Menu schließen

Helden der Kindheit

Frage: Helden der Kindheit
(24 Antworten)


Autor
Beiträge 2977
1
nabend...
nachdem wir inner schule heute schon den mottotag "emo" hatten, haben wir morgen "Helden der Kindheit"...

was fallen euch denn so für helden eurer kindheit ein? oder einfach nur stars/figuren der zeit so nach 1988 eben^^...
eigentz wollte ich als karla kolumna (rasende reporterin von benjamin blümchen) gehen, aber is langweilig^^.. weihnachtsmannkostüm is auch nen bissel schrottig, also brauch ich neue ideen - dann schiesst mal los....
Danke schon mal
Frage von sternchen_88de | am 02.04.2008 - 19:56


Autor
Beiträge 6489
9
Antwort von Peter | 02.04.2008 - 20:44
warum sind die mottos eig überall die selben...?^^

________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team


Autor
Beiträge 2977
1
Antwort von sternchen_88de | 02.04.2008 - 20:57
weil wir die leider abgestimmt haben^^ ich war ja für out of bed (aber hatte leider net so viele stimmen^^)....

arielle find ich auch gut, aber jetzt noch nen kostüm basteln... die ideen sind alle so gut, aber wird schwer mitm kostüm (leider)

 
Antwort von GAST | 02.04.2008 - 20:58
meine heldin war She-Ra :-)

 
Antwort von GAST | 02.04.2008 - 21:09
hallooooooooo... pipi langstrumpf! :)

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Laberecke-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Laberecke
ÄHNLICHE FRAGEN: