Menu schließen

Sex mit ihrem eigenen vater

Frage: Sex mit ihrem eigenen vater
(50 Antworten)

 
Hi Leute ! Meine freundin (17 jahre)hat letztens mit ihrem eigenen vater (41 jahre) geschlafen ! Sie meinte sie fände das voll geil und würde es wieder tun... ! ich finde das so krank! was sagt ihr dazu ?
GAST stellte diese Frage am 05.03.2005 - 17:34

 
Antwort von GAST | 11.03.2005 - 14:30
Da is irgendwas mit deiner Freundin ned in Ordnung...

Bist da sicher dass die des freiwillig gemacht hat, is schon irgendwie komisch. Naja Jedem das Seine

MfG CoCa

 
Antwort von GAST | 11.03.2005 - 14:31
das is doch keine vergewaltigung -.-"
da müsste der vater sie schon zwingen

*JOKER*

 
Antwort von GAST | 11.03.2005 - 14:38
ja anscheinend bekommt sie niemand anderen ab und treibt es mit dem eigenen vater1 ich sag nur abartig! lieber fahre ich in die hölle... naja ich wünsche ihr viel spaß noch beim ******* *g*g*


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Elrond (ehem. Mitglied) | 11.03.2005 - 15:17
ich könnte mir aber auch vorsellen das sie von ihrem vater gezwungen wird und dann sagt weil sie angst hat das sie das freiwillig macht

 
Antwort von GAST | 11.03.2005 - 15:20
sie brauch doch eigentlich gar nicht zu sagen, das sie des macht.........!

 
Antwort von GAST | 11.03.2005 - 15:21
also is es bestimmt nicht gezwungen, sonst könnte sie genausogut sagen, dass er sie vergewaltigt hat, des is genauso schlimm......!


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von freakychic (ehem. Mitglied) | 12.03.2005 - 19:48
ich finde des ganze net soo schlimm wie alle tun ich mein ich würds nie nie im lebn machn....
es is strafbar des stimmt schun nur alk unter 16 und tschick sind auch verboten wer haltet sich dran? ... ebn und die verurschen schlimmere krankheiten als geschützter sex...
2. ja es is net alltäglich dass sowas gemacht wird aba mein gott wenn sie ihren vater suxuell anziehend findet soll sie doch... i mein ihre mutter wird des sicher net freun wenn sie des erfährt aba des is eh ihr problem... ausserdem glaub i net dass die gschicht wirkli stimmt wal ma seinen leiblichn vater meistns net sexuell anziehend findet und wenn ma des net tut hat ma a kan sex mit der person der einem auch nu gefällt... tschuldige aba irgendwas stimmt an der gschicht net...
(ps meine argumente sollen auf keinen fall bedeuten dass ich des machen würde oder toll find!)


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Surley (ehem. Mitglied) | 12.03.2005 - 22:45
inzest-ein spiel für die ganze familie

das aber echt voll zum kotzen!


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Surley (ehem. Mitglied) | 12.03.2005 - 22:47
@ freakychic : vll gibts ja auch son kleinen männlichen ödipuskomplex^^


Autor
Beiträge 424
0
Antwort von CashDomi | 12.03.2005 - 22:52
Bäh ist das eklig. Sows ist doch hirnkrank. Noch schlimmer wäre es wenn sie von ihm schwanger werden würde!

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Sex / Sexualität-Experten?

1383 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Sex / Sexualität
ÄHNLICHE FRAGEN: