Menu schließen

Für die Girls --> Rasieren

Frage: Für die Girls --> Rasieren
(66 Antworten)

 
hallo
ich rasiere mir die beine (also auch oberschenkel) sowie die bikinizone...
ich benutze Intuition aber auch Gilette...
Nur mein Problem ist, immer wenn ich mich kurz vorm weggehen z.B. rasiere ist meine Haut ziemlich stark gereizt und garde bei den Oberschenkeln sind dann immer so rote "Pickelchen"... die sich aber nach einem Tag wieder legen.. wenn ich meien Haut danach eincreme reizt das die Haut noch mehr und es föngt an zu brennen! Das gleich ist in der Bikinizone...
nun wollte ich fragen ob mir jemand einen sehr guten Rasierer empfehlen kann? oder mir einfach paar tipss geben kann? hab das problem schon ziemlich lang :(
vllt hat ja jmd die gleichen Probs wie ich ..
dankeee schonmal im vorraus
Krissi
GAST stellte diese Frage am 02.05.2007 - 19:01

 
Antwort von GAST | 02.05.2007 - 19:21
gegen natürlich,
sonst wirds ja nie glatt

 
Antwort von GAST | 02.05.2007 - 19:21
gegen? sonst mach ichs wohl falsch^^

 
Antwort von GAST | 02.05.2007 - 19:21
wieso? (...............)

 
Antwort von GAST | 02.05.2007 - 19:22
also ich rasiere auch immer gegen den haarwuchs...
(...)

 
Antwort von GAST | 02.05.2007 - 19:25
ja ist doch gut, nimm schön viel rasierGEL, eine weile drauflassen, schön einmassieren und dann langsam runter damit

 
Antwort von GAST | 02.05.2007 - 19:26
okay ...
dann bin ich mal gespannt wie meine nächste rasur ausgehen wird ;)
dankee an alle :)

 
Antwort von GAST | 02.05.2007 - 19:27
wie rasioertz man sich denn kurz vorm weggehen? kannste doch n tag vorher machen oder zwei, dann haste des problem nich...aber nun ja ich sollt evtl nich so schlau reden...ich rasier mir auch immer die achslen, kurz bevor ich deo drauf mach^^

 
Antwort von GAST | 02.05.2007 - 19:28
@spikena wenn du einen heißen abend erwartest dann musst du es wohl kurz vorher machen, sonst ist es ja nicht mehr glatt

 
Antwort von GAST | 02.05.2007 - 19:31
ja mei da isses halt nich mehr glatt, na und...kann doch n paar stoppeln ruhig dran sein...hauptsache kein urwald

 
Antwort von GAST | 02.05.2007 - 19:31
geennaaauuuu xD @tascha021 :D hehe
ich wills ja ganz frisch haben und deswegen immer kurz vorm weggehen oder was auch immer hehe :D

 
Antwort von GAST | 02.05.2007 - 19:32
ja aber wenn der kerl auch stoppelig ist... ist nicht schön wenn 2 igel sich küssen...


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Schnupi (ehem. Mitglied) | 02.05.2007 - 19:35
ich hab auch den venus! der mit dem vibrationsdings! ich muss sagen ich bin echt begeistert von dem! bin super zufrieden..aber jucken tuts mich manchmal auch..aber das kommt denk ihc nich vom rasierer!

mal was anderes..warum nich gegen den strich? also ich hab das immer von unten nach oben gemacht..am bein halt! is das etwa falsch? *verwirrtbin*

 
Antwort von GAST | 02.05.2007 - 19:35
hehe...das klingt lustich...also meine freundin und ich hatten damit noch nie wirklich probleme

 
Antwort von GAST | 02.05.2007 - 19:36
von unten nach oben ist doch gegen den strich xDDDD


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Schnupi (ehem. Mitglied) | 02.05.2007 - 19:37
jop...sry ich hatte seite 3 nich gelesen..^^

 
Antwort von GAST | 02.05.2007 - 19:37
@spike... naja dann frag ich mal gar nicht erst was ihr für 5 minuten nummern habt... :-)

 
Antwort von GAST | 02.05.2007 - 19:38
ja so hab ichs auch immer gemacht von unten nach oben gegen den strich...
war auch ein wenig verwirrt hehe ;)
aber ich mach das jetzt so wie es hier vorgeschlagen wurde

1. Rasiergel auftragen ,bissl drauflassen, einmassieren und dann rasieren
2. abspülen
3. mit babyöl schön einreiben

heheheh hehehe xD

dann sind die beine und sonst was schööön glatt :D

 
Antwort von GAST | 02.05.2007 - 19:39
5 minuten nummern? wenns mal so kurz währe...komm immer mit bauch und rückenschmerzen den nächsten morgen ausm bett...und von 5 min hab ich noch keine schmerzen im bauch bzw. rücken;-)

 
Antwort von GAST | 02.05.2007 - 19:48
joa würde dia raten dich zu rasieren ^^ :DDD lol

 
Antwort von GAST | 02.05.2007 - 19:49
Ladys, überwindet euren Schweinehund, geht zur Kosmetikerin und lasst euch die Haare weg wachsen, spart unmengen an Zeit (alle 6-8 Wochen einmal ganz kurz autschi) und Geld für die ewigen Rasierer. Ist an den Oberschenkeln und in der Bikinizone ned so "schmerzhaft" (gewöhnt man sich dran^^) wie an den Waden.

Grüße *die ewig glatten Beine*

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Kummer & Sorgen-Experten?

90 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Kummer & Sorgen
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Bitte Grammatik korriegieren!
    also wir sollten 3 Fragen beantworten und ich hoffe ihr könnt mir helfen. DANKE im Voraus! 1.Ehat can you say about can-do..
  • wie lange haare rasieren?
    hey leute.. wollte mich mal rasieren(wo ist egal..) und die haare sind ziemlich lang geworden.. wollte fragen wie ich lange ..
  • Körperrasur
    Hi Leute, gilt bei der Körperrasur( Bauch- und Intimbereich) eig auch "einmal rasieren, immer rasieren"? Und an die Mädels: ..
  • Alternative zum Rasieren
    Wie es der Titel schon sagt, suche ihc eine Alternative zum Rasieren, weils mich nervt, dass es kurze Zeit danach schon wieder ..
  • Englisch Überprüfung
    Hi könnt ihr mir das mal Überprüfen ^^ 1.-Both girls have got brothers -Both have a hobby.Sinead is very good in Step-..
  • hardcore girls
    hey, kann mir jemand den songtext von "the count & sinden - hardcore girls" schicken? ich finde den nicht im internet..
  • mehr ...