Menu schließen

Tastatur

Frage: Tastatur
(27 Antworten)

 
Ich hab grad auf meeiner tastatut rumgehauen,weil ich mir da grad wa

s drübergeschüttet hab
und jetzt spinnt die rum ich bin mir aber nicht sicher ob ich was verstellt hab oder sie jetzt kaputt ist weils nass war
Wenn ich zum beispiel auf "ende" drücke kommt das dabei raus: ä-´,:MV

Hab auf dem laptop rechts rumgedrückt also so die tasten rollen,pos
1 bild ende und so ein kram

hilfeeee
GAST stellte diese Frage am 14.05.2007 - 15:38


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Tomatenjoe (ehem. Mitglied) | 14.05.2007 - 21:19
laut deiner problem beschreibung, kann es aber nur wasser sein, weil sonst würdest du zb.
wenn du n drückst das z bekommen oder so, weil kaput gegangen ist doch nix. oder? (ich meine jetzt stichtbar kaput, plastick)

 
Antwort von GAST | 14.05.2007 - 21:23
und du hast nich die TAsten vertauscht^^ und tippst auf die "n"taste und es kommt ein Z

 
Antwort von GAST | 14.05.2007 - 21:26
wann drück ich auf die n taste und es kommt ein z? o.O


Autor
Beiträge 6489
9
Antwort von Peter | 14.05.2007 - 21:29
dem kleinen einfach keine beachtung schenken^^

wie schon gesagt wurde haste vllt deine sprache verstellt... gibt aber auch sowas wie n handbuch; in dem könnte man die shortcuts nachschaun und gucken, was man davon gedrückt haben könnte...
________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team

 
Antwort von GAST | 14.05.2007 - 21:34
Oh mein Gott,wie lustig ist das denn?

Genau dasselbe Problem hatte ich heut auch,nur dass ich mir nix über meine Tastatur geschüttet hab xD
Aber auf den ganzen Tasten hab ich auch rumgehauen ^.^ Dann ging gar nix mehr,ich konnte nicht mehr anständig schreiben und mein toller Laptop hat wuuuuuunderschöne Geräusche von sich gegeben.

Dann hab ich einfach nochmal auf alle Tasten draufgedrückt uuuuuuuuund ein Wunder ist geschehen:

ES FUNKTIONIERT WIEDER ALLES

Hihihi :D

 
Antwort von GAST | 14.05.2007 - 21:41
Hmmmm

Zu früh gefreut,bisschen spinnen tut er immernoch,aber was solls, wenigstens kann ich ab und zu mal richtig schreiben xD

 
Antwort von GAST | 14.05.2007 - 21:46
frage, wie alt ist dein laptop denn? also tinschön... ^^
bei dir kih nehm ich mittlerweile echt an das er nen schuss weg hat wegen dem zeug was du drüber gekippt hast ^^

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Informatik-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Informatik
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Informatik / Tastatur
    Hallo liebe Leute, ich muss eine Präsentation über die Tastatur machen und habe dazu Stichpunkte an den ich mich halten muss..
  • Die Computertastatur: Referatvorbereitung
    Hast du eine Frage zu Die Tastatur? Wie kann die erste Tastatur die Christopher Latham Sholos eingereicht hat eine QWERTY sein ..
  • Peripherie Anschlüsse von Mainboard
    Ich brauche einen Bild oder so was ähnliches. Wie die heißen wie zum Beispiel: Maus,Tastatur,Monitor,Usb und so weiter...
  • Internet
    Hilfe ich habe ausversehen i-wie so eine Taste aufer Tastatur gedrück und jetz ist beim internet die Menüleiste und die ..
  • Dart programmieren: Ein ungelöstes Problem beheben ?
    Hallo :) Ich muss ein Spiel programmieren &ich hab mir überlegt Dart zu programmieren.. im grunde hab ich das meiste schon ..
  • Informationstechnik
    Also das problem ist ich schreibe morgen eine arbeit in its hab kp ja ich weiß samstags auch noch ich muss anchschreiben -.- ..
  • mehr ...
BELIEBTE DOWNLOADS: