Menu schließen

Für die Girls --> Rasieren

Frage: Für die Girls --> Rasieren
(66 Antworten)

 
hallo
ich rasiere mir die beine (also auch oberschenkel) sowie die bikinizone...
ich benutze Intuition aber auch Gilette...
Nur mein Problem ist, immer wenn ich mich kurz vorm weggehen z.B. rasiere ist meine Haut ziemlich stark gereizt und garde bei den Oberschenkeln sind dann immer so rote "Pickelchen"... die sich aber nach einem Tag wieder legen.. wenn ich meien Haut danach eincreme reizt das die Haut noch mehr und es föngt an zu brennen! Das gleich ist in der Bikinizone...
nun wollte ich fragen ob mir jemand einen sehr guten Rasierer empfehlen kann? oder mir einfach paar tipss geben kann? hab das problem schon ziemlich lang :(
vllt hat ja jmd die gleichen Probs wie ich ..
dankeee schonmal im vorraus
Krissi
GAST stellte diese Frage am 02.05.2007 - 19:01

 
Antwort von GAST | 02.05.2007 - 19:51
werbung
für kosmetikerinnen.... yuuhuuu

 
Antwort von GAST | 02.05.2007 - 19:54
ochh nöö ... danle wachsen ist nix für mich ..
aber jedem das seine :)

 
Antwort von GAST | 04.05.2007 - 19:42
ich würde dir auch puder empfehlen.. babyöl reizt meine haut nach dem rasieren, genauso wie die ganzen cremes..

 
Antwort von GAST | 04.05.2007 - 19:45
isch schließe mich ronaldofan an. also puder ist das mittel der wahl in diesem fall.

 
Antwort von GAST | 04.05.2007 - 19:51
und übringes (klingt ein wenig schmerzhaft^^): in der bikinizone empfehle ich wachs.. was besseres gibt es einfach nicht.. für die beine dann eher rasieren..

 
Antwort von GAST | 04.05.2007 - 19:56
Venus ist echt gut... ich hab den, der vibriert- und mit einer frischen scharfen klinge kann frau sich gut die bikinizone rasieren, hinterher ein wenig nivea creme oder besonderes zeug aus der drogerie für den intimbereich nach der rasur helfen auch ;)
aber dass mit wachsenden härchen entzündungen auftreten ist ganz natürlich - der mensch ist ja nicht zum rasieren geboren ;)

 
Antwort von GAST | 04.05.2007 - 20:02
Bikizizone und Wachs ist echt das allerbeste!

beine sind bei mir eh hoffnunglos^^

 
Antwort von GAST | 04.05.2007 - 20:05
ich kann schon fast nicht mehr ohne beine rasieren.. ;)
hab zwar keinen freund aber ich liebe das gefühl, weiche beine zu haben - besonders die oberschenkel :)

 
Antwort von GAST | 04.05.2007 - 20:06
ronaldofan (04.05.2007 - 19:51 Uhr):



und übringes (klingt ein wenig schmerzhaft^^): in der bikinizone empfehle ich wachs.. was besseres gibt es einfach nicht.. für die beine dann eher rasieren..



lol mit wachs?
das tut doch sau weh oder ? :D

 
Antwort von GAST | 04.05.2007 - 20:07
dafür ist es wuuuuunderbar glatt

und wenn man sich dran gewöhnt, tuts nicht weh

 
Antwort von GAST | 04.05.2007 - 20:09
omg... ne ganz abgehärtete und versaute ;)

*g*

naja jedem sein ding..^^

 
Antwort von GAST | 04.05.2007 - 20:10
hat doch nichts mit versaut zu tun^^.. ist einfach angenehmer finde ich

 
Antwort von GAST | 04.05.2007 - 20:11
@ronaldofan.. also wenn ich mal fragen darf... nur bikini oder komplett mit wachs? also auch unten und so...

 
Antwort von GAST | 04.05.2007 - 20:12
nimm doch net alles auf die goldwaage was ich schreibe.

wenn du das so siehst ^^ wirds wohl stimmen :D

 
Antwort von GAST | 04.05.2007 - 20:12
bikini.. "also unten und so" wäre unangenehm

 
Antwort von GAST | 04.05.2007 - 20:13
puhhh ich dachte schon.....

 
Antwort von GAST | 04.05.2007 - 20:14
keine sorge, ich habe nicht vor mir wehzutun

 
Antwort von GAST | 04.05.2007 - 20:43
wie oft rasiert ihr euch so?
also im besonderen "da unten rum"
weil wenn ich da so ministoppeln hab und dann wieder rasiere kommen so pickelchen und die die schon dawaren gehn irgednwie auf keine ahnung..auf jeden fall hatte ich beim letzten mal dann n paar blutende punkte...
wie kann ich das irgendwie besser machen?

 
Antwort von GAST | 04.05.2007 - 20:47
ich rasier mich gegen den strich, weil es sonst im intimbereich nicht wirklich weich ist - sonst bleiben immer stoppeln da.
naja und ich kann mich da nur alle 3 bis 4 tage rasieren, sonst ist die haut zu sehr angegriffen - aber dafür hält es auch ca 2 tage :)
besser machen geht da eigentlich kaum crazy,die punkte/pickelchen/punktartige wunden kommen (fast) immer, dennoch kann sich die haut daran gewöhnen.
ich kämpfe nur ein bisschen mit juckreiz wenn die härchen wieder nachwachsen :/

 
Antwort von GAST | 04.05.2007 - 20:48
beine täglich in der früh beim duschen, bikinizone alle 2,3 wochen.. weil das ja mit dem wachs super klappt

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Kummer & Sorgen-Experten?

90 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Kummer & Sorgen
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Bitte Grammatik korriegieren!
    also wir sollten 3 Fragen beantworten und ich hoffe ihr könnt mir helfen. DANKE im Voraus! 1.Ehat can you say about can-do..
  • wie lange haare rasieren?
    hey leute.. wollte mich mal rasieren(wo ist egal..) und die haare sind ziemlich lang geworden.. wollte fragen wie ich lange ..
  • Körperrasur
    Hi Leute, gilt bei der Körperrasur( Bauch- und Intimbereich) eig auch "einmal rasieren, immer rasieren"? Und an die Mädels: ..
  • Alternative zum Rasieren
    Wie es der Titel schon sagt, suche ihc eine Alternative zum Rasieren, weils mich nervt, dass es kurze Zeit danach schon wieder ..
  • Englisch Überprüfung
    Hi könnt ihr mir das mal Überprüfen ^^ 1.-Both girls have got brothers -Both have a hobby.Sinead is very good in Step-..
  • hardcore girls
    hey, kann mir jemand den songtext von "the count & sinden - hardcore girls" schicken? ich finde den nicht im internet..
  • mehr ...