Menu schließen

Gleichgeschlechtliche Liebe

Frage: Gleichgeschlechtliche Liebe
(127 Antworten)

 
Hey Leute


Mich würde ja mal interesieren was ihr von Schwulen haltet?
Oder auch von Gleichgeschlechtlicher Liebe

Ich bin ja der Meinung das, dass sogar meist die nettesten Typen bzw Mädchen überhaupt sind. Also ich habe kein proplem damit sonst wäre ja mein bester Freund auch nicht mein bester Freund.

Soll doch jeder lieben wen er will.

Oder wie seht ihr das?

Lg Little Lady
GAST stellte diese Frage am 21.09.2007 - 18:23

 
Antwort von GAST | 23.09.2007 - 21:48
aber
warum lieben frauen frauen? weil sie männer doof finden. ^^

 
Antwort von GAST | 23.09.2007 - 21:49
.....war auch nicht ernstgemeint( bis auf die "Realitäts Lesben"), die sind ...ich weiss net....irgendwie[....]

ich hab nichts gegen lesben und schwule
ich bin nur gegen eine adoption

 
Antwort von GAST | 23.09.2007 - 21:54
Frauen lieben Frauen, weil sie einfach mehr angezogen werden. Weil sie sich in einen Menschen verliebt haben und dann vielleicht feststellten, dass der weibliche Körper erotischer ist, dass Frauen eben doch anders sind, dass gleichgeschlechtliche Liebe ihnen einfach mehr zu sagt. Willst du darauf wirklich eine richtige Antwort? Die gibt es nicht. Warum lieben Frauen Männer, anders oder wie auch immer? Warum liebt man überhaupt?

 
Antwort von GAST | 23.09.2007 - 22:04
"Warum liebt man überhaupt?" das ist ne tolle idee. wenn du dafür jetzt ein neues forum öffnest, garantiere ich dir, du bekommst viele sinnlose antworten. oder meinungen die sich immer wiederholen. denn darum geht es hier doch.


Autor
Beiträge 4863
5
Antwort von SReN | 23.09.2007 - 22:08
du hast ja vielleicht recht mit all dem was du sagst aber vergiss mal nicht, dass du auch ne eigene meinung haben solltest und nicht nur alles so nach der art: "so und so ist das eben und ich bin zwischendrin und alle die das nicht so akzeptieren wie es ist sind intolerant." das ist nämlich selbst intolerant von dir. aber ich will dir ja auch keine geschichten erzählen. wenn ich nichts mit schwulen zu tun haben will dann muss ichs ja nicht und das macht mich noch lange nicht intolerant. ich würde es als eine mischung aus angst und ekel diesen leuten gegenüber bezeichnen. ich bin nicht hochnäsig diesen leuten gegenüber, dass das mal klar ist. ich seh die nicht als was schlechteres. nur als was wovon ich nix wissen möchte. wie zb herr utztürk nichts vom glatzköpfigen nachbarn schneider mit bomberjacke wissen will. das ist doch nicht intolerant. einfach nur ne art selbstschutz.

 
Antwort von GAST | 23.09.2007 - 22:13
Wovor hast du denn angst? Das jeder Schwule dich sofort anspringt und dich zu Sachen zwingt, die du nicht willst?

Im Übrigen kannst du deine Meinung gerne haben, aber es ist verachtend und so etwas ist nicht einfach so tolerierbar.


Autor
Beiträge 4863
5
Antwort von SReN | 23.09.2007 - 22:20
ganz ehrlich: ja :D. und ausserdem im ernst: ich finds eben komisch.

und warum ist das verachtend? ich verachte die doch nicht. ich stelle sie in keinster weise unter mich. nur neben mich. mit einer glaswand dazwischen. die haben ihre seite, die genausogroß und genauso schön und sauber und toll wie meine seite ist und da können sie alles machen was sie wollen und sich freuen und mich hassen und kirchen abbrennen und mir ist es egal. hauptsache da ist die wand. verstehst du? ich akzeptiere sie und ich tolereiere sie und ihre anwesenheit find ich voll und ganz ok aber sie sollen mich lassen. ich finde nicht, dass ich da jetzt n arsch bin ^^

vllt denke ich ach einfach zu klischeehaft über die leute weil ich kenne keinen persönlich ^^ im endeffekt ist das nun auch wieder sone sache die ist von fall zu fall anders und da kannste nicht sagen dass es so oder so ist. mein derzeitiger standpunkt ist jedenfalls so wie beschrieben.

 
Antwort von GAST | 23.09.2007 - 22:22
warum frauen frauen lieben?!ganz einfach, damit sie nichts mit so teilweisen hirnlosen machos wie hier manche schreiben, zu tun haben!soooooo einfach ist das!Männer sind zu selbstbewusst im bett, kriegen meist noch nichmal mit, wenn die frau ihnen nen orgasmus vorspielt....mehr muss ich dazu nicht sagen!
und ja ich bin dafür, dass homosexuelle kinder adoptieren dürfen!

 
Antwort von GAST | 23.09.2007 - 22:24
Danke SReN, dass du dir nun auch Gedanken darüber machst was du schreibst und ein wenig ausformulierst, so versteht man zumindest was du wirklich denkst, was am Anfang nämlich ganz anders aussah.

P.S.: Sie springen dich nicht an, glaub es mir einfach. Tun Frauen doch auch nicht, oder!? *g*

 
Antwort von GAST | 23.09.2007 - 22:37
also jetzt wird das ganze schon ein bisschen lächerlich ^^

 
Antwort von GAST | 24.09.2007 - 08:41
Wer Angst vor Homosexuellen hat oder sie grundsätzlich nicht in seiner Nähe haben will, muss sich zwangsläufig über seine eigene Sexualität nicht ganz klar sein.

Aber am besten ist es ja, dass man über Menschengruppen urteilt, von dem man keinen kennt. Unter umständen ist euer beste/r Freund/in homosexuell und ihr wisst es noch nicht, weil der/die jenige genau weiß, wie ihr über Homos denkt. Doch von den sexuellen Neigungen eines Menschen hängt nicht sein Charakter ab...

 
Antwort von GAST | 24.09.2007 - 08:43
bist du jetz drauf gekommen, dass du doch auf mädhcen stehst, nachdem du im feber keinen typen abbekommen hast?

 
Antwort von GAST | 24.09.2007 - 08:49
ich hab nichts gegen Schwule / Lesben...

ich selbst bin Hetero und das aus Überzeugung und mit ganzem Stolz ;-) aber jeder soll lieben wen er will, so lange mich kein Schwuler anbaggert find ich`s voll in Ordnung!

 
Antwort von GAST | 24.09.2007 - 08:51
ich werd voll oft von frauen abgebaggert, das is wirklich unangenehm....

 
Antwort von GAST | 24.09.2007 - 08:53
Warum ist euch das denn so unangenehm? Ich meine das einzige was ihr machen müsst ist eine Abfuhr erteilen, wie beim anderen Geschlecht auch, wenn ihr kein Interesse habt. Ist doch kein großer Unterschied. *g*

 
Antwort von GAST | 24.09.2007 - 08:58
naja weild as von anfang an nicht immer klar is. ZB abens in einem club auf der toilette meinte mal eine zu mir "hej, du hast ja voll die tolle figur und das top steht dir auch super. geh jetz weiter tanzen, man sieht sich" und ich denk mir "ach wie nett, einmal ein kompliment von einer frau, hört mayn selten, normal is man mit bösen blicken gestraft" und dann draußen läuft sie mir zufällig wieder über den weg und wir quatshcen halt noch ein bisschen, wer was beruflich macht oder schulisch oder wie auch immer und irgendwie kommt dann im gespräch raus, dass sie vom anderen ufer is usw... DAS IS UNANGENEHM

und einmal war ich am tanzen (ja hin und wieder tanze ich tatsächlich) greift mir jem von hitnen auf die möpse... ich denk mir "großartig, was für ein vollidiot" und red den typen eben blöd an, der alles bestreitet. bis ich mich dann umdrehe und mir irgendEINE die hand unter den rock steckt, mich anschaut und sagst "mhhh frischfleisch"

 
Antwort von GAST | 24.09.2007 - 09:00
Habe auch nichts gegen "Gleichgeschlechtliche Liebe".
Wieso auch? o.Ô
Es sind Menschen, wie du und ich und nur weil sie Liebe zu "Gleichgesinnten" empfinden, denke ich nicht, dass sie "anders" sind.

 
Antwort von GAST | 24.09.2007 - 09:01
Aber das was Thesi anspricht, ist WIEDERLICH! ! ! ! !

 
Antwort von GAST | 24.09.2007 - 09:05
Das was Thesi anspricht liegt ist ein mieses Beispiel, keine Frage, aber das hätte ein dummer Typ genau so bringen können. Vor allem die erste beschriebene Situation, da kann ich nichts unangenehmes feststellen. Ich meine selbst als Lesbe, kannst du dich ja normal unterhalten und alles. Viele interpretieren gleich viel zu viel hinein. Hetero Frauen können mit Lesben befreundet sein, ohne das da jemals etwas laufen wird oder sich irgendwer Gedanken darüber macht. Genau wie bei Männern.

 
Antwort von GAST | 24.09.2007 - 09:08
Stimmt Prise!
Aber ich fasse keinem FREMDEN Menschen an die Titten oder unter den Rock! ! ! !
Selbst von einer Hetero-Frau wäre sowas wiederlich ! ! ! !

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Sex / Sexualität-Experten?

2237 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Sex / Sexualität
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • darf man homosexualitat auch als krankheit werten?
    schwul-sein oder lesbisch-sein zahlt ja nicht mehr wie eine krankheit. aber wieso ist das so? im sinne der natur oder biologie..
  • Die liebe Liebe
    Was ist Liebe für euch ? Ist Liebe ein Gefühl? oder ist es nur eine Zuneigung? Was bedeutet das Wort Liebe?
  • Hallo
    ich brauche einen spruch sowie z.B. Ich liebe die Liebe Die Liebe liebt mich Doch die ich liebe liebt mich nicht es ..
  • Liebe: Eure Assoziationen ?
    Was bedutet Liebe für euch einzelne personen :) a)Wenn die Liebe eine Farbe währe,dann wäre sie.... b)Wenn die Liebe ein ..
  • Ich liebe sie..
    Hey leute...ich kenn ein mädchen und wir hatten uns darauf geeinigt das wur nur eine bett beziehung haben wrrden....aber ich ..
  • Liebe Definition
    Hallo, mich würde es total interessieren wie ihr die Liebe definiert. Ich bitte also um eine individuelle definition der Liebe..
  • mehr ...