Menu schließen

Für die Girls --> Rasieren

Frage: Für die Girls --> Rasieren
(66 Antworten)

 
hallo
ich rasiere mir die beine (also auch oberschenkel) sowie die bikinizone...
ich benutze Intuition aber auch Gilette...
Nur mein Problem ist, immer wenn ich mich kurz vorm weggehen z.B. rasiere ist meine Haut ziemlich stark gereizt und garde bei den Oberschenkeln sind dann immer so rote "Pickelchen"... die sich aber nach einem Tag wieder legen.. wenn ich meien Haut danach eincreme reizt das die Haut noch mehr und es föngt an zu brennen! Das gleich ist in der Bikinizone...
nun wollte ich fragen ob mir jemand einen sehr guten Rasierer empfehlen kann? oder mir einfach paar tipss geben kann? hab das problem schon ziemlich lang :(
vllt hat ja jmd die gleichen Probs wie ich ..
dankeee schonmal im vorraus
Krissi
GAST stellte diese Frage am 02.05.2007 - 19:01

 
Antwort von GAST | 04.05.2007 - 21:00
hast schon mal gewachst?



also bei mir kommen nie pickelchen

probiers doch ma

 
Antwort von GAST | 04.05.2007 - 21:00
cailinchara..das mit dem juckreit kenn ich, zu doof das es bei den jungs normal is sich da zu kratzen oder was auch immer und bei uns nicht xD

ich werd das mit dem babyöl mal ausprobiern will ja tolle haut haben^^

was ich an den beinen toll finde is nach dem rasieren nivea soft..

 
Antwort von GAST | 04.05.2007 - 21:02
wachsen trau ich mich nicht...an den beinen hatte ich danach komplett rote haut, hab das voll nich vertragen - da trau ich mich an die bikinizone nich ran, und untenrum erstrecht nicht

 
Antwort von GAST | 04.05.2007 - 21:04
so blöd das auch klingt: ich bin bei der bikinizone (also wirklich nur BZ) unempflindlicher, als an den waden zb. oder die oberschenkel *autsch*

 
Antwort von GAST | 04.05.2007 - 21:08
naja ich entferne mir ja nicht nur die haare an der bikizone sondern auch im intombereich selbst und ich weiss nicht.. wachsen käme da nicht so gut oder ? :D
aber vllt versuch ich mal babyöl.. wenn da shilft wär das echt super !
beine habe ich mir für einen urlaub in spanien gewachst, war echt klasse wie lang das gehalten hat ! hab die ersten 2 tage rötungen gehabt aber die nächsten zwei wochen waren echt klasse dafür :)
empfhlen kann ich auch eine lotion von bebe, die das haarwachstum verlangsamt, echt toll das zeug ! die beine bleiben viel länger glatt, wenn frau normal rasiert :)

 
Antwort von GAST | 04.05.2007 - 21:09
mist ich kann meine tippfehle rnicht mehr korrigieren da... ihr wisst was ich meine :D

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Kummer & Sorgen-Experten?

90 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Kummer & Sorgen
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Bitte Grammatik korriegieren!
    also wir sollten 3 Fragen beantworten und ich hoffe ihr könnt mir helfen. DANKE im Voraus! 1.Ehat can you say about can-do..
  • wie lange haare rasieren?
    hey leute.. wollte mich mal rasieren(wo ist egal..) und die haare sind ziemlich lang geworden.. wollte fragen wie ich lange ..
  • Körperrasur
    Hi Leute, gilt bei der Körperrasur( Bauch- und Intimbereich) eig auch "einmal rasieren, immer rasieren"? Und an die Mädels: ..
  • Alternative zum Rasieren
    Wie es der Titel schon sagt, suche ihc eine Alternative zum Rasieren, weils mich nervt, dass es kurze Zeit danach schon wieder ..
  • Englisch Überprüfung
    Hi könnt ihr mir das mal Überprüfen ^^ 1.-Both girls have got brothers -Both have a hobby.Sinead is very good in Step-..
  • hardcore girls
    hey, kann mir jemand den songtext von "the count & sinden - hardcore girls" schicken? ich finde den nicht im internet..
  • mehr ...