Menu schließen

Scheint die Sonne auch für Nazis?

Frage: Scheint die Sonne auch für Nazis?
(80 Antworten)

 
Scheint die Sonne auch für Nazis? Wenns nach mir geht tut sie´s auch nicht!


Einen Hitlergruß hier, eine rassistische Bemerkung dort.

Doch was würdet ihr machen:
Mund aufmachen und Ärger kassieren oder
Klappe halten und nix tun?
GAST stellte diese Frage am 19.03.2007 - 14:19

 
Antwort von GAST | 19.03.2007 - 17:48
@ Stimme der Freiheit!


Erklär mir das mal, bevor ich die zerreiß!

 
Antwort von GAST | 19.03.2007 - 17:50
pro pädda
wir haben zuviele und die wollen noch mehr

und nu, zerreisst mich endlich, ich will was zu lachen haben wenn ich später nach hause komm :>

und für den fall, dass sich jetzt die nicht-deutschen oder nicht-deutschtstämmige ehausaufgabenuser angegriffen fühlen.
ich hab wahrscheinlich nichts direkt gegen euch, aber ihr habt genug landsmänner und frauen die ich lieber jetzt als in zwei minuten zurück in ihrem heimatland sehen würde..
aber denkt was ihr wollt

 
Antwort von GAST | 19.03.2007 - 17:51
man kann auch autonom sein ohne zu randalieren ihr veralgemeinert zu stark! ausserdem päddä das was du da gesagt hast das würd cihs chnell revidieren! sowas bringt micha uf die palme ! warum haben wir denn die ausländer hier?! hm welcher deutsche wollte denn damals ncoh arbeiten ! nööö kein bock hieß es damals und dann kamen gastarbeiter und deren familien! udn nu schreit jeder rum! selbst drans chuld sage cih! und das mti dem besser bissi rechts isn DRECK rechts is rechts und ncih nurn bissi

 
Antwort von GAST | 19.03.2007 - 17:52
warum ich zensur an rechten scheiße finde?
wo bleibt da die meinungsfreiheit?
auch verfassungsfeindliches und ausländerfeindliches muss frei gesagt werden dürfen

außerdem - die von euch liebevoll "nazis" genannten menschen sind auch ne minderheit und minderheiten dürfen nicht unterdrückt oder verfolgt werden

so wie rechte nciht "ausländer raus" schreien dürfen müsste der spruch "nazis raus" auch verboten werden. oder halt beide erlaubt.


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Biestlie (ehem. Mitglied) | 19.03.2007 - 17:53
Hab den ganzen Threat zwar nich verfolgt aba ich reiß imma mein Maul gegen die sceiß Nazi auf...is egel wieviele es sind! Man muss ja seine Meinung nich verstecken....


Autor
Beiträge 6489
9
Antwort von Peter | 19.03.2007 - 17:54
lol, da sieht man mal, wie gut einige leute hier lesen können...^^

Zitat:
da es in deutschland einfach zu viele ausländer gibt, die nich arbeiten/integrieren WOLLEN.


wo steht denn da, dass ich ausländer schei**e finde? ich ahbe nur gesagt, dass es zu viele ausländer in deutschland, die weder arbeiten noch sich integrieren wollen. und sofern man sich nicht benehmen kann und rumpöbeln muss, kann man auch gleich wieder gehen.
________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team

 
Antwort von GAST | 19.03.2007 - 17:55
blondmacher, warum so intollerant?

http://www.netzgegenlinkegewalt.de/

 
Antwort von GAST | 19.03.2007 - 17:56
korrigiere das doch mal:

www.netzgegengewalt.de


Der eine Abschaum ist doch schlimmer als der andere.

 
Antwort von GAST | 19.03.2007 - 18:00
hast dir die seite angeguckt?

das lesen:

http://www.netzgegenlinkegewalt.de/Haupt/Protest.htm

und nu - bis heute abend ;)

 
Antwort von GAST | 19.03.2007 - 18:01
was bist du fürn vollhorst!
jetzt mal ganz ehrlich!
du kannst es doch nicht wagen, rechtsextremisten mit autonome gleichstellen!
diese gewisse "minderheit" oder auch anders gesagt, die scheiß nazis haben es zu verantworten, warum 52mil. ums leben gekommen sind!
und es ist ihre schuld, warum deutschland in ländern wie die usa als noch nazi-staat bekannt ist!
alle unsere großeltern sind wegen den nazis betroffen gewesen!
dann ist es völlig richtig, den fehler nicht nochmal zu begehen und ab hier undemokratisch zu handeln!
außerdem ist die denkweise der nazis undemokratisch, somit sollen sie hier in diesem staat nicht die hart erkämpfte freiheit ausnutzen!

 
Antwort von GAST | 19.03.2007 - 18:04
kalis stimme dir voll zu
da bringt es wenigstens einer mal richtigauf den punkt

 
Antwort von GAST | 19.03.2007 - 18:08
Also generell kann ich Nazi`s auch nicht leiden.
Es stimmt schon, dass Sie anfangs allein sind und später evtl. in der Grupper mit Baseballschlägern vor deiner Tür stehen.
Aber ehrlich gesagt ist das bei Ausländern in Deutschland nicht anders!

 
Antwort von GAST | 19.03.2007 - 18:10
Dass die Nazis den Tod von 52 Mio Menschen zu verantworten haben, steht in den Geschichtsbüchern...


Autor
Beiträge 6489
9
Antwort von Peter | 19.03.2007 - 18:11
danke silenia^^ mich versteht jemand:D

für denr est: ich weiß nich, wie ich mich noch klarer ausdrücken soll... ich bin weder für die eine noch für die andre seite. aber ich kann die rechten eher verstehen als die linken.
________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team

 
Antwort von GAST | 19.03.2007 - 18:13
@Stimme der Freiheit
Hey sag mal sonst is bei dir noch alles toll, ja!?
Nazis sind hier leider schon lange keine Minderheit mehr. Ich finde es eine Frechheit, dass Nazis deiner Meinug nach auch Meinungsfreiheit haben soll.
Überleg mal was du da sagst!
Außerdem gehts nicht nur um Ausländer (was sicher dazu gehört)!
Antisemitismus, Nazis,Eugenik und deren Auslegung das ganze Hitler-Regime...schnapp dir mal dein Geschichtsbuch und lies mal nach was die Nazis damals so alles für Scheiße gebaut haben!
Solche Leuts täten bei mir überhaupt keine Freiheiten kriegen! (Jaja ich weiß "Dann bin ich kein Stückchen besser!)
Aber solche Nazis sind auch keine Menschen, den Mensch kann man nur mit menschlichem Verhalten sein!

 
Antwort von GAST | 19.03.2007 - 18:14
wenn ich ein deutscher wäre wäre ich der grösste nazi den es gibt einfach viel zu viel von uns ausländer!aber was sollman machen deutschland ist selber schuld müssten nicht jeden rein lassen!

 
Antwort von GAST | 19.03.2007 - 18:15
@Pädda: Ja ich denke man kann das halt von 2 Seiten sehen.
Ich weiß nicht vor wem ich mehr "Angst" haben soll wenn ich durch die Stadt geh. Da tun sich Nazis und auch Ausländer nicht wirklich viel in Ihren Verhaltensweisen.


Autor
Beiträge 6489
9
Antwort von Peter | 19.03.2007 - 18:16
manche leute kapierens echt nicht...
________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team

 
Antwort von GAST | 19.03.2007 - 18:16
bei uns sind die ausländer viel schlimmer als die rechten leider

 
Antwort von GAST | 19.03.2007 - 18:17
Ich denke nicht das man die Rechtsradikalen von heute mit denen Von damals gleichsetzen kann. Die von damals sind blind einem kleinen geisteskranken Vernatiker hinterhergerannt der seine Komplexe aus schulzeiten an der Menschheit auslassen wollte. Die von heute sind über die tasächlichen geschehnisse und beweggründe von damals doch gernichtmehr informiert. Was die Zensur betrifft muss ich auch wenns mir nicht gefällt sagen das es wirklich nicht richtig ist. Sagen sollte jeder können was er will. Und das es eine menge Ausländer gibt die keinerlei interresse zeigen sich zu integrieren ist auch bekannt und ein Problem. Doch das sind probleme an den kein aufgebrachtet mob etwas ändern kann. Solange die Regierung nicht genug arsch in der hose hat an den Missständen die in Deutschland vorherrschen was zu ändern wird sich auch nichts ändern. Und solange sowohl links als auch rechts die Gesinnung der anderen als vorwand zu nutzen gewaltverherlichend durch die weltgeschichte zu spazieren (betrifft ja nicht nur deutschland, mal den Film "American History X" gesehen ) werden auch weiterhin menschen opfer werden die nicht zu einer der grupierungen gehöhren. Doch kann es meiner meinung nicht richtig sein wenn sich davor verschliesst und einfach die richtung wechselt wenn man so etwas sieht.

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Kummer & Sorgen-Experten?

9870 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Kummer & Sorgen
ÄHNLICHE FRAGEN: