Menu schließen

Europa

Frage: Europa
(27 Antworten)

 
welches ist dir größteStadt europas? Paris oder Moskau?

und welches das größte land?ungarn oder Frankreich, oder doch noch was anderes?^^ überall steht was anderes und ich weiß net, welcher quelle ich gauben soll. wikipedia ist ja ma eh voll fürn Ar***
GAST stellte diese Frage am 09.05.2007 - 16:23


Autor
Beiträge 40243
2101
Antwort von matata | 10.05.2007 - 12:57
Die Welt in Zahlen


http://www.welt-in-zahlen.de/index.phtml

http://www.erdkunde-wissen.de/erdkunde/staaten/b.htm

http://www.erdkunde-wissen.de/erdkunde/land/europa/alphabet.htm
________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team

 
Antwort von GAST | 10.05.2007 - 13:42
ich bin für sachsen (20x ironie)

 
Antwort von GAST | 13.05.2007 - 21:01
Frankreich ist das Flächen größte Land in der EU!

Mit Europa denke ich mal sind auch nur die 27 Staaten gemeint die auch in der Europäischen Union sind und das ist Russland nicht

 
Antwort von GAST | 13.05.2007 - 21:04
Ich din der Meinung das es zwar auf der Eurasichen Platte liegt aber trotzdem nicht zu EU gehört :D Oh man was fürn Schmarn


Autor
Beiträge 1235
4
Antwort von jjf88 | 13.05.2007 - 21:06
also wenn da europa steht, is davon auszugehen dass auch europa gemeint ist und nich die eu

 
Antwort von GAST | 13.05.2007 - 21:09
Naja darüber kann man sich ja jetzt streiten, ich bin dafür das maunzimu einfach mal ihren Lehrer fragt und uns dann die richtige antwort gibt.


Autor
Beiträge 1235
4
Antwort von jjf88 | 13.05.2007 - 21:10
lol, genau Nelkino

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Erdkunde-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Erdkunde
ÄHNLICHE FRAGEN:
BELIEBTE DOWNLOADS: