Menu schließen

11 Klasse Gymnasium Deutsch Klausur


Suche nur im Fach Deutsch


28 Beiträge gefunden:

2 Dokumente und 26 Forumsbeiträge



2 Dokumente zum Thema 11 Klasse Gymnasium Deutsch Klausur:

Diese Klassenarbeit ist über die Parabel "Herr Keuner und die Flut" von Bertolt Brecht. Die Aufagbenstellung lautete: Verfasse einen Interpretations- und Analyseaufsatz zu der Parabel "Herr Keuner und die Flut". Es ist die 2. Klassenarbeit im Fach Deutsch der 10. Klasse des Gymnasiums. Sie wurde mit einer 2+ bewertet. (503 Wörter)
Klausur (12. Klasse Gymnasium Bayern) 1. Aufgabe: Beschreibung, Analyse, Interpretation 2. Aufgabe: Deutung (zwei Deutungsweisen), Vergleich mit Genesis 11 (1442 Wörter)

26 Forumsbeiträge zum Thema 11 Klasse Gymnasium Deutsch Klausur:

Schreibe morgen eine zweistündige Klausur (10 Klasse, Gymnasium)zum Thema : Interpretation eines Gedichtes der neuen Subjektivität. Unser Parallelkurs musste in der Klausur Ulla Hahn - Mit Haut und Haar analysieren.. Kennt jemand Gedichte der neuen Subjektivität, die für Klausuren geeignet sind und etwa die Länge haben ? Danke :)
Hallo , Ich schreibe sehr bald eine Klausur zum Thema kommunikationsanalye im bezug zu Schulz von thun und Paul Watzlawick und weiß nicht genau was ich im Haupteil berücksichtigen muss , danke im Vorraus :)
Hallo:) ich besuche zur zeit die 10. klasse eines gymnasiums und wir haben in Englisch das buch `coming of Age` von lorri hewitt lesen müssen. Ich bin leider nicht die beste in englisch und habe daher nicht viel verstanden und würde mich sehr freuen wenn jemand mir eine ausführliche Inhaltsangabe des Buches sowie Charakterisierungen geben könnte! D..
Hallo, bin in der 7.Klasse eines Gymnasiums in Bayern. Wir schreiben morgen schulaugabe im fach Französisch. Grammatik und vokabeln kann ich einigermaßen gut doch bei der text produktion und leseverstehen hab ich da meine probleme... könnte mir jemand tipps geben ? ps: in der Textproduktion geht es um eine Kunde nehmen wir als beispiel m..
Hallo, ich schreibe Montag einen Deutscharbeit. Thema: Gedichtsanalyse eines Naturgedichtes Klasse 8 Gymnasium. Könnt ihr mir ein Gedicht nennen, an dem ich üben kann? Danke schon einmal im Voraus.
hallo, wir schreiben eine biologieklausur am samstag, ich geh auf eine samstagsschule... jedenfalls haben wir einen biologielehrer der macht immer so Leistungskursklausuren obwohl wir im GRUNDKURS sind! Also ich bin jetzt in der elften Klasse eines Gymnasiums. Die Themen die wir lernen sollen sind folgende: Ökologie: - Allgemeine Grundl..
Hallo leute, ich hab vor ca. 2 wochen die 11te Klassenstufe des örtlichen Gymnasiums hier beendet. Allerdings ist es so, dass ich nicht gut genug bin, wie ich es gerne sein möchte und ich habe meine Fehler über das Jahr sozusagen ganz grob aufgeschrieben, um sie für die 12te zu beheben. Es lässt sich also in 3 Gebiete Unterteilen: - Logis..
Habt ihr vielleicht Französisch Klausuren? Ich bin am Anfang, also ich hab erst jetzt Französisch gewählt. Niveau: Gymnasium Klasse: 11 Stufe: Anfängerkurs Buch: à plus 1 Méthode intensive Cornelsen Bräuchte eigentlich alle Klausuren der 11. :) / für die Franz-Anfänger. ;D nicht die Fortgeschrittenen
Hallo Leute, ich gehe in die 11. Klasse eines Gymnasium. Gerade bespreschen wir das thema Kommunikation. Bald werden wir eine Klausur schreiben. In der Klausur müssen wir eine Inhaltsangabe und eine Analyse machen. Suche Text: Welche text könnte vorkommen.. Dankeschön im vorraus...
Hi, ich suche nach einer Klausur zu eier Szenenanalyse von den Physikern in der 10. Klasse eines Gymnasiums. wäre nett wenn jemand von euch ein Tipp hätte, welche Szene mölicherweiden drankammen kann (sehr wahrscheinlich ein Dialog zw. zwei oder mehreren Personen). Dnke im Voraus Thies
Hallo, ich suche Englisch Klassenarbeiten, im Niveau der Klasse 12 Beruflisches Gymnasium. Die Klausuren für den Grundkurs wären mir lieber, aber ein paar LK arbeiten gehen auch. Ihr könnt mir auch ABI klausuren geben, aber mir sind die Klausuren der klasse 12 BG wichtiger. Vielen Dank
hallo als erstens also ich habe ein riesen Problem ich schreibe am Montag eine deutsch klausur über Interpretation von literatischen texte und ich hab gar keine ahnung. ich weiss nicht wie ich anfangen soll oder den schluss. Bitte helft mir bin in der 11.klasse des gymnasiums ich hab zuerst mein hauptabschluss gemacht und dann mein re..
Hallo, ich habe mal eine Frage zum Thema Religion: Und zwar schreibe ich nächste Woche eine Klausur in Englisch über das Thema Religion. Dazu habe ich eine Frage: Was "könnte" in dem Freien Text, also eingene Meinung dran kommen? Klasse: 13 Gymnasium Grundkurs Was denkt ihr, was dran kommen könnte? Danke
Gibt es hierzu eine Klausur für die 7. Klasse Gymnasium Niedersachsen ?
Hallo. Ich habe ein etwas größeres Problem zurzeit, dass mich nun schon länger beschäftigt. Im Moment weiß ich keinen wirklichen Rat, und ich hoffe, bei euch einen Ansatz zu finden. Ich hab ein Problem mit meinen Eltern…war sogar kurz davor letzte Woche auszuziehen deswegen… Bin echt am Ende. Kurze Vorgeschichte: Ich bin Amateurfilmer. Ic..
ich suche drinngend einen text über route 66 bis morgen hab 2std e klausur vor mir... schulstufe 10 klasse gymnasium bittte danke.
Hallo, wer kann mir helfen schreiben morgen eine Geoarbeit über Topographie und Westeuropa hab keine Ahnung von Topographie wenn jemand was darüber weis oder schon mal eine Arbeit über das Thema geschrieben hat hilf mir bitte Klasse 7 Gymnasium danke im voraus Niels
Hey Leute schreibe morgen eine Klausur über Gedichtsanalyse in Englisch. (Klasse 11 Gymnasium) Welches Gedicht könnte eurer Meinung nach dran kommen? MfG
Hallo. Ich werde morgen eine Kunstklausur schreiben. Wir werden eine Lithographie beschreiben, analysieren und interpretieren müssen. Ich bin in Klasse 10 auf einem Gymnasium und schreibe meine erste Kunst Klausur. Hat irgendjemand Tipps an mich oder hat jemand vielleicht sogar ein Beispiel einer Klausur? ´ DANKE !
Guten Tag, Ich bin in der 12 Klasse eines Gymnasiums und werde am Mittwoch eine Deutsch-Klausur über das Buch "Die Ratten" von gehart Hauptmann schreiben. Unser Hauptthema wird die Mutterliebe in dem Buch sein. Ich habe das ganze (^^) Internet durchgeguckt und leider keine informationen über diese thema gefunden. Ich bitte Informationen zu dem Th..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über 11 Klasse Gymnasium Deutsch Klausur zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!