Menu schließen

An alle LästerSchwestern...

Frage: An alle LästerSchwestern...
(90 Antworten)

 
so thesi, bitteschön^^


dann mach ich doch mal den anfang

ich bin schließlich die schwerste von e-hausi

ich bin ja sooo fett, dass die leute auf der straße mir hinterherrufen oleee, deutschlands panzer rollen wieder
GAST stellte diese Frage am 01.06.2007 - 23:08

 
Antwort von GAST | 01.06.2007 - 23:23
was
denn er hat doch traummaße^^ 90-60-90 und die andere wade auch^^

 
Antwort von GAST | 01.06.2007 - 23:24
freundin? welche freundin? =/
thesi du bist so hässlich, dass selbst der genosse hier schreiend vor dir wegrennt


 
Antwort von GAST | 01.06.2007 - 23:26
ach katschi
und du warst als kind schon so derbst hässlich, man musste dir 5 kilo fleisch umhängen, dass wenigstens der hund mit dir spielt...

 
Antwort von GAST | 01.06.2007 - 23:27
und du bist so fett
du arbeitest aufm bau, als gegengewicht vom kran

 
Antwort von GAST | 01.06.2007 - 23:27
und du bist so dumm, dass man dich nen ganzen tag mit nem blatt beschäftigen kann, wo auf beiden seiten steht "bitte wenden"

 
Antwort von GAST | 01.06.2007 - 23:27
das kein lästerthread XD das nen Sich-gegenseitig-feddich-machn-Thread XDD lol

 
Antwort von GAST | 01.06.2007 - 23:27
Yolanda hatt`n dicken Schmollmund!

 
Antwort von GAST | 01.06.2007 - 23:27
und hör auf in unseren vorgarten zu [zensiert]sen!

 
Antwort von GAST | 01.06.2007 - 23:28
ich scheiß ja nur da hin, damit der gestank, der aus eurem haus kommt von etwas überdeckt wird, das besser riecht

 
Antwort von GAST | 01.06.2007 - 23:29
ganz ehrlich, wir sollten uns alle schämen!
welcher normale mensch verbringt seinen freitag abend in einem hausaufgabenforum?

Alles looooooser!

 
Antwort von GAST | 01.06.2007 - 23:29
Ach Katschi du bist der Rasenmähermann?

 
Antwort von GAST | 01.06.2007 - 23:30
HAB ICH NICHT!

....................................................

 
Antwort von GAST | 01.06.2007 - 23:31
ach stimmt ja, jetzt weiss ich endlich wer das war!


@chou
und allen voran du!

 
Antwort von GAST | 01.06.2007 - 23:32
ein ich bin der Bohrmaschinenkiller

 
Antwort von GAST | 01.06.2007 - 23:33
boah das war gemein

 
Antwort von GAST | 01.06.2007 - 23:33
ich bin die anführerin...cool
ich wollte schon immer zu einer gruppe gehüren *froi*
dass ich sie jetzt auch leiten darf...
was für eine ehre

 
Antwort von GAST | 01.06.2007 - 23:34
nich weinen thesi, deine 3 kg schminke könnten verlaufen xD

 
Antwort von GAST | 01.06.2007 - 23:35
ja da kannste ma sehen

thesi? hallo? du bist im falschen thread...das GEMEINsein is gewollt...

 
Antwort von GAST | 01.06.2007 - 23:36
Und yolanda kann sehr gut gemein sein! die olle zippe!

 
Antwort von GAST | 01.06.2007 - 23:37
ja du assi!

und du wirst bestimmt NIEEE krank, stimmts?
ich mein, auch viren haben ihren stolz...

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Smalltalk-Experten?

2993 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Smalltalk
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • bilder online
    abend, ich ahb ein problem ich hab letztes wochenende ne menge fotos geschossen(1930)aber wen ich die alle hochladen würde ..
  • Kennenlernspiele
    Hey Leute, ich hab bald ein Vorbereitungstreffen, für ne Freizeit und dann treffen sich zum ertsen mal alle teamer und betreuer..
  • Festplattenübersicht
    Hallo Ich habe eine Festplatte, die ich extern an meinem Laptop anschließen will. Da auf der Festplatte ein OS drauf ist, ..
  • Haskell
    Definieren Sie in Haskell unter Benutzung von map und filter eine Funktion, die einen String erwartet und einen neuen String wie..
  • abi stochastik
    In Mecklenburg-Vorpommern müssen alle Schülerinnen und Schüler an Gymnasien das Fach Mathematik bis zum Abitur belegen, und zwar..
  • Wie? Wir müssen alle sterben?
    Hallo ich habe eine schlechte Nachricht für uns alle. Unser Leben auf Erden hält nicht für ewig oO Wir müssen alle sterben. ..
  • mehr ...