Menu schließen

Scheint die Sonne auch für Nazis?

Frage: Scheint die Sonne auch für Nazis?
(80 Antworten)

 
Scheint die Sonne auch für Nazis? Wenns nach mir geht tut sie´s auch nicht!


Einen Hitlergruß hier, eine rassistische Bemerkung dort.

Doch was würdet ihr machen:
Mund aufmachen und Ärger kassieren oder
Klappe halten und nix tun?
GAST stellte diese Frage am 19.03.2007 - 14:19

 
Antwort von GAST | 19.03.2007 - 18:17
@THE-PERSA
Was redest du da!
Das kann doch nicht dein ernst sein...

...umso trauriger,
dass es viel zu viele Mitläufer unter den Neo-Nazis gibt, die oftmals gar keinen Plan davon haben was sie eigentlich tun!


Autor
Beiträge 6489
9
Antwort von Peter | 19.03.2007 - 18:18
joa, geh mal durch ne hauptschule^^ also auf dem weg zu chemie und kunst erleb ich schon so einiges...
________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team


Autor
Beiträge 4863
5
Antwort von SReN | 19.03.2007 - 18:19
um mal realistisch zu sein: ja, die sonne scheint auch für nazis Oo

 
Antwort von GAST | 19.03.2007 - 18:21
der anschluss zur musik ma so am rande und sie geht auch nach jedem übergriff wieder auf als wäre nichts gewesen (die sau ^^)


Autor
Beiträge 6489
9
Antwort von Peter | 19.03.2007 - 18:22
omg mädel, mach doch mal die augen auf und versuch das ganze objektiv zu betrachten.
________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team


Autor
Beiträge 6489
9
Antwort von Peter | 19.03.2007 - 18:23
kanns sein, dass du in irgend nem kaff weohnst, wo es 5 türken auf 10 km² gibt? ach nee... die treten ja nur in "familien" auf...^^
________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team

 
Antwort von GAST | 19.03.2007 - 18:28
@Pädda ich find das du dich langsam aber sicher da rein steigerst und bald anfängst sach zu schreiben die du später bereuen könntest also halt dich bitt ein bischen zurück. Abgesehen davon das die gewalt die von diesen Sozialenrandgruppen ausgeht und die immer mehr steigende ausländer anteile in Deutschland vieleicht im Ursprung eng zusammen hängen aber nicht in der Lösung weshalb man sich erst ma auf das eine Konzentrieren sollte bevor man das andere diskutiert und nicht dauernt durcheinander das bringt nur missverständnisse

 
Antwort von GAST | 19.03.2007 - 18:28
Ne, ich wohn eher net in nem Kaff!
Und danke, dass du mich hier so angehst!
Ich finds net fair, wollte hier eure Meinung zu dem Thema hörn!
Das ist eben meine Meinung und ein Thema bei dem ich von meiner Meinung und Einstellung auch nicht abweiche.
Also: Es geht hier nicht um mich, sondern um eure Reaktion gegenüber Nazis!
DANKE!

 
Antwort von GAST | 19.03.2007 - 18:28
heul doch pädda nur weil deine freunde nicht zusammen halten brauchst nicht hier rum zu heulen wenn "türken" zusammen halten

 
Antwort von GAST | 19.03.2007 - 18:30
Jeden Tag das gleiche [zensiert] gelaber hier

 
Antwort von GAST | 19.03.2007 - 18:31
eine frage was ist den nun eigentlich ein punk? (ich weiß es echt nich^^)

die meisten menschen die sich als solches bezeichnen wissen es auch nicht hab ich mal so mit bekommen
finde ich etwas komischdie wissen nicht was sie eigentlich sind wollen es aber darstellen

nazis wissen wenigstens was sie sind und darstellen wollen

ich muss sagen ich habe echt vor beiden gruppierungen respekt da sie meiner meinung nach unberechenbar sind
ich kenne zwar viel punks und werde auch oft selbst in diese richtung eingeordnet dochich bin der meinung die ticken auch nich ganz richtig
anachie ware ja wohl das dümmste überhaupt wasn man haben könnte

achja nazis sind in meibnen augenaber schlimmer

 
Antwort von GAST | 19.03.2007 - 18:33
@The-Persa auch nochma an dich lasst dieses Persöhnliche doch einfach sein. Und was den zusammenhalt von Türken betrifft, ich wohne in Köln und was viele Türken dort als zusammenhalt sehen würde ich ein wenig anders sehen. Es hat sich schon oft genug bewiesen das nur versucht wird die eigenen Komplexe in der Gruppe untergehen zu lassen


Autor
Beiträge 6489
9
Antwort von Peter | 19.03.2007 - 18:33
ich steiger mich nirgendwo rein. ich sage nur, dass sie sich mal das ganze objektiv betrachtet vorstellen soll. und glaub mir, meine freunde halten mindestens genauso zusammen, wie die türken, die einen auf dicke hose machen.
________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team

 
Antwort von GAST | 19.03.2007 - 18:42
@TeTe Punks wollten früher eine der Gesellschaft wiedresprechende veriniegung sein. Sie wollten nicht der durch die Gesellschaft vorgegebenen maßstäbe gemessen werden um sich in schubladen zu paken. Deswegen ist im grunde genommen jeder der sich seiner wirklichen eigenen überzeugung hingiebt und dieser auch treu bleibt wenn sich der rest der welt dagegenstellt ein Punk. Viele die sich heute Punk nennen haben genauso wenig ahnung von der damaliegen Punkbewegung wie die Neo-Nazis vom 2. Weltkrieg

 
Antwort von GAST | 19.03.2007 - 18:47
Ja, oder wie kleine Deutsche, die im Internet mal Dampf ablassen können :)

 
Antwort von GAST | 19.03.2007 - 18:50
Also mit hocker und manipuliertem Maßband komm ich auf stattliche 2,30m so klein is das doch garnit ^^

 
Antwort von GAST | 19.03.2007 - 18:50
Nazis prangern etwas an. die Linken prangern das an den rechten an. dann hauen sich beide. Ich frag euch Leute bringt das was? Nein tut es nicht -.- aber was solls wenn ihr spaß dran habt...

 
Antwort von GAST | 19.03.2007 - 18:51
Du warst ja auch nicht gemeint :)

 
Antwort von GAST | 19.03.2007 - 18:53
Also leute ich wünsch euch was. Versuch bitte die echt gute frage nicht mit totall bescheurten antworten zu versauen.
Man sieht sich blebit euch selber treu sonst mahts auch niemand anderes ^^

 
Antwort von GAST | 19.03.2007 - 18:55
Wo du Recht hast, hast du Recht. Aber ich hab meine Meinung ja schon geäußert und verfolge nur zum Spaß diese abgedriftete Diskussion :)

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Kummer & Sorgen-Experten?

9870 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Kummer & Sorgen
ÄHNLICHE FRAGEN: