Menu schließen

klausur morgen

Frage: klausur morgen
(21 Antworten)


Autor
Beiträge 1816
4
hey!


schreib morgen 3-stündige lk-klausur!
themen: - ressourcen
- globale bevölkerungsentwicklung und -verteilung
- ursachen für entwicklungsdefizite, entwicklungstrategien und
-theorien
- indien, china, japan: bevölkerung und wirtschaft so ganz
grob können

hab kb, wer hat lust was zu machen?
is dringend
Frage von Phoenix90 | am 28.11.2007 - 18:53


Autor
Beiträge 553
2
Antwort von casely | 16.12.2007 - 18:37
hy,

ich scheib am Mittwoch die selbe Klausur...
Könnetst du mir eventuell schreiben, was genau bei dir vorkam?

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Erdkunde-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Erdkunde
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Globale Disparitäten
    Ich schreibe morgen in Erdkunde eine Klausur über Globale Disparitäten, sprich Entwicklungsländer, Industrieländer, ..
  • Raumanalyse (Europa)
    hey leute ich schreib morgen eine klausur in erdkunde. wir müssen eine raumanalyse auf die beine stellen habt ihr vllt ein ..
  • Industriegebiet: Klausurvorbereitung
    hallöchen, :) ich schreib morgen ne Geo LK Klausur , es kommt entweder eine Peripherie oder ein traditionelles Industriegebiet ..
  • räumliche Disparitäten und naturräumliche Bedingungen
    Hallo, Ich schreibe morgen eine Errkundeklausur. Die Lehrerin hat das Thema sehr "frei" formuliert. Sie sagte nur lernt diese ..
  • USA - LK-Klausur
    Suche zur Vorbereitung für eine LK-Klausur Infos zur wirtschaftsräumlichen Gliederung , Landwirtschaft, Industrie u. ..
  • Klausur vorbereiten
    Wir schreiben eine Klausur und ich habe viele Begriffe, die ich nicht verstehe: Gunst- und Ungunstfaktoren, Erosion, ..
  • mehr ...
BELIEBTE DOWNLOADS: