Renaissance) kriegen werde und in der mitte wird ein Haus Fehlen. Zum Beispiel drei Häußer nebeneinander und das Haus in der Mitte ist (zum Beispiel) im 2. Weltkrieg bombad..
Hey :) Würde mich sehr freuen, wenn jemand mein Englisch Referat über "Histoire of Black in the USA" korrigieren würde. LG Nina Introduction For every person the same rights and chances!? In the USA this was not yet always thus and one can also not even today really that is applies for everybody. The development of the opportunities of Af..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über 1619 zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!