Menu schließen

Witze mal geschmacklos :)

Frage: Witze mal geschmacklos :)
(28 Antworten)

 
Um mich mal an den schlechten Witzen zu beteiligen, die hier gerade unter den TOP 5 sind ;) .


Was ist klein braun und kloft an die Scheibe?
Ein Baby im Backofen

Was ist lustiger als ein totes BAby?
Ein totes BAby im Clownskostüm

Was ist der unterschied zwischen belgischen Kindern und Kartoffeln? Die Kinder sind erst im Keller und kommen dann unter die Erde.

Was ist grün und auf Knopfdruck rot?
Frosch im Mixer

Was ist klein, Schwarz gelb gestreifft und spuckt Sägemehl?
Biene Maja nach einem *zensiert* mit Pinochio

Was ist klein, weiß und Orange und schwimmt am Grund des Swimmingpools?
Ein BAby mit kaputten Schwimmflügeln

Was ist klein, blau, grün und Orange und schwimmt am Grund des Swimmingpools?
Das selbe Baby drei Wochen später

So das soweit von mir zum Thema geschmacklose Witze.
Viel Spass damit

Gruss Wulthur
GAST stellte diese Frage am 25.03.2007 - 15:32

 
Antwort von GAST | 01.05.2007 - 00:56
Zitat Stevie Wonder: Lieber Blind als Schwarz. ^^^^


Was steht auf dem Grabstein einer Putzfrau? Die kehrt nie wieder.

Was ist ein Leprakranker mit grauen Haaren? - Eine Pusteblume. (auch sehr böse wenn man sichs bildlich vorstellt^^)

 
Antwort von GAST | 01.05.2007 - 01:21
ekelhaft (20 idioten)

 
Antwort von GAST | 01.05.2007 - 01:54
ich kenn auch noch einen ^^

kommt eine frau in die entbindungsstation...
sie ist halt schwanger und die wehen sind schon lange dran

da meint der arzt pressen pressen-..

die frau presst und presst und irgendwann kommt das baby raus

da packt der arzt das baby schmeißt esgegen die wand und tritt dreimal draufrumm

frau kurz vor der ohnmacht: "was zur hölle machen sie denn da "

arzt: haha verarscht war eh ne fehlgeburt


soviel zum thema geschmacklose witzt ;)

gut nacht

 
Antwort von GAST | 01.05.2007 - 02:06
@badfliege

baaaah der is echt mal übel^^


@ronaldo

sei mal nicht so empfindlich

das meint doch niemand ernst...jeder der sowas (mit)erleben würde, würde ganz sicher nicht lachen, sondern das schrecklich finden... das is ja wohl klar.

 
Antwort von GAST | 01.05.2007 - 10:33
Geht ein Mann und ein kleines Mädchen in einen dunklen Wald.
Mädchen: "Ich hab Angst vor dem dunklen Wald. Ich will da nicht rein!"
Mann: "Ja was meinst du wie ich mich fühle. Ich muss da gleich alleine wieder raus."

 
Antwort von GAST | 01.05.2007 - 10:35
Also ich würde sagen es kommt immer drauf an wie man ihn erzählt. Er sollte nicht unter die Gürtellinie gehen denn das kann einen dann schon hart treffen wenn man schlechte Witze über seinen Lieblingssänger oder Star macht. Und man muss seine Grenzen kennen und nicht übertreiben in der Form.

 
Antwort von GAST | 01.05.2007 - 10:40
hrhr was ist klein und rot und schreit wenn man es ins salz legt?
Ein geschältes baby!

Was bekommt ein kind mit einem bein, einem auge und einem arm zu Wheinachten?
Aids!

Mama ich hab eine 6 in Mathe
Ist nicht schlimm, du hast eh krebs!

 
Antwort von GAST | 01.05.2007 - 10:40
Kommt auch auf die Gesellscahft drauf an sag ich mal^^ Also diese Art von Witzen find ich persönlich auch nicht sonderlich lustig. Da gibts einfach viel viel bessere kommt immer auf die situation drauf an würde ich sagen. Also ich bin weder für noch gegen diese Witze...

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Spiele & Jokes-Experten?

25 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Spiele & Jokes
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Witze,Sinnloses
    Hier könnt ihr mal Sinnlose Sachen,Witze,lustige Links posten. ;) Have fun
  • witze
    hi habt ihr en paar gute witze ? egal was für ein thema. bitte antworten schohn ma danke rene5599
  • witze
    Hi Ihr wenn ich paar gute Witze kennt, schreibt die bitte hin. Mir ist langweilig und ich weiß net was ich machen soll. (..
  • Witze gesucht zum Thema Delphine !
    Hallo, ich wollte mal fragen, ob ihr Witze zum Thema Delfin kennt. Danke im voraus.
  • witze zum thema musik...
    hey leute, ich suche schon lange nach guten eher gesagt lustigen sprüche witze und zitate... leider erfolgslos da sie nich ..
  • kabarett witze/sprüche
    hi zusammen, ich wollte ma fragen ob ihr links kennt wo man so witze und sprüche findet wie sie im kabarett zum teil auch ..
  • mehr ...