Menu schließen

Gleichgeschlechtliche Liebe

Frage: Gleichgeschlechtliche Liebe
(127 Antworten)

 
Hey Leute


Mich würde ja mal interesieren was ihr von Schwulen haltet?
Oder auch von Gleichgeschlechtlicher Liebe

Ich bin ja der Meinung das, dass sogar meist die nettesten Typen bzw Mädchen überhaupt sind. Also ich habe kein proplem damit sonst wäre ja mein bester Freund auch nicht mein bester Freund.

Soll doch jeder lieben wen er will.

Oder wie seht ihr das?

Lg Little Lady
GAST stellte diese Frage am 21.09.2007 - 18:23

 
Antwort von GAST | 24.09.2007 - 11:46
@Sir.Prise: mache ich auch nich ;) is nich das Problem,
dass sie nich nem Typen hinterher schaun, aber wenn die mir hinterher schaun würden, wäre das sehr unangenehm ... Und nur die vorstellung, 2 typen in einem
bett reicht schon ... -.-`
@Unique: normal, dass die weltoffener sind, die wollen jah selber akzeptiert werden.

 
Antwort von GAST | 24.09.2007 - 11:46
ich glaube du solltest nochmal alles in ruhe lesen sren....
ich habe keinen namen erwähnt... und werde es auch nicht tun. es war reine feststellung

mach dich mal locker! ^^


Autor
Beiträge 4863
5
Antwort von SReN | 24.09.2007 - 11:47
locker wie ein milka lufleé

 
Antwort von GAST | 24.09.2007 - 11:48
genau sven.... *spitze* ;-)

und ja @ "jung mit der mütze"
genau so sieht es aus! und warum kannst du es dann nicht?

 
Antwort von GAST | 24.09.2007 - 11:49
warum sollte ich es? ô.Ô

 
Antwort von GAST | 24.09.2007 - 11:50
Stimmt, umso einfacher das Weltbild, desto weniger Gedanken muss man sich machen. Easy living!

 
Antwort von GAST | 24.09.2007 - 11:52
@ Catch, schwul sein bedeutet nicht immer: ZWEI MÄNNER IN BETT!
Stell dir vor, die können genauso eine Beziehung haben wie WIR! Bedeutet Hetereosexualität ( für dich) auch nur: Mann und Frau im Bett?

 
Antwort von GAST | 24.09.2007 - 11:54
hab gesagt, die Vorstellung is ekelhaft, nich dass homosexuel = 2 männa im bett is ...


Autor
Beiträge 2271
4
Antwort von heart_shaped_box | 24.09.2007 - 11:54
denkst du nicht, sir prise, daß wir deutschen es uns sehr einfach machen, indem wir sagen:

ja ich toleriere viel
ja ich lasse vieles durch
ja ich fühle mich gut, den standpunkt der mehrheit zu vertreten?

ich kenne ein anderes beispiel, einer bekannten, die urlaub in der türkei gemacht hat. sie war im sommer unterwegs. und es war brennend heiß. trotz allem hatte sie ein langes kleid an, welches ihr bis zu den knöcheln reichte. weil sie sonst erstickt wäre, hat sie sich einen knopf aufgemacht. und es dauerte nicht lange bis die erste einwohnerin zu ihr kam, und sie entsetzt anschrie, sie solle gefälligst das kleid komplett zuknöpfen..

würdest du hier bei uns eine türkin genauso behandeln? wohl kaum..

es ist vielleicht kein gutes beispiel, doch daran siehst du, daß wir doch ganz schön viel tolerieren. und wieso tolerieren wir dies und jenes? weil es ständig präsent ist. im fersehen, in zeitungen, auf der straße, und jeder ist überzeugt, was er zu sehen scheint, ist der normalfall.

 
Antwort von GAST | 24.09.2007 - 11:56
Zitat:
Und nur die vorstellung, 2 typen in einem
bett reicht schon ... -.-`


deine worte @ mütze

 
Antwort von GAST | 24.09.2007 - 11:56
ja ok Catch, doch es hörte sich an, als wärs das erste woran du dabei denkst! Und ich denke das isn Fehler...

 
Antwort von GAST | 24.09.2007 - 11:58
hmmm ... das kann schon sein, dass es nen Fehler is. Aber naja ich denk das halt so ... kann i nix machen wa ...

 
Antwort von GAST | 24.09.2007 - 11:59
Wieso ist Schwul im Moment eigentlich das Thema...? Irgendwie höre ich das nur noch!
Auch letztens hat mir nen Arbeitskollege gesagt, dass er Schwul ist...

ABER... Nein ich habe kein Problem damit, solange man mich damit in ruhe lässt (also anbaggert oder sowas)... komme mit Schwulen wie auch Lesben klar und kenne selbst welche...!

 
Antwort von GAST | 24.09.2007 - 11:59
@ heart_shaped_box
Ich glaube, da lag es an dem Glauben der Einwohnerin?
Moslems sind da ja anders?
Aber du hast recht, sie hat es nicht toleriert, weil sie (denke ich) einen starken Glauben hat.
Die meisten Deutschen sind Christen....Ist das so ein strenger Glaube,sodass wir einige Sachen aufgrund dessen nicht tolerieren können?
Das sind nur so meine Gedanken dazu....


Autor
Beiträge 4863
5
Antwort von SReN | 24.09.2007 - 12:00
hö? die meisten deutschen sind christen? ^^ ich kenne keinen einzigen xD zurecht...

also ich meine persönlich so in echt ^^

 
Antwort von GAST | 24.09.2007 - 12:02
Ok ich sags anders: Christen, Katholiken oder GAR KEIN GLAUBE!
Und ich denke diese Toleranzgeschichte, hat auch viel mit dem Glauben (oder nicht Glauben) des Menschen zu tun.
nicht immer...aber bei dem Beispiel von heart_shaped_box denke ich das schon...und daher ist das anders zu betrachten!

...

 
Antwort von GAST | 24.09.2007 - 12:03
@ heart_shaped_box: Das geht jetzt ja an sich etwas am Thema vorbei, deine Story da. Ich denke allerdings, dass du das auch absolut nicht vergleichen kannst. Zum einen beziehst du dich immer darauf, nicht das zu tun, was alle machen, was einem durch die Medien, etc. pp. vorgekaut wird, aber im Endeffekt zeigt dein Beispiel gerade, dass du es genau so tust. In der Türkei haben wir ganz andere kulturelle, historische und religiöse Hintergründe. Natürlich "lebt" man dort anders. Und jetzt komm bitte nicht "ein türkischer Urlauber macht aber auch nicht das was ich ihm sage", denn genau das wäre eine extrem vorgekaute Meinung, zum Teil auch durch bestimmte Medien.

 
Antwort von GAST | 24.09.2007 - 12:06
Dazu kann man wirklich nur eins sagen: Leben und Leben lassen! :-)

 
Antwort von GAST | 24.09.2007 - 12:06
von rappers.in : "Schwule Boybands? Nichts Neues! Schwule Rapper? Vielleicht bald auch Alltag, denn anscheinend ist Hiphop nun auch für homosexuelle Künstler ein Ziel geworden.
Was in Tracks, wie Kralle und G-Hot`s "Keine Toleranz", auf eine verachtende Art und Weise kritisiert und sich darüber belustigt wird, soll bald Realität werden.
Zwei bekannte englische Rapper names Deadlee und Q-Boy machen HomoHop und halten Stellung gegen schwulenfeindlichen Rap, welche sie mit der gemeinsamen Homorevolution Tour mit Deep Dick Collective, wo sie die Leute für mehr Toleranz und Akzeptanz begeistern wollen, bestärken."

Jetz wollen die auh noch rappen xD Wie hört sich das denn dann bitte schön an?!

 
Antwort von GAST | 24.09.2007 - 12:07
@Catch: Nun wird es echt lächerlich...

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Sex / Sexualität-Experten?

2237 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Sex / Sexualität
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • darf man homosexualitat auch als krankheit werten?
    schwul-sein oder lesbisch-sein zahlt ja nicht mehr wie eine krankheit. aber wieso ist das so? im sinne der natur oder biologie..
  • Die liebe Liebe
    Was ist Liebe für euch ? Ist Liebe ein Gefühl? oder ist es nur eine Zuneigung? Was bedeutet das Wort Liebe?
  • Hallo
    ich brauche einen spruch sowie z.B. Ich liebe die Liebe Die Liebe liebt mich Doch die ich liebe liebt mich nicht es ..
  • Liebe: Eure Assoziationen ?
    Was bedutet Liebe für euch einzelne personen :) a)Wenn die Liebe eine Farbe währe,dann wäre sie.... b)Wenn die Liebe ein ..
  • Ich liebe sie..
    Hey leute...ich kenn ein mädchen und wir hatten uns darauf geeinigt das wur nur eine bett beziehung haben wrrden....aber ich ..
  • Liebe Definition
    Hallo, mich würde es total interessieren wie ihr die Liebe definiert. Ich bitte also um eine individuelle definition der Liebe..
  • mehr ...