Menu schließen

Gleichgeschlechtliche Liebe

Frage: Gleichgeschlechtliche Liebe
(127 Antworten)

 
Hey Leute


Mich würde ja mal interesieren was ihr von Schwulen haltet?
Oder auch von Gleichgeschlechtlicher Liebe

Ich bin ja der Meinung das, dass sogar meist die nettesten Typen bzw Mädchen überhaupt sind. Also ich habe kein proplem damit sonst wäre ja mein bester Freund auch nicht mein bester Freund.

Soll doch jeder lieben wen er will.

Oder wie seht ihr das?

Lg Little Lady
GAST stellte diese Frage am 21.09.2007 - 18:23

 
Antwort von GAST | 23.09.2007 - 12:20
hab nichts gegen schwule,
aber wäre ich schwul dann wär ich von meiner Familie ausgeschlossen


Autor
Beiträge 509
3
Antwort von Dan_1990 | 23.09.2007 - 12:21
ich glaube das ist ein ganz großes Problem : Outing.
Wäre in meiner Familie nicht anders.
Eigentlich eine Schande ...


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von fatma_66 (ehem. Mitglied) | 23.09.2007 - 13:10
Also, im Grunde hab ich nichts gegen homosexuelle, solange sie alles was sie machen nicht in der Öffentlichkeit tun. Schlimm find ich es wenn homosexuelle Kinder adoptieren wollen, die Gesellschaft kann so was denk ich nicht akzeptieren, dabei gehts auch gar nicht um die Akzeptanz oder Toleranz, hier geht es um das Kindeswohl! Warum sollen die Kinder darunter leiden ?

 
Antwort von GAST | 23.09.2007 - 13:21
Als ob! Kinder müssen nicht grundsätzlich drunter leiden, das hängt immer von den Eltern ab, wie sie sich in der Gesellschaft darstellen.
Wenn sie ein Kind wollen, ist das nichts anderes, als würde ein heterosexuelles Paar ein Kind adoptieren wollen.

Ich persönlich habe rein garnichts gegen Homosexuelle, sind auch normale Menschen.


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von pepsidose (ehem. Mitglied) | 23.09.2007 - 13:24
lol das kind sollte darunter leiden?
wieso sollten schwule keine guten eltern sein können?

 
Antwort von GAST | 23.09.2007 - 13:27
ähm, wie in der öffentlichkeit tun. wenn es darum geht sollte keiner in der öffentlichkeit poppen or so. aber küssen etc ist doch ok. und toleranz ist auch net das thema ich kenne 2 schule (einer aus meiner klasse) 2 bi und selber bin ich auch bi. und jeder in der schule und familie weiß es.

 
Antwort von GAST | 23.09.2007 - 13:33
was ich immer wieder erstaunlich finde ist, dass die meisten bei homosexualität an männer denken, also an "schwul"... auch frauen können sich gegenseitig lieben o.O

ich finds okay und ehrlich gesagt kann ich die menschen nicht verstehen, die in der heutigen zeit teilweise noch so eine intoleranz aufweisen.

und warum sollten homosexuelle menschen keine guten eltern sein? und warum sich auch in der öffentlichkeit verstecken? ich denke, wir sollten alle aufgeklärt genug sein. und kinder leiden sicherlich nicht zwangsweise darunter, wenn die eltern homosexuell sind. warum auch? dann hat das kind eben 2 beste papas auf dieser welt oder die 2 besten mamis.

 
Antwort von GAST | 23.09.2007 - 13:38
ich hasse schwule und liebe lesben!
awa spass solange sie mich in ruhe lassen sind sie mir eigentlich egal
sollen sie machen was sie wollen ich fände es auf jeden fall nicht sehr toll was in meinem arsch stecken zu haben!


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von fatma_66 (ehem. Mitglied) | 23.09.2007 - 13:40
Es geht gar nicht ums poppen in der öffentlichkeit allein schon küssen, ist des normal das schwule oder lesben Kinder adoptieren? Ich finds schlimm, es ist nicht normal, wenns normal wäre könnten "SIE" selbst kinder zeugen! Wie gesagt nichts gegen Schwule.. aber keine Kinderadoption!


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von pepsidose (ehem. Mitglied) | 23.09.2007 - 13:41
Eine unfruchtbare Frau kann auch keine kinder kriegen
SIE WURDE VON GOTT BESTRAFT...

-.- dein argument hinkt aber...

 
Antwort von GAST | 23.09.2007 - 15:14
Mädels sind Jungs in der Reife mindestens 2 Jahra vorraus

 
Antwort von GAST | 23.09.2007 - 15:40
sicher nicht alle! :D

so und ich hab auch nichts gegen schwule oder lesben und ich kann es auch verstehn, dass sie den wunsch hegen kinder zu adoptieren. ich versteh auch, dass hier nen paar dagegen sind, weil klar könnte das hinterher für das kind probleme geben, weil es anstatt einem vater und ein einer mutter 2 väter oder 2 mütter hat, aber naja ich denke dennoch ist das kein grund es zu verbieten!

 
Antwort von GAST | 23.09.2007 - 15:50
Ein Freund von mir ist auch schwul und ich denke es is doch eig nichts besonderes...alle typen bzw viele meinen immer wenn mädelz sich küssen wäre es geil und gucken sich lesben pornos an und son shit aber wenn typen sich küssen is es wiederlich oder was ?! -.-
Finds auch dumm wenn Leute (sry wenn ich jetzt ein paar maybe beleidige dadurch) zu jmd sagen er wär schwul und das wort schwul dann als beleidigung benutzen, find sowas echt kindisch...Naja trotzdem Jedem deim seines (oder wie das heißt :D )


Autor
Beiträge 1754
0
Antwort von SuGaR_girl | 23.09.2007 - 16:31
ach mich nerven nur manchmal diese tuckigen schwulen "*küsschenlinksküsschenrechts* sccccccccccchaaaaaaaaaaatz hiiiiiiiiiiiiii baaaaaabyyyyyyyyyy"....aber naja gibt ja auch solche weiber xD und leider auch solche männer von daher

 
Antwort von GAST | 23.09.2007 - 16:41
ich finds nicht gut aber auch nicht sehr schlimm
soll doch jeder glücklich werden

 
Antwort von GAST | 23.09.2007 - 16:53
so seh ich das auch..
ist jeden seine eigene Sache und wer damit glücklich ist...
ich komme damit auch gut klar, kenne nämlich auch einen schwulen!


Autor
Beiträge 509
3
Antwort von Dan_1990 | 23.09.2007 - 17:24
Sag ich ja :-) Aber schwul als Schimpfwort zu benutzen ist echt das Letzte ...

 
Antwort von GAST | 23.09.2007 - 17:26
ist mir egal.. jeder soll machen was er will..

 
Antwort von GAST | 23.09.2007 - 17:59
vll kriegt das kind probleme oder so, aber da könnte man auch sagen, dass "alleinerziehend" nicht gut/normal ist oder "einzelkind sein" ist nicht gut. trotzdem klagt kein normaler mensch ein paar an, wenn sie auseinander gehen obwohl sie kinder haben.

bring wir es mal auf den punkt. es gibt viele kinder die gern adoptiert werden wollen aber es nicht werden, die gesetzliche grundsatz sind sehr streng. wenn wenn homosexuelle eine gute grundbasis vorweisen können sollen sie doch adoptieren. ich glaube so ist es besser als ein kind sein ganzes leben im heim verbringen zu lassen und leider gibt es davon viele.

 
Antwort von GAST | 23.09.2007 - 19:49
Der gedanken, dass ein homosexueller sich vor ein küssendes hetreosexuelles päarchen stellt und schreit: "ihhhhhhhhh, heteros". finde ich amüsant^^
(kam mir nur grad in sinn)

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Sex / Sexualität-Experten?

2237 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Sex / Sexualität
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • darf man homosexualitat auch als krankheit werten?
    schwul-sein oder lesbisch-sein zahlt ja nicht mehr wie eine krankheit. aber wieso ist das so? im sinne der natur oder biologie..
  • Die liebe Liebe
    Was ist Liebe für euch ? Ist Liebe ein Gefühl? oder ist es nur eine Zuneigung? Was bedeutet das Wort Liebe?
  • Hallo
    ich brauche einen spruch sowie z.B. Ich liebe die Liebe Die Liebe liebt mich Doch die ich liebe liebt mich nicht es ..
  • Liebe: Eure Assoziationen ?
    Was bedutet Liebe für euch einzelne personen :) a)Wenn die Liebe eine Farbe währe,dann wäre sie.... b)Wenn die Liebe ein ..
  • Ich liebe sie..
    Hey leute...ich kenn ein mädchen und wir hatten uns darauf geeinigt das wur nur eine bett beziehung haben wrrden....aber ich ..
  • Liebe Definition
    Hallo, mich würde es total interessieren wie ihr die Liebe definiert. Ich bitte also um eine individuelle definition der Liebe..
  • mehr ...