Menu schließen

Sex mit ihrem eigenen vater

Frage: Sex mit ihrem eigenen vater
(50 Antworten)

 
Hi Leute ! Meine freundin (17 jahre)hat letztens mit ihrem eigenen vater (41 jahre) geschlafen ! Sie meinte sie fände das voll geil und würde es wieder tun... ! ich finde das so krank! was sagt ihr dazu ?
GAST stellte diese Frage am 05.03.2005 - 17:34

 
Antwort von GAST | 05.03.2005 - 18:29
...
war schon wieder nicht ein geloggt..., meine Meinung steht hier drüber!

 
Antwort von GAST | 05.03.2005 - 18:36
dasd letzte vom hinterletzten

 
Antwort von GAST | 05.03.2005 - 19:20
hey vielleicht hat sie das ja gar nicht freiwillig gemacht...?
und hat das halt nur so gesagt...weil sie einfach nich weiss was sie tun soll...?
ich mein, wer weiss, vielleicht wird sie ja von ihrem vater vergewaltigt, dass gibts ja leider viel zu oft...naja jedenfalls braucht das mädel hilfe!
woher weisst du das überhaupt?
ich mein is die einfach so zu dir gegeangen und hat gemeint "hey ich hab mit meinem daddy geschlafen und fands voll geil..."?
also...
red auf jedenfall noch mal mit ihr, die braucht echt hilfe!

 
Antwort von GAST | 05.03.2005 - 19:26
also ich find das klingt verdammt nach story-telling...sorry!

 
Antwort von GAST | 05.03.2005 - 19:43
und mit der bist du befreundet?
als nächtes will sie mit dir und ihren vater noch einen dreier machn oder wie?
das is einfach nur krank!

 
Antwort von GAST | 05.03.2005 - 19:45
boah is ja voll ekelhaft!da verschlägts mir glatt die sprache!die kann einem ja leid tun. meint ihr wirkloich die macht das freiwillig?naja...ich würd die family anzeigen!echt...


 
Antwort von GAST | 05.03.2005 - 19:46
@SüßeSchlumpfine - - - > > > kanns sein, dass du dich nur wichtig machen willst? voll albern! sorry, aber das kann ich mir nicht vorstellen!

 
Antwort von GAST | 05.03.2005 - 20:00
kann ich mir auch nicht vorstellen, aber wenn dann gehört die echt in ne therapie!

 
Antwort von GAST | 05.03.2005 - 20:08
über so was macht man normalerweise keine scherze und man schreibt so was auch nicht mal "eben so", um sich wichtig zu machen, sonst wär des ganz schön derb!

 
Antwort von GAST | 05.03.2005 - 20:10
oh mann...habt ihr vielleicht schon mal darüber nachgedacht, dass sie das nur gesagt hat um zu signalisieren das sie hilfe braucht, aber nich richtig darüber reden kann?
kann ja sein, dass sie von ihrem vater vergewaltigt wird!
und das vielleicht schon lange und keiner merkt es...

 
Antwort von GAST | 06.03.2005 - 13:03
hmm.. alles n bissen komisch nü

 
Antwort von GAST | 06.03.2005 - 16:36
also ich glaube dir nicht, schlumofine! son scheiß! könnte auch von nem gast sein..

 
Antwort von GAST | 06.03.2005 - 16:41
Also entweder will sie (vielleicht auch du) sich wichtig machen oder die braucht ne Therapie.
Finde sowas jedenfalls igitt

 
Antwort von GAST | 06.03.2005 - 16:47
Deine Freundin ist kaputt wie Nina Hagen :I


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Tinchen41 (ehem. Mitglied) | 06.03.2005 - 16:49
ich finds au alles sehr seltsam un fraglich naja.. oder du wächst echt in nem total komischen umfeld auf.. letztens gings doch erst um deine schwester die raucht un säuft usw usw usw,ne?

 
Antwort von GAST | 06.03.2005 - 16:50
ich sags doch: glaubt kein wort! solche kinder wie sie wollen doch nur was zu tun haben, und reden dann irgendeinen quatsch daher, nur um aufmerksamkeit zu bekommen.. tss

 
Antwort von GAST | 07.03.2005 - 10:16
Also, wenn das stimmt, ist das echt KRANK und sie sollte dringend in therapeutische Behandlung! Da ich denke, dass sie sich nur aufspielen will (vielleicht auch du!?), sollte man das alles einfach ignorieren!

wenns stimmt ist das ja soooooooooo eklig! iiiii

 
Antwort von GAST | 07.03.2005 - 10:27
Ach ich denk ja mal, dass das nur Spass von ihr war!

Aber gibt es auch für Inzezt auch strafen?

 
Antwort von GAST | 07.03.2005 - 20:35
also jetzt mal für alle ! Diese geschichte ist ja wohl nicht zum angeben ok ! Und ich erzähl hier kein stuss ,weil ichs gar nicht nötig hab mich in vordergrund zu stelen ! immerhin is das hier ne homepage ok ! Ich frage nur um eure ehrliche meinung das ist alles ! Außerdem wohn ich in berlin und nich in einem kuhdorf ! Ihr wisst gar nicht was es heutzutage für krasse fälle gibt ! Vielleicht solltet ihr mal nachrichten hören anstatt euch über mich aufzuregen ! Außerdem ist meine freundin hier auch angemeldet ,den namen soll ich aber nicht nennen ! Schlumpfine

 
Antwort von GAST | 11.03.2005 - 14:27
SOFORT BULLEREI EINSCHALTEN
IST VERGEWALTIGUNG

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Sex / Sexualität-Experten?

1383 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Sex / Sexualität
ÄHNLICHE FRAGEN: