Menu schließen

An alle LästerSchwestern...

Frage: An alle LästerSchwestern...
(90 Antworten)

 
so thesi, bitteschön^^


dann mach ich doch mal den anfang

ich bin schließlich die schwerste von e-hausi

ich bin ja sooo fett, dass die leute auf der straße mir hinterherrufen oleee, deutschlands panzer rollen wieder
GAST stellte diese Frage am 01.06.2007 - 23:08

 
Antwort von GAST | 01.06.2007 - 23:38
und
hlidskjalf is untrve!^^ thesi vorm weinen schlag dir mal auf den hinterkopf das du dein make up morgen nochmal benutzen kannst^^

 
Antwort von GAST | 01.06.2007 - 23:38
yolanda, du musst es ja wissen... siehst schließlich aus, wie eins

 
Antwort von GAST | 01.06.2007 - 23:39
Zitat:
und hlidskjalf is untrve!^^


oh oooohh
grooooßer fehler..... oO

 
Antwort von GAST | 01.06.2007 - 23:39
jetzt bist du des todes

 
Antwort von GAST | 01.06.2007 - 23:39
ach katschi, das warst doch du, gestern vorm aldi
als du dich für 5 cent bespucken hast lassen, weil du das busgeld versoffen hast

 
Antwort von GAST | 01.06.2007 - 23:41
untrve? UNTRVEE?

schonmal was vom kettensägen gedärmefick gehört?
nein? w8e ich komm vorbei, dann gibts ne körperbelehrung!

 
Antwort von GAST | 01.06.2007 - 23:41
dir werfen die leute doch freiwillig geld zu, weil sie sich denken "oooch die arme... die hat aber noch ne ganze menge operationen vor sich"

 
Antwort von GAST | 01.06.2007 - 23:42
oooooooooooooooch und jetz ham wir alle gaaanz ganz dolle angst

 
Antwort von GAST | 01.06.2007 - 23:43
und du bist so fett dass du ne eigene postleitzahl brauchst

 
Antwort von GAST | 01.06.2007 - 23:43
yolanda der plz spruch is geil! ich liebe ihn xDDD

 
Antwort von GAST | 01.06.2007 - 23:44
so kommt wenigstens jeder brief ordentlich an... bei dir weiß der postbote doch gar nich, in welche der 1000 speckfalten er den brief werfen soll

 
Antwort von GAST | 01.06.2007 - 23:44
hlidskjalf tu nicht so...in wirklichkeit bettelst du doch schon seit jahren den papst an dich endlich zu fi**en

 
Antwort von GAST | 01.06.2007 - 23:47
ach keks... n kaffee mit ihm trinken hätt auch erstmal gereicht...

 
Antwort von GAST | 01.06.2007 - 23:49
nicht nur untrve also^^ dazu auch noch katholik^^

 
Antwort von GAST | 01.06.2007 - 23:50
keksi, jetzt lass den satanisten in ruhe und kümmer dich wieder darum, dass deine schnullersammlung sauber wird^^

 
Antwort von GAST | 01.06.2007 - 23:52
meinst du die die ich kleinen kindern auf der straße geklaut und bei ebay an dich verkauft habe?^^ du wolltest sie doch ungewaschen^^

 
Antwort von GAST | 01.06.2007 - 23:53
eigentlich meine ich ja die, die du von yolanda geschenkt bakommen hast, weil sie mittlerweile so fett ist, dass sie sich nicht mehr drum kümmern kann

 
Antwort von GAST | 01.06.2007 - 23:55
da musst du mich mit thesi verwechseln herr katschinski^^

 
Antwort von GAST | 01.06.2007 - 23:56
warum sagt hier von den frauen eigentlich niemand mehr was... weinen die schon alle?^^

 
Antwort von GAST | 01.06.2007 - 23:57
pass auf watte sagst du fettsack!
aber vielleicht haste ja recht und ich sollte bissl sport machen,
kann ja mal ne runde um dich joggen...wenn ich das in diesem leben schaffe - bei deinem arsch

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Smalltalk-Experten?

2995 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Smalltalk
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • bilder online
    abend, ich ahb ein problem ich hab letztes wochenende ne menge fotos geschossen(1930)aber wen ich die alle hochladen würde ..
  • Kennenlernspiele
    Hey Leute, ich hab bald ein Vorbereitungstreffen, für ne Freizeit und dann treffen sich zum ertsen mal alle teamer und betreuer..
  • Festplattenübersicht
    Hallo Ich habe eine Festplatte, die ich extern an meinem Laptop anschließen will. Da auf der Festplatte ein OS drauf ist, ..
  • Haskell
    Definieren Sie in Haskell unter Benutzung von map und filter eine Funktion, die einen String erwartet und einen neuen String wie..
  • abi stochastik
    In Mecklenburg-Vorpommern müssen alle Schülerinnen und Schüler an Gymnasien das Fach Mathematik bis zum Abitur belegen, und zwar..
  • Wie? Wir müssen alle sterben?
    Hallo ich habe eine schlechte Nachricht für uns alle. Unser Leben auf Erden hält nicht für ewig oO Wir müssen alle sterben. ..
  • mehr ...