Menu schließen

la petite salope =)

Frage: la petite salope =)
(2 Antworten)

 
Wie würdet ihr diesen Satz übersetzen?


"Occupe-toi les mains avec la petite salope!"
Danke schonma :)
GAST stellte diese Frage am 25.02.2007 - 19:35


Autor
Beiträge 855
0
Antwort von indidi | 25.02.2007 - 19:38
Beschäftige
deine Hände mit der kleinen Schlampe ^^
Woher haste denn das? xD

 
Antwort von GAST | 25.02.2007 - 20:12
Danke :) war etwas verwirrt wegen des "-toi".
Das ist aus sonem Textauszug, den wir grad im Unterricht behandeln ("C`est sûr, la vie sera belle"), geht um Rassismus und so.

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Französisch-Experten?

83 ähnliche Fragen im Forum: 1 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Französisch
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Französisch kontrollieren
    Salut! Je m`appelle XXX et j`ai quinze ans. J`habite á X. Je suis petite et j`ai les yeux noir. J`ai les cheveux bruns et j`..
  • futur simple text kontrolle
    Es wäre total toll wenn ihr mir diesen Text berichtigen könntet. Der text soll/ist im futur simple geschrieben werden. Danke im ..
  • Französisch Übersetzung
    Quand tu m`as serrée si fort dans tes bras pour me dire adieu, il y a dix-huit jours, sur le bateau, j`ai compris que devenir ..
  • Hey Leute kann mir das mal wer kurz durchkorrigieren? (:
    Hi, mein Name ist Mo und ich wollte fragen ob jemand so nett ist und sich kurz Zeit nehmen könnte um diesen Text (250W) ..
  • Kontrolle-Franz.
    Imperfekt Habe ich das richtig übersetzt ? (das fettgedruckte, war jeweils vorgegeben.) 1)sortir => Quand elle était petite..
  • Korrektur
    Hallo, konnten sie das korrigieren. Danke Besonders bekannt ist das Unterlinden Museum , das für seinen weltberühmten ..
  • mehr ...
BELIEBTE DOWNLOADS: