Menu schließen

übersetzung in lateinische Buchstaben


Suche nur im Fach Latein


6 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 6 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema übersetzung in lateinische Buchstaben:

6 Forumsbeiträge zum Thema übersetzung in lateinische Buchstaben:

Ich brauche Cicero Briefe, die etwa 70 Buchstaben im Lateinischen haben und die jeweilige Übersetzung dazu. Könnte mir jemand vlt. einen Link schicken. Danke im Voraus...
ich bräuchte folgenden text in lateinischen buchstaben,wer kann mir da helfen oder wo kann ich das nachlesen? ``Deus solus de me iudecare potest`` M.f.G Jonny
es geht um den kurzen satz: "Mein Herz tanzt." diesen satz brauche ich in ALLEN möglichen sprachen und schriften. dabei meine ich nicht nur italienisch, finnisch, portugisisch usw... sonder auch, oder eher vor allem in anderen schriften und auch toten sprachen wie latein, chinesisch, griechisch, sowas wie runen oder hieroglyphen wenn möglich, arab..
hallo! ich bräuchte mal bitte hilfe bei der übersetung dieses auszugs aus einem text, den wir übersetzen sollen! "Tandem senatus, quod cives magna inopia frumenti vexari videbat, magistratus nonnullos ad regem misit pacemque petivit." und dieser satz: "Quod senatui vestro nuntiate!" Vokabeln: tandem - endlich senatus (u-Dekl.) - Senat quod - da..
haben in latein nen gaaanz tollen vokabelzettel bekommen :fluch: und da sind drei spalten drauf und das is alles auf einem dinA4 zettel...also ziemlich klein und man hat kaum platz da noh die übersetzung hinzuschreiben... hab mir überlegt das man da doch bestimmt eben ganz schnell scannen kann und dann in word oder so eben bearbeiten kann... ..
Hallo zusammen, ich bin gerade damit beschäftigt, eine Englischlektion zu gestalten und benötige dringend Hilfe bei der Übersetzung. Es wäre super, wenn jemand von euch die folgenden Übersetzungen einmal Korrektur lesen und ggf. verbessern kann. Danke vorab! Gib die deutsche Bedeutung der folgenden englischen Begriffe und Ausdrücke an, d..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über übersetzung in lateinische Buchstaben zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!