Menu schließen

Scheint die Sonne auch für Nazis?

Frage: Scheint die Sonne auch für Nazis?
(80 Antworten)

 
Scheint die Sonne auch für Nazis? Wenns nach mir geht tut sie´s auch nicht!


Einen Hitlergruß hier, eine rassistische Bemerkung dort.

Doch was würdet ihr machen:
Mund aufmachen und Ärger kassieren oder
Klappe halten und nix tun?
GAST stellte diese Frage am 19.03.2007 - 14:19

 
Antwort von GAST | 19.03.2007 - 17:20
Nur sobald ich mich selbst dadurch gefährden würde,
drehe ich mich um und gehe weg. In dem Sinne geht mir Zivilcourage sonstwo vorbei. :)

 
Antwort von GAST | 19.03.2007 - 17:21
Ich würd doch nicht denn Mund halten... wenns sein muss, kann genau so wie die mit baseballschläger und waffe für deren haus stehen... jetzt nicht direkt ich... aba gibt da schon genug leute^^... also wieso den mund halten die machens ja auch nicht... tsss

 
Antwort von GAST | 19.03.2007 - 17:22
......vor deren haus....... (20 Zeichen überbrückung)

 
Antwort von GAST | 19.03.2007 - 17:23
Ja, glaub mir, das machst du so lange, bis du selbst deine Erfahrungen mit denen gemacht hast.

 
Antwort von GAST | 19.03.2007 - 17:23
also ich muss sagen, wenn man die köppe der banden rausbekommt, (was zwar um einiges schwerer ist als bei gruppen von mitbürgern nichtdeutscherherkunftsspreche)und mit denen relativ sachlich diskutiert, dann kann es schon passieren, dass die den trupp zurück pfeifen und sagen den lassen wir in ruhe... ich muss mich nich von 40 Nazis aufm Bahnsteig sagen lassen, dass ich zu grüßen hab...auch wenn 10 daher kommen is mir das egal und wenn ich umringt werde, dann sollen sie mich schlagen. ich mag keine autonomen und ich mag keine nazis alles gesocks für mich und wenn sie meinen mich dann schlagen zu müssen, dann sollen sies tun...ich weiß nur, dass falls ich es überleben sollte, die danach nix mehr zu lachen haben ich hasse nazis wie die pest

 
Antwort von GAST | 19.03.2007 - 17:25
Mein Vater hatte auch mal in der Strassenbahn ärger mit ein 2 Rechten. Die haben ihn blöd angemacht und ne Ohrfeige gegeben.
Irgendwann haben sich ein paar Russen sich eingemischt und haben die Nazis zusammengeschlagen ( mein Vater ist aus der Bahn gestiegen und die anderen haben sich geschalgen). Von daher würde ich mein MAul nicht zumachen und genauso andren Leute helfen. Paar TAge später hat mir mein Vater ein Messer geschenkt, weil er gemerkt hat wie schnell sowas gehen kann

 
Antwort von GAST | 19.03.2007 - 17:28
Na ich hatte schon so mit einigen zu tun^^ nur des problem ist das sie in unserer stadt in der unterzahl sind und mein bruder eine sehr bekannt person ist... und sagen wir mal viel "einfluss" hat... daher halten se bei uns die fresse^^... fuck of nazis...

 
Antwort von GAST | 19.03.2007 - 17:29
nazis sind scheiße!

 
Antwort von GAST | 19.03.2007 - 17:30
um jetzt nochmal auf die frage zu antworten: wenn mich einer dumm anmacht...leber ich zurück...steht der nur dumm da...lass ich ihn da stehen...jeder hat seine gesinnung aber ich würd den nich direkt drauf ansprechen...

 
Antwort von GAST | 19.03.2007 - 17:32
ich trage gerade das t-shirt
doch ich muss ehrlich sagen mein maul gegenüber denen aufreißen würde ich nicht da hätte ich zu viel schiss


Autor
Beiträge 6489
9
Antwort von Peter | 19.03.2007 - 17:33
punks sind doch genauso scheiße wie nazis...^^ also ich würd denen einfach ausm weg gehn, solang die einen in ruhe lassen. allerdings kanns auch schonmal ungemütlich werden und dann isset ganz praktisch, wenn man stärker ist als man aussieht...;) aber im normalfall würd ich sowas einfach ausm weg gehen.
________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team

 
Antwort von GAST | 19.03.2007 - 17:34
maul halten falsch aufs maul geben richtig !
denen hat doch wer ins hirn geschissen! wie kann man ein regime wie das von hitler und dessen folgen nur toll finden und sich dafür einsetzen?! das zeugt doch von dummheit und verirrung! oder ?! was is mit denen in der jugend passiert?!

 
Antwort von GAST | 19.03.2007 - 17:37
Hey LEUTE,
erstma Danke! echt tolle Beiträge!

@Pädda Warum um alles in der Welt sind bitte PUnks genauso scheiße wie Nazis?

Tolle, dass es noch so viele Die Ärzte und Farin - Fans gibt!

 
Antwort von GAST | 19.03.2007 - 17:40
watt denkst du denn die band die sie pferd annnten is die beste band der welt!^^

 
Antwort von GAST | 19.03.2007 - 17:41
punks find ich beschissener als rechte :>
und was mich ankotzt: zensur bei rechten :>

und nu zerreißt mich :>

 
Antwort von GAST | 19.03.2007 - 17:42
es gibt nur einen gott BelaFarinRod
einfach Die Beste Band Der Welt

 
Antwort von GAST | 19.03.2007 - 17:44
Sehr weiße ihr Guten! DIE BESTE BAND DER WELT!

 
Antwort von GAST | 19.03.2007 - 17:45
ich hör auch ärzte, aber ich kann punksund autonome auch nich leiden...die können sich einfach nich benehmen...die machen nur mist randalieren überall usw.


Autor
Beiträge 6489
9
Antwort von Peter | 19.03.2007 - 17:46
omg, hier gehts nicht um ne beschissene band sondern um rechte/linke. mal abgesehn davon, dass das FURT ganz gut is^^

punks geben doch nur vor, dass sie ausländerfreundlich sind, damit sie n grund haben sich mit nazis zu schlagen. also ich seh da keinen großen unterschied: die einen besaufen sich jedes WE und schlagen sich mit den andren, die sich auch vorher besoffen haben. und ganz ehrlich gesagt find ichs dann besser ein WENIG rechts zu sein, da es in deutschland einfach zu viele ausländer gibt, die nich arbeiten/integrieren WOLLEN. ich sag ja nicht, dass es auch deutsche schmarotzer gibt!
________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team


Autor
Beiträge 6489
9
Antwort von Peter | 19.03.2007 - 17:46
ah, der spike bringts mal wieer aufn punkt^^
________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Kummer & Sorgen-Experten?

9870 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Kummer & Sorgen
ÄHNLICHE FRAGEN: