Menu schließen

1 on 3 Odds



5 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 5 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema 1 on 3 Odds:

5 Forumsbeiträge zum Thema 1 on 3 Odds:

Wettet ihr auch manchmal? Ich mein jetzt bei den richtigen anbietern Tipico oder Oddset zum Beispiel. Was war euer höchster Gewinn?
Hey ihr englischbegabten menschen, ich wäre euch wirklich dankbar wenn jemand sich erbarmen würde und mein referat über den film "nothing personal" durchlesen und korrigieren würde. ich bin so langsam echt am verzweifeln. ich muss das referat morgen schon halten. dankeschön! Nothing Personal a film by Urszula Antoniak 1.) Pl..
Also ich hab folgendes Problem: Ich suche jemanden, der für unsere band "1 in 3 odds" eine homepage machen könnte (design un so den rest versuch ich selber) und ein logo für die band halt.
So. Bin nicht so das Englisch Ass. ^^ Wir sollten einen geschriebenen Dialog ausarbeiten, Inhalt ist Nebensache, mir gehts eher um die Richtigkeit. Hier einmal auf DEUTSCH: J: Howard… ich kenn dich lang genug um zu wissen, das irgendwas nicht stimmt. H: Weißt du Jason, damit hast du sogar Recht. Ich bin ein dummer…alter Mann. J: Und ..
So. Unsere vorläufige "real official" Homepage ist soweit komplett. Die Band ist zusammen und ein Konzert ist soweit schon organisiert. Könnt ja mal was in unser Gästebuch posten auf www.1in3odds.de.vu! Nya ich hoffe wir kriegen etwas support von euch un falls ihr kontakte zu platten-lables habt, schreibt uns bitte :P das könnte unsere arbeit zi..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über 1 on 3 Odds zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!