Menu schließen

Außgerechnet der Ö.o !

Frage: Außgerechnet der Ö.o !
(44 Antworten)

 
Hay ich muss euch mal was erzählen :

Der Sohn von meiner Tante (son Kiffer) wäre fast mein Cosan geworden ! Wie leid mir das tut -.- Auf jeden fall ist der in der Schule hängen geblieben und ist jetz in meiner Klasse !Der sitzt am gleichen Tisch wie ich ö.O !

Das problem is das ich blöde sau mich in den verknallt habe ! Naja der sieht nich schlecht aus *.* (voll süß)

was soll ich nur machen? >;( Die ersten 3 Tage haben die anderen aus meiner beschissenden Klasse den gesagt er soll mich shikanieren ! Der hat mich als sonnswas Beleidigt und meine Jacke mit Buntstiften angemalt ! Ich warte immer noch auf die 10 $ reinigungskosten (8 wochen is das her) !
Aber er kann eig. auch nett sein !

Helft mir ! Wieso ausgerechnet Fabian? Meine Mutter würde ausrasten wenn die wüsste das ich mich in diesen dreckfressenden kiffer verknallt habe ! ;(
GAST stellte diese Frage am 23.09.2007 - 11:06

 
Antwort von GAST | 23.09.2007 - 12:01
hmm also das klingt ja schon recht kompliziert für ihn. hast du shcon mal versucht wirklich mit ihm alleine zu reden? frag ihn mal,
wieso es sich so gegenüber dir benimmt. wlt kommt da ja mal was sinnvoller raus. und was die meinung deiner mutter angeht musst du die nicht ernstnehmen, du kannst ja nicht bestimmen wo die liebe hinfällt. sie wird sich kaum immer in die besten, nettesten und bravsten jungs verknallt haben und hat dafür sicher verständnis, noch seit ihr ja nicht zusammen.

Also mein tip: rede mit ihm und zwar bald! =)

 
Antwort von GAST | 23.09.2007 - 11:08
Wenn ich du wäre würde ich es lassen, wenn der schon so auf andere hört wirds nix!

 
Antwort von GAST | 23.09.2007 - 11:10
also ich denke, wenn du dich in den verliebt hast ist es halt so und da kann deine mama auh nichts gegen machen!*punkt fertig* so und wenn er sich dir gegenüber scheiße benimmt, dann joa würd ich dem mal was erzählen*pfff*

 
Antwort von GAST | 23.09.2007 - 11:11
;( ...hmm... *sniff*


Autor
Beiträge 509
3
Antwort von Dan_1990 | 23.09.2007 - 11:14
Du könntest ihn ja versuchen, i-wie zu bekehren das er mit dem Scheiß aufhört, aber wird wahrscheinlich nich so viel bringen. Das beste Gegenmittel gegen Verknallt-sein-in-den-Falschen ist flirten :-) das sollte dich auf andere Gedanken bringen

 
Antwort von GAST | 23.09.2007 - 11:18
ich denke, dass du entweder bescheuert bist oder schizophren.

Der Sohn deiner Tante wäre fast dein Cosan geworden?
1. heißt das Cousin
2. sobald er der Sohn deiner Tante ist, ist er dein Cousin....
3. Schikanieren schreibt man so
4. wieso wartest du auf 10 $ Reinigungskosten, wenn wir eigentlich mit Euro bezahlen?
5. Wenn du in den verknallt bist, wieso betitelst du ihn als "dreckfressenden Kiffer" ?

 
Antwort von GAST | 23.09.2007 - 11:19
Danke endlich mal jemand der eine wirkliche idee hat ! Danke *g*


>Auszeichnung<

 
Antwort von GAST | 23.09.2007 - 11:19
Wenn ich du wäre würde ich erst mal ne bessere Rechtschreibung an den Tag legen. Sorry is jetzt kein hilfreiche antwort...aber des is schrecklich...man kann ja ab und zu bissel Umgangssprache reinbringen oder Buchstaben vertauschen, aber das bei dir ist zu arg...sorry...

 
Antwort von GAST | 23.09.2007 - 11:20
Thesi falls du meinst das ich bescheuert bin > deine Meinung !


Aber deine Antworten sind echt fies ! ;( Ein bisschen mehr verständnis wäre nicht schlecht ! Giftschlange ! >:(

 
Antwort von GAST | 23.09.2007 - 11:22
1. Meine Rechtschreibung is so scheiße weil ich schnell getippt habe!
2. Halt mal deine Fresse bist du besser?
3. Was du machst nennt man spammen !


>:(


Autor
Beiträge 509
3
Antwort von Dan_1990 | 23.09.2007 - 11:23
ja ja der alte Streit mit der Ortographie in Chats und Foren ... ich denke hier kann mal ein Auge zudrücken, da ihr Problem damit nichts zu tun hat .. aber generell kann ich das auch nicht ab wenn einer total mies rechtschreibt

 
Antwort von GAST | 23.09.2007 - 11:27
giftschlange... jaa gibts mir! *rrrr*

ich meine nur, dass es leicht schizophren wirkt, wenn du ihn als dreckfressenden Kiffer betitelst und zugleich sagst, dass du in ihn verknallt bist...

und "Cosan" ist sicher kein Resultat schneller Tipperei..


Autor
Beiträge 509
3
Antwort von Dan_1990 | 23.09.2007 - 11:29
Cosan .. das sieht aber toll aus, das "Wort" :D
Muss thesi aber recht geben: das mit dem "dreckfressenden Kiffer" hört sich wirklich nicht nach der großen Lieben an

 
Antwort von GAST | 23.09.2007 - 11:31
Cosan klingt wie eine Klopapiermarke!


Autor
Beiträge 509
3
Antwort von Dan_1990 | 23.09.2007 - 11:33
oder was Chemisches ... könnte allerdings auch ein Name sein

 
Antwort von ANONYM | 23.09.2007 - 11:36
hallo pferdeteen. wenn du später mal mit lauter assis rumhängen willst (falls du nicht schon zum sozialen abgrund gehörst) dann würd ich meinen dass der typ in der .. 8.?.. klasse schon rumkifft und du dir schon von anfang an die falschen leute aussuchst. btw: der typ ist nen spast wenn der jacken mit stiften anmalt. sowas hab ich zuletzt in der grundschule getan. plz go away.

 
Antwort von GAST | 23.09.2007 - 11:36
-.- danke dan ! Eig. hatb ich ja nix gegen spamm.. naja okay wenn ich schnell schreibe is meine rechtschreibung mieserabel okay? :(


Autor
Beiträge 509
3
Antwort von Dan_1990 | 23.09.2007 - 11:38
das war absolut kein Angriffm nur ne Feststellung .. geht doch jedem so dass er Fehler tippt wenn er zu schnell schreibt

 
Antwort von GAST | 23.09.2007 - 11:44
irgendwie verstehe ich das nicht..der sohn deiner tante wäre fast dein Cousin geworden?

normalerweise ist der sohn deiner tante dein cousin, d.h. du bist in deinen "cosan" verliebt?


Autor
Beiträge 509
3
Antwort von Dan_1990 | 23.09.2007 - 11:54
was glaube ich legal ist

 
Antwort von GAST | 23.09.2007 - 12:01
hmm also das klingt ja schon recht kompliziert für ihn. hast du shcon mal versucht wirklich mit ihm alleine zu reden? frag ihn mal,
wieso es sich so gegenüber dir benimmt. wlt kommt da ja mal was sinnvoller raus. und was die meinung deiner mutter angeht musst du die nicht ernstnehmen, du kannst ja nicht bestimmen wo die liebe hinfällt. sie wird sich kaum immer in die besten, nettesten und bravsten jungs verknallt haben und hat dafür sicher verständnis, noch seit ihr ja nicht zusammen.

Also mein tip: rede mit ihm und zwar bald! =)

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Liebe & Flirten-Experten?

124 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Liebe & Flirten
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Alkane, Liebig Analayse
    hey ihr, Ich habe mal versucht eine Aufgabe zum Thema Liebig Analyse zurechen, bin mir aber nicht sicher, ob das stimmt.Könnte..
  • Gleichungen
    -(×+1)+4=(×-5):2 Ich bekomme mit meinem Ergebnis nie die Probe ausgerechnet.
  • Nutzenmaximum, Nutzenschwelle und Nutzengrenze
    Hallo, ich muss als Hausaufgabe die Nutenschwelle, Nutzengrenze und das Nutzenmaximum mittels Differenzialfunktion lösen. ..
  • physik. Joule in kWh umrechnen
    ich soll die Hibarbeit von jmd ausrechen, aber in kWh. Ich hab das jz in J ausgerechnet. wie rechnet man es in kWh?
  • Beschleunigte Bewegungen:Rechenaufgabe
    Sie fahren mit der Geschwindigkeit v=50km/h auf eine Verkehrsampel zu. Sie befinden sich 35m vor der Ampel, als diese von "Grün..
  • Pufferlösung
    wieso sind Puffersysteme ausgerechnet Lösungen schwacher Säuren und ihrer korrespondierenden Base und umgekehrt? Und wie ..
  • mehr ...