Menu schließen

HomePAge

Frage: HomePAge
(13 Antworten)

 
Also ich hab folgendes Problem: Ich suche jemanden, der für unsere band "1 in 3 odds" eine homepage machen könnte (design un so den rest versuch ich selber) und ein logo für die band halt.
GAST stellte diese Frage am 25.03.2006 - 14:45

 
Antwort von GAST | 25.03.2006 - 14:47
Logo könnt ich, aber Homepage nich...

Was für ne Band is das ?

Spezielle Dinge die man mit euch assoziiert?

 
Antwort von GAST | 25.03.2006 - 14:53
College/Punkrock
name is 1 in 3 odds
Sin halt nich so scream un so sondern eher wie green day un blink 182


Autor
Beiträge 6130
38
Antwort von RichardLancelot | 25.03.2006 - 15:01
Wo kommt`n ihr her?

 
Antwort von GAST | 25.03.2006 - 15:02
Bonn. aber wenn wir nächstes jahr oder fürher den platten vertrag kriegen, sin wir auch international dabei

 
Antwort von GAST | 25.03.2006 - 15:08
Irgendwie liegt ein kleiner Widerspruch drinnen, denn wenn jemand eine
Website bzw. in dem Fall Homepage macht, braucht er ja das Design
bereits bzw. muss es parallel dazu erstellen. Ich will mir nicht vorstellen
wie gewaltig der Aufwand ist, ein Design im nachhinein auf bereits
bestehenden Contents zu legen!

 
Antwort von GAST | 25.03.2006 - 15:15
ich will ja erst das design un dann mach ich da die links selber rein un so

 
Antwort von GAST | 25.03.2006 - 15:18
hmm ich denk nicht, dass irgendjemandem hier so fad ist, dass er mal so schnell ne Homepage macht, vor allem wenn man normalerweise dafür bezahlt wird :D

lg


Autor
Beiträge 6130
38
Antwort von RichardLancelot | 25.03.2006 - 15:23
Soll Leute geben die ham sowas zum Hobby. Außerdem kann man sich ja einigen...

 
Antwort von GAST | 25.03.2006 - 15:25
Naja, im Netz gibt es auch massenhaft Möglichkeiten sich eine eigene
Homepage anzulegen (kostenlos), da bekommt man oftmals auch bereits ein
Grundgerüst. Dieses wird auch nicht viel schlechter sein, als wenn euch
hier jemand kurz mal eine Homepage machen würde.

Falls eure Band wirklich so "angesagt" sein sollte, dass sie einen Platten-
vertrag bekommen wird, was du ja sagtest, wird sie sowieso nicht drumrum
kommen, eine eigene Domain zu holen + bezahlte Website, außer von euch kann
jemand HTML, PHP (& MySQL) und CSS ...

 
Antwort von GAST | 25.03.2006 - 15:27
WoW acc gegen Homepage design ... geh dochma im irc schauen :D

 
Antwort von GAST | 25.03.2006 - 15:29
lol. n ich kann auch meinen bro fragen

 
Antwort von GAST | 25.03.2006 - 15:32
@Jack_van_Rainbow: Hier können mehr Leute HTML, CSS und PHP als du denkst. ^^


Autor
Beiträge 2724
2
Antwort von line0401 | 25.03.2006 - 15:35
Logo könnte ich auch machen... hmm kannst mich ja ma bei msn anschreiben XD
(un hp hab ich grad keine lust zu *lach*)

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Informatik-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Informatik
ÄHNLICHE FRAGEN:
BELIEBTE DOWNLOADS: