Menu schließen

Helden der Kindheit



7 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 6 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Helden der Kindheit:

Sehr gute Präsentation über das Leben und Werk von Sokrates. Thematisiert werden seine Kindheit und Jugend, das Familienleben, der Militärdienst, seine Heldentaten und seien Persön an sich. AUch seine Lehre, der Prozess und sein Tod werden vorgestellt. (346 Wörter)

6 Forumsbeiträge zum Thema Helden der Kindheit:

nabend... nachdem wir inner schule heute schon den mottotag "emo" hatten, haben wir morgen "Helden der Kindheit"... was fallen euch denn so für helden eurer kindheit ein? oder einfach nur stars/figuren der zeit so nach 1988 eben^^... eigentz wollte ich als karla kolumna (rasende reporterin von benjamin blümchen) gehen, aber is langweilig^^.. w..
Hallo ihr lieben meine beste Freundin feiert bald ihren 18. Da Motooparty im moment ja scheinabr der total trend sind, muss sie das jetzt natürlich auch machen :P ihr motto ist "helden der kindheit". ich hab mir ejtzt überlegt, als minnie mouse zu gehen. aber was soll ich nur anziehen? ich möchte kein komplettes kostüm anziehen, das ..
Nur Youtube Videos oder Links zu Bildern posten. keke? http://www.youtube.com/watch?v=zjFMJGUuTew http://www.youtube.com/watch?v=FUsMdP4vjaM http://www.youtube.com/watch?v=Yh8G9d0exrA Jetzt seid ihr dran.
Welchen Helden kann man besonders leicht darstellen? Ich möchte zur Mottowoche nicht in Alltagsklamotten erscheinen, weil das ja dann ziemlich langweilig wäre. Aber ich möchte auch nicht viel Geld für ein Kostüm ausgeben. Über Vorschläge würde ich mich sehr freuen.
Hey, übernächste Woche startet die letzte Schulwoche meines Lebens:) Wir haben dann eine Mottowoche und das Thema Montags lautet: Helden der Kindheit... Ich habe einfach keine Idee, was ich da machen soll. Ich hab schon an Sailor Moon gedacht oder so...aber das machen schon so viele. Habt ihr irgendwelche Ideen?
Wer war euer Held der Kindheit?(Mottowoche!) Lg
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Helden Kindheit zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!