Menu schließen

17 jähriger im gefängnis weil er mit 13 jähriger ...

Frage: 17 jähriger im gefängnis weil er mit 13 jähriger ...
(111 Antworten)


Autor
Beiträge 0
13
(wollte diese frage eigendlich am freitag um 13h posten...
hmmm...
da war aber leider gerade die seite offline)
möchte trotzdem mal eure meinung hören!

ich habe gerade im radio gehört:

das ein 17 jahre alter junge in der türkei im gefängnis sizt, weil er mit einer 13 jahren alten engländerin gekuschelt hat.

da kann ich nur den kopf schüteln, wie kann sowas möglich sein?

weiter infomationen:
der junge sizt seit 2 monaten in der türkei fest, und wollte eigendlch ih deutschland seine realabschluß prüfungen schreiben.

das mädchenkommt aus england ist 13 jahre und dessen eltern, haben den jungen angezeigt.

der junge ging abens party machen und hat sie halt getroffen, die beiden haben sich näher kennen gelernt und sie hat auserdem gesacht, das sie 15 is.
dann maben sie halt miteinander gekuschelt. normal halt, gelle.

als die deutsche familie dan abreisen wollte, wurde der junge auf einmal von der polizei abgeholt und vestgenommen, wegen verführung minderjähriger.
die eltern der engländerin haben ihn angezeigt.

wie kann sowas passieren? ich verstehe das net! das sind kinder!
inmeinen augen, wurde das 13 jahre alte mädel falsch erzogen (sie lügt) und die eltern von ihr sind einbischen zustreng.

der arme junge, er muß jetzt mit 30 anderen eine tolete und dusche benutzen.
Frage von Tomatenjoe (ehem. Mitglied) | am 25.06.2007 - 14:14

 
Antwort von GAST | 25.06.2007 - 14:16
jop das Radio hat mich auch schon darüber informiert.
30 Jugendliche in einer Zelle,
boaa das ist ja abartig.

ähm in Deutschland dürfen doch jetzt nur noch 2 in einer Zelle sein ?

 
Antwort von GAST | 25.06.2007 - 14:16
Wie willst du oder sonstwer denn bitte beurteilen wie der Stand der Ermittlungen der türkischen Polizei ist? Vllt hat er die ja vergewaltigt oder sontwas.

 
Antwort von GAST | 25.06.2007 - 14:17
sie lügt nicht sie hat auch ausgesagt das ncihts geschehen ist. eine untersuchung soll auch ergeben haben, dass sie noch jungfrau ist. nach ihrer aussage gegenüber des jungen sei sie 15 und sie haben sich nur geküsst

die mutter hat den jungen angezeigt. alles gescha soga noch im beisein der schwester...wer würde da schon weiter gehen

 
Antwort von GAST | 25.06.2007 - 14:17
kam das nicht vorgestern schon in den medien?

ich finds schrecklich! bei sowas könnte ich ausrasten!
wenn sowas hier indtl vorkommen würde, würden wir die türken auch nicht ins gefängnis stecken!

 
Antwort von GAST | 25.06.2007 - 14:18
*jeah* ich hab erkannt, wer den Thread erstellt hat und zwar allein an der Rechtschreibung :D

Würd mich ma interessieren, was die Mutter von der 13jährigen jetzt darüber denkt...

 
Antwort von GAST | 25.06.2007 - 14:21
Zitat:
*jeah* ich hab erkannt, wer den Thread erstellt hat und zwar allein an der Rechtschreibung :D
was soll dass denn heissen MDK ?

ach in der heutigen zeit ist das denke ich ganz anders.
sie ist 13, sehr jung, aber solange es nur beim "kuscheln" geblieben ist...

 
Antwort von GAST | 25.06.2007 - 14:23
@Unique85: Hoffe, das war ne rhetorische Frage...

 
Antwort von GAST | 25.06.2007 - 14:24
Nein.........?!?!?!?! oO


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Dominik04 (ehem. Mitglied) | 25.06.2007 - 14:28
ich finde das zeigt nur mal wieder, dass die türkei nich bereit ist, in die EU einzutreten!

aber ich frage mich ernsthaft: Warum ist nicht schon vorher was von Seiten der Bundesregierung/auswärtiges amt etc geschehen? die wissen das doch nich erst seit gestern.. (gestern im übertragen sinn. ich weiß dass die meldung von freitag bzw donnerstag is ^^)

 
Antwort von GAST | 25.06.2007 - 14:31
@dominik....

das mit der Türkei und der EU ist mal wieder so ne ganz seltsame sache..Wenn es Länder wie Rumänien(!) schaffen in die EU zu kommen, dann sollte die Türkei erst recht reinkommen dürfen..

 
Antwort von GAST | 25.06.2007 - 14:34
wie im kindergarten:

bist du gemein zu mir bin ich gemein zu dir..



Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Dominik04 (ehem. Mitglied) | 25.06.2007 - 14:36
ich hab ja nich gesagt dass rumänien reingehört^^
aber die türkei definitiv NICHT.. zumindest so wie es dort im moment politisch aussieht!


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Tomatenjoe (ehem. Mitglied) | 25.06.2007 - 14:37
ja, ich frage mich eigentlich auch gerade, warum der junge erst 10 wochen im Knast sitzen muß, bevor es in den Medien berichtet wird.

und erst, nachdem es die Medien berichtet haben, bewegt sich die Regierung...
hmmm...


Autor
Beiträge 6489
9
Antwort von Peter | 25.06.2007 - 14:39
wers als 17-jähriger nötig hat ne 13jährige "abzuschleppen" hats eig auch nich anders verdient. der altersunterschied mag vllt nich so groß sein, wenn man jetzt von 35 und 39 ausgeht, aber in diesem alter halte ich das für sehr unnormal.

und wenn die eltern des mädels das so eng sehen, dann lassen die sie auch sicher nicht sooo an der langen leine laufen.
________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Tomatenjoe (ehem. Mitglied) | 25.06.2007 - 14:42
anscheint ist die leine aber sehr lang, weil sonst hätten die eltern des Mädchens ja dazwischen gehen können

 
Antwort von GAST | 25.06.2007 - 14:42
@pädda: das Mädel hat sich für 15 ausgegeben und wenn man sieht, wie zugekleistert und auf älter getrimmt manche 13jährige rumlaufen, glaub ich kaum, dass den Kerl da ne Schuld trifft...


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Dominik04 (ehem. Mitglied) | 25.06.2007 - 14:45
moment mal^^
das mädel hat sich als 15 ausgegeben, und 17-15 is doch eiglich ganz ok, oder?
und es is nun mal so, man sieht es vielen nich an wie alt sie sind!
bin gestern mit ner freundin feiern gegangen, die is 16 und is mit nem 20er ausweis reingekommen..

außerdem frag ich mich wo da die "verführung minderjähriger" is.. wenn sich zwei küssen is da ja noch nichts "irreparables" passiert (von wegen "ehre" usw -.- )


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Tomatenjoe (ehem. Mitglied) | 25.06.2007 - 14:49
außerdem sind ja beide minderjährig, dh. die Eltern des Jungen könnten das Mädel doch auch anzeigen, oder?

 
Antwort von GAST | 25.06.2007 - 14:56
ich würde mal ganz anders an die ganze sache ran gehen. beide sind minderjähre in deutschland ist das in der türkei auch nocht der fall?

wenn ja, haben dann die eltern nicht ihre aufsichtspflicht verletzt - also sind die eltern dann nicht selbst schuld

 
Antwort von GAST | 26.06.2007 - 10:45
http://www.stern.de/politik/panorama/:Der-Fall-Marco-W.-Sie/591818.html

2 stunden alter artikel, jetzt weiß ich auch warum die eltern das nicht vorher schon an die medien gegeben haben

"Sie hat mich geküsst, angefasst, da bin ich zu früh gekommen", sagte Marco W.

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Politik-Experten?

41 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Politik
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Bedeutung eines Zitates
    Hallo, was bedeutet dieses Zitat? Was ist die Kernaussage? "Wer in einer Diktatur die Regierung kritisiert, kommt ins ..
  • Guantanamo Referat
    ich hab einen referat über das gefängnis guantanamo auf kuba, dem folterknast. und möchte mir jetzt persönlich eine frage dazu ..
  • Vorfahrt für freie Entfaltung
    hallo leute (: ich habe drei fälle bekommen und ich soll nun mit dem gg arbeiten (Art.2) ob die freie Entfaltung der ..
  • Die Opfer der rechten Gewalt !
    So wie ich weiß sind ja die meisten Opfer Ausländer, abr warum Ausländer ? Gegenüber Behinderte ebenfalls, aber warum ? ..
  • s21
    kennt jemand ne seite wo alle wichtigen information und um was übverhaupt bei stuttgatr 21 geht weil ich bisjetzt nur so ..
  • Welche politischen Dinge waren im Jahr 2010/2011 wichtig?
    Also so wichtig das sie für das kommende abitur (2012) geeignet wären. Mir persönlich würde nur Libyen-und die Euro Krise ..
  • mehr ...