Menu schließen

wer haßt nicht den song "lasst eure wurstfinger ..."

Frage: wer haßt nicht den song "lasst eure wurstfinger ..."
(5 Antworten)

 
wer haßt nicht den song "lasst eure wurstfinger von emanuela " ?


so ein totaler mist ! wie sind diese penner auch noch auf den namen "Emanuela " gekommen ? .....
--------> ein weiterer ohrwurm den die welt nicht braucht !
GAST stellte diese Frage am 25.02.2005 - 21:05

 
Antwort von GAST | 25.02.2005 - 21:11
die hätten au mein name nehmen können ge?


dann würds so heißen:lass die finger von Mary-kateeeeeee!

 
Antwort von GAST | 25.02.2005 - 21:16
genau
oder warum nicht grad haggöN? ^^

 
Antwort von GAST | 25.02.2005 - 21:17
weil eh niemand haggöN anfassen würde, also haben se das net genommen, kapisch?

 
Antwort von GAST | 25.02.2005 - 21:17
dann würds so heißen:lasst die finger von haggöööööööööööööön...

 
Antwort von GAST | 25.02.2005 - 21:17
lasst die finger nicht von dem Joker
hrhrhr

*JOKER*

Verstoß melden Thread ist gesperrt
Hast Du eine eigene Frage an unsere Musik-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Musik
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Eigenen Song über Freundschaft 16 Versen
    Kann mir jemand einen eigenen schönen Song über Freundschaft schreiben (Der Song soll leicht geschrieben sein) Bitte kann ..
  • SONG singen
    hi wie gehts dir ich muss in musik ein song singen es muss ein englisches und wen es geht auch noch einfach wer kann mir ..
  • Wer singt den Song : She Wolf
    David Guetta feat. Sia - She Wolf (Falling To Pieces) http://www.youtube.com/watch?v=d5D9hMTamGI Was hat Shakira und David..
  • work song musik
    was sind work song?
  • Was haltet ihr von... (song/Umfrage)
    Hallo! Ich muss eine Umfrage machen, zu irgendeinem song. (völlig freie Wahl) Da viele aus meinem Kurs sofort gesagt haben, ..
  • Typisch Jazz?
    Hallo, ich bin voll die niete in Musik und nun sollen wir als Hausaufgabe herausfinden was an dem Stück "IGot Rhythm" gesungen ..
  • mehr ...
BELIEBTE DOWNLOADS:
  • Gospel - Geschichte, Entstehung, Heute
    Das Referat handelt von der Entstehung des Gospels, seiner Geschichte, seinen verschiedenen Ausdrucksformen und enthält zudem ..
  • 2 Pac
    Gründe warum 2 Pac nicht tod ist.
  • Kammermusik
    Hier erfährst du alles zur Kammermusik in Kurzform, ich musste dazu ein Handout machen. Mehr brauchst du dazu nicht wissen.
  • Referat Nirvana
    Das Referat habe ich mal mit meiner Freundin in Musik gemacht (8 Klasse). Es ist zwar nicht lang (1-2 Seiten) hat jedoch viele ..
  • Oasis
    Zitat von Noel Gallagher: "Wir sind nicht arrogant, wir glauben nur, dass wir die beste Band in der Welt sind!"
  • Folkrock (Referat)
    Es handelt sich hier um einen ca. einstündigen Vortrag zum Thema "Folrock". Dabei wird auf die Entstehungsgeschichte und die ..
  • mehr ...