Menu schließen

über was sollte ich mit Mädchen reden



8 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 8 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema über was sollte ich mit Mädchen reden:

8 Forumsbeiträge zum Thema über was sollte ich mit Mädchen reden:

Hallo, ich schreibe nächste woche meine Prüfung und muss da eine 3 schreiben ! ich habne jetzt eine textbeschreibung zu dem prosatext "an manchen Tagen gemacht...vllt könnt ihr mir sagen, was gut is was nich so gut is was ich besser machen könnte, und ob das wie ich schrieb ausreichen würde, für eine 3 ungefähr: also hier der prosatext:(das ist..
Hey.. ich habe ein Problem.. undzwar sitz ich z.B morgends immer neben ner freundin von mir im Bus.. das problem ist, dass wir irgendwie nie richtige gesprächsthemen haben.. immer nur, was sie gestern egmacht hat und was sie heute vor hat usw. aber das ist auch irgendwie sch*** . oder wenn ich mit einem mädchen sms schreibe und dann über ein them..
KÖNNEN SIE MIR HELFEN BITTE BITTE DIE FRAGE IST: MARCEL ERZÄHLT SEINEN ELTERN EINE GESCHICHTE (ALSO DER SCHWARZER HEIST MARCEL) Federica de Cesco Spaghetti für zwei Heinz war bald vierzehn und fühlte sich sehr cool. In der Klasse und auf dem Fußballplatz hat­te er das Sagen. Aber richtig schön würde das Le­ben erst werden, wenn er im nächste..
Wenn die Lehre an der Einstellung scheitert.Auf dem Ausbildungsmarkt hat sich vieles gebessert, auch die Lehrstellenlücke. Doch beim Sprung in die Berufsausbildung scheitern die Jugendlichen oft an einer anderen Hürde - an sich selbst.Manchmal geht es im Bewerbungsgespräch zu, wie in der Fernsehwerbung eines großen IT-Konzerns. Da antwortet die 17-..
In dem Buch „das Wechselbälgchen“, geschrieben von Christine Lavant, erschienen im Jahr 1998, geht es um ein uneheliches Kind, die geistlich zurückgeblieben ist. Die einäugige Bauernmagd, Wrga bekommt ein uneheliches Kind zur Welt. Das Kind kann kaum reden, ist fast stumm, frisst wie ein Tier und ist missgestaltet. Aus diesen Gründen wird sie für..
Also, wir haben so einen Jungen in unserer Klasse der mich total an mich (bzw. an die Zeit damals) erinnert. Er hat irgendwie so Art autistische Züge ... er traut sich die meißten Leute nichtmal ansprechen oder eine "vernünftige" Unterhaltung zu führen bzw. kann man mit ihm fast gar nicht reden. Er versucht dann immer witzig zu sein (ich denke ma..
Hey! Ich war letzte Woche auf Kursfahrt in Paris. Dabei musste ich mir mein Zimmer mit sonem total komischen Typen teilen: 1. Er ist wahnsinnig unhygienisch; d.h. er hat sich max. 3mal innerhalb dieser Woche geduscht - allerdings auch immer nur dann, wenn ich ihn vorher drauf angesprochen hab und dazu aufgefordert hab! Allerdings war nach dem..
Gerade Mädchen sollten den technischen Bereich ausprobieren, statt stur in Richtung Friseurin oder Bürokauffrau zu laufen. "Einigen wird das besser gefallen als sie dachten", ist Gemmer überzeugt. Die Aussichten seien bestens. "Sie können übernommen werden und später den Meisterlehrgang oder sogar ein Ingenieursstudium absolvieren, sich selbstständ..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über über was sollte ich mit Mädchen reden zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!